Moin aus dem Hohen Norden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus dem Hohen Norden


Markus
21.07.2009, 23:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus dem Hohen Norden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Eggi
21.07.2009, 23:36
Wie meine Frau sag nun auch ich: Moin!! :Prost:

Ich bin durch meine liebe Ehefrau zu diesem Forum gelangt und denke, daß das recht spaßig werden kann.

Klein bissel zu mir:

39 Jahre alt, verheiratet (siehe Sig) und Dozent in Lübeck.

Motorräder:

Kawasaki ZRX 1200 S, blau, EZ 2001, dezent umgebaut. Ich bin Erstbesitzer.

Suzuki DR 800 BIG, rot, EZ 91, fernreisetauglich gemacht, Besitzer seit Okt. 2008

Ich fahre seit 1987 Motorrad.

Ich freue mich darauf, hier ein paar nette Sachen zu lesen und nette Leute kennen zu lernen. :)

Eggi

Nadine
21.07.2009, 23:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Krankerbruder
21.07.2009, 23:49
Herrzlich Wilkommen bei uns :wink:
(als du angefangen hast mit mopped fahren war ich noch Quark im Schaufenster)

Eggi
21.07.2009, 23:52
:D Das stüüüümmt :D

Aber keine Sorge: Du wirst von ganz allein alt.

Danke für die Begrüßung. :Prost:

Waldkatze
21.07.2009, 23:57
War ja nur eine Frage der Zeit, bis mein Kerl auch hierher findet. :D ;)

Herzlich Willkommen, lieber Ehemann. :Prost:

Eggi
22.07.2009, 00:08
*Dafür mußte ich mich extra ausloggen*

Hallo liebe Frau. :)

Taner
22.07.2009, 00:09
Hallo und Willkommen :D Die Familienzusammenführung hat ja dann geklappt :lol:

Eggi
22.07.2009, 00:14
Danke :)

und wie :D

Bat
22.07.2009, 05:48
Moin,moin und herzlich willkommen :wink: hier bei uns auf der HS... viel Spaß:freudentanz:

Ulle
22.07.2009, 09:27
Super Team!
Viel Spaß hier bei und:Prost:

HardEddy
22.07.2009, 10:15
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns !

Gruß

Rudi

Oma Hardrock
22.07.2009, 10:23
:dafuer: Moin viel spass bei uns auf der HS
und Herzlich Willkommen :party:

HolgiV6
22.07.2009, 11:30
Moin Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :wink:

Eggi
22.07.2009, 16:02
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. :wink:

Ich hab auch schon kräftig Threads eröffnet. Ich hatte sie aus einem anderen Forum, wo ich diese seinerzeit gepostet hatte.

Ich hoffe, des ist ok.

Cheffe
22.07.2009, 16:15
Jein ;) ... Für jedes Video ein extra Thread ist doch etwas zu viel des Guten. Ich habe sie in unseren bestehenden Videothread verschoben, der unter SmallTalk oben fixiert ist. Da freuen wir uns immer über gute Videotipps! :dafuer:

Eggi
22.07.2009, 16:39
Ups, sorry, hab ich übersehen.
Wird in Zukunft nicht mehr gemacht. :o

Bob Harley
22.07.2009, 22:44
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

sir lonn
22.07.2009, 22:45
wilkommen bei der hs

Eggi
22.07.2009, 23:41
thx :dafuer:

Teddy15
26.07.2009, 08:50
Herzlich Willokmmen:wink:

Vielspaß bei uns:D

ALIBI
02.08.2009, 10:18
Moin Eggi http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auch noch aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Eggi
02.08.2009, 12:07
Tanke!! :bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.