Mein persönlicher Albtraum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein persönlicher Albtraum


Markus
22.07.2009, 14:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein persönlicher Albtraum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Eggi
22.07.2009, 14:40
.....ist bei 1:43

YouTube - Road Accidents - ??????? ?????????

Das möchte ich nie erleben.

Nadine
22.07.2009, 14:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SPW 70
22.07.2009, 14:49
... für mich eher 2:13.
Beim letzten Beitrag mit dem Bus dachte ich so an das "unerklärliche Abkommen von der Fahrbahn, wahrscheinlich ist er GERAST".

Eggi
22.07.2009, 15:00
Ja, 2:13 ist so was von übel.

MartinXJR
22.07.2009, 17:39
Einfach nur schlimm sowas. Für Naturgewalt (Glatteis etc.) kann niemand was. Aber 99% der Unfälle waren doch nur verursacht weil die Leute sich überschätzt haben oder einfach nicht genau gucken und am pennen sind.

Anders war es bei meinem Motorradunfall 2001 auch nicht. Der Ochse kam aus einer Seitenstraße rechts, ich auf der Hauptstraße und er guckte nur nach rechts und ist dann rausgefahren. Genau in mich rein. Seitlich erwischt! Peng! Klatsch! Lag ich da! Und warum? Weil der nicht richtig geguckt hat!!!

ConnyLungis
22.07.2009, 17:52
warum guckt man sich sowas an ?

Eggi
22.07.2009, 18:03
warum guckt man sich sowas an ?

Um in Erinnerung zu rufen, daß auch Pappnasen unterwegs sind.
Und auf alles und jeden geachtet werden muß.
Leider.

ConnyLungis
22.07.2009, 18:04
hm..ok. solange es nicht aus sensationsgeilheit ist. also sehen wir das pädagogisch

Eggi
22.07.2009, 18:09
hm..ok. solange es nicht aus sensationsgeilheit ist. also sehen wir das pädagogisch

Aus Sensationsgeilheit würde ich das nicht posten. Dafür ist das Thema zu ernst. Für Sensationsgeilheit gibt es RTL und Sat.1.

Ich sehe das so:
"Paßt auf, liebe Freunde, und achtet auf die Idioten, die Euch nicht nur die Vorfahrt, sondern auch das Leben nehmen können."

HolgiV6
22.07.2009, 19:28
Gibt aber auch genug Leute die solche Videos aus Semstaionsgeilheit gucken
frei nach dem Motto: hauptsache es passiert was, alles andere ist langweilig :rolleyes::dagegen:

Bob Harley
22.07.2009, 22:06
Ähm...dat tut doch weh.....:nachdenklich:

Eggi
22.07.2009, 22:43
Gibt aber auch genug Leute die solche Videos aus Semstaionsgeilheit gucken
frei nach dem Motto: hauptsache es passiert was, alles andere ist langweilig :rolleyes::dagegen:

Stimmt leider.
Da ich selbst am 03.11.2000 einen Unfall hatte, der für mich fast tödlich endete, habe ich zu diesen Vids eine etwas andere Betrachtungsweise.
Es tut mir in der Seele weh, wenn jemand geplättet wird.

Wanderfalke1
23.07.2009, 16:03
Nie ohne Schutzkleidung und immer defensiv Fahren!! Die Dummheit der Dosentreiber ist machmal kaum zu überbieten!!

HolgiV6
23.07.2009, 20:11
... und immer defensiv Fahren!!

Immer???? :confused: So sehr man sich das auch vornimmt ich glaube immer schafft man das nicht :unschuldig:

ConnyLungis
24.07.2009, 10:31
Doch... geht. Immer schön ruhig durch die Hose atmen

Bob Harley
24.07.2009, 18:41
Ich versuche es zwar, aber es überkommt mich doch noch mal so zwischendurch...:unschuldig:

Jok3r
25.07.2009, 20:22
Für mich ist das ganze Video ein Alptraum. Es zeigt einem das es ganz egal ist wie gut oder wie schnell man fahren kann. Wenn es um einen Unfall mit dem Motorrad geht zieht der Zweiradfahrer fast immer den kürzeren.
Da kann ich nur sagen allzeit gute Fahrt.

awgdo
01.08.2009, 06:19
Einfach nur schlimm sowas. Für Naturgewalt (Glatteis etc.) kann niemand was. Aber 99% der Unfälle waren doch nur verursacht weil die Leute sich überschätzt haben oder einfach nicht genau gucken und am pennen sind.

Anders war es bei meinem Motorradunfall 2001 auch nicht. Der Ochse kam aus einer Seitenstraße rechts, ich auf der Hauptstraße und er guckte nur nach rechts und ist dann rausgefahren. Genau in mich rein. Seitlich erwischt! Peng! Klatsch! Lag ich da! Und warum? Weil der nicht richtig geguckt hat!!!

Kenn ich, die stehen an der Straße und schauen dich stundenlang an und kurz bevor du da bist ziehen sie einfach raus.

Belshirash
08.08.2009, 16:14
Stimmt leider.
Da ich selbst am 03.11.2000 einen Unfall hatte, der für mich fast tödlich endete, habe ich zu diesen Vids eine etwas andere Betrachtungsweise.
Es tut mir in der Seele weh, wenn jemand geplättet wird.

Da hast Du Recht! Mir normalerweise auch. Aber speziell zu dem Unfall bei 1:43 war ein riesen Bericht im Fernsehen. Hier die ganze Story: YouTube - Sat1 Akte07 - Tragischer Motorradunfall Ist ne harte Nummer! Ich bin ein gestandener Mann, aber ich musste weinen wie ein kleines Kind als die Frau gesprochen hat.
Der Junge der die Cam am Moped hatte ist "nur" schwer verletzt worden. Der in den er hineingerast ist, ist gestorben. Wegen solchen Leuten stehen wir -leider in dem Fall zurecht- so in Verruf!!!! Die sollten sich doch lieber still und heimlich im Keller aufhängen! Sorry, aber bei solchen Idioten schieb ich echt ne absolute Hasskappe.

ConnyLungis
09.08.2009, 21:16
krass, dass der nur 2 finger gelassen hat. ja, ja, aber wer fährt schon so ? ich kenne keinen. ich würde auch niemals so fahren.

Belshirash
09.08.2009, 21:23
Ich auch nicht. Lass es auch gern mal krachen, aber nur da wo ich außer mir selbst keinen gefährde. Und leider leider gibt es doch zu viele von diesen hirnlosen Idioten, die mit Ihrem Fahrstil mangelnde Schw***länge ausgleichen müssen.

Julio
04.09.2009, 19:45
Immer nach den anderen schauen und beobachten.
Bedenke Duuuuu weißt nie was hinter der nächsten Kurve ist.
Es könnte auch ne Kuh da stehn.


file:///F:/DOKUME%7E1/Ralf/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png
1233

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.