Wer fährt mit mir zur Bikersnight am 08.08.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt mit mir zur Bikersnight am 08.08.


Markus
21.07.2009, 13:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer fährt mit mir zur Bikersnight am 08.08.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HondaVFR
21.07.2009, 13:18
...da ich hier im Norden neu bin, kenn ich noch keinen, und allein rumstehen macht keinen Spaß...

Gruß Ray

Nadine
21.07.2009, 13:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
21.07.2009, 13:43
Moin Ray,
wenn es mit der Arbeit paßt fahr ich hin und wir können uns gerne treffen, und der Maddin ist bestimmt auch wieder dabei......

HondaVFR
21.07.2009, 14:33
Na dann mach Dich mal bemerkbar, wenn Du weißt das es klappt.

Gruß Ray

Maddin
21.07.2009, 16:54
Wie Jörg schon schrieb, wäre ich natürlich auch dabei, wenn Wetter und Arbeit mitspielt!

Eggi
21.07.2009, 23:15
Was ist denn die "Bikersnight"?

Wo ist des?

JörgHH
21.07.2009, 23:35
Moin Eggi,
hier findest du alle Infos http://bikernight.de/

Waldkatze
22.07.2009, 07:05
Das klingt ja sehr interessant! Könnte man evtl. ins Auge fassen. :)

Eggi
22.07.2009, 08:04
Das sieht ja mal interessant aus!!

Frau, darf ich mitfahren? :ouch:;)

Waldkatze
22.07.2009, 19:15
Ausnahmsweise! :p;)

Eggi
22.07.2009, 22:28
Ja goil!! :freudentanz:

Mal sehen: gutes Wetter, Laune und Sprit müsen vorhanden sein.
Dann siehts gut aus.

Freggel
04.08.2009, 23:48
Ich wollte nur noch mal kurz die aktuelle Palung, bzw. Einladung Posten, damit ihr in etwa wisst was euch erwartet :)

Samstag den 08.08.09 ist es wieder soweit, ab 17:00 starten wir die vorletzte BikerNight dieses Jahres. (Die Letzte ist am 12.09.09.)
Wir haben für euch noch einmal das LaserMobil vor Ort. Die beschriften fast alles! Einfach euren Schriftzug oder Logo oder beides .... wie auch immer, am besten auf einem USB Stick mitbringen, das zu beschriftende Teil natürlich auch und schon geht es los. Das Laser Team macht euch für die BikerNight special Preise!!
Beispiele dazu findet ihr im Video der letzten BikerNight, oder in der Gallarie auf unserer Seite.
Vielleicht trauen sich dieses Mal mehr von euch auf unseren Rollergeschicklichkeitsparcourse. Da ist dann der Spaß vorprogrammiert.
Der Burnkäfig steht wieder für euch bereit.
Unser Fotograf ist noch Mal mit von der Patie. Da beim letzten Fotoshooting nicht alle die wollten auch dran gekommen sind, bieten wir Samstag die Möglichkeit geile Bilder von eurem Mopet zu bekommen. Demo Bilder sind auch bei uns in der Gallerie zu finden.
Für den Showeffect haben wir viel Feuer und ein paar Jungs die auch damit um können.
Bislang sind die Wettervorhersagen für den 8ten super, ausserdem ist zur BikerNight bislang immer gutes Wetter gewesen. Was bietet sich da mehr an wie den Tag mit einer Tour zu geniessen um dann den Abend mit uns ausklingen zu lassen??!

Air Hamburg wird wieder die Special Rundflüge anbieten.
Alles was dann noch fehlt seid IHR.

Man sieht sich auf dem Air Hamburg Gelände, Flugplatz Uetersen / Heist.

LG. Freggel
P.S. Habt bitte Verständniss wenn nicht alles Perfeckt ist, die BikerNight ist unser Hobby, wir sind keine Profis, und verdienen auch nix mit der Party.

Waldkatze
05.08.2009, 06:19
Mal ganz ehrlich, diese Parties sind doch meist die geilsten. :D

Bei uns ist es fest eingeplant, und solange das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, sind der Eggi und ich dabei.

Nostromo
05.08.2009, 07:28
Da feiern wir 40. von einem Kumpel. :bravo:

Aber ist ja hoffentlich nicht die letzte. :)

Eggi
05.08.2009, 07:28
Die BikerNight ist bei uns fest geplant.

Allein schon deswegn, weil für Lars der Film "BikerBoyz" der Auslöser ware.
Der Film ist einfach der Kracher!!
Meine Frau und ich haben den Film bei unserem allerallerersten Date gesehn. So hab ich meine damalige Freundin/heutige Ehefrau rumgekriegt. :D

Und so wie ich gesehn habe, ist das endlich mal ne Bikerparty, wo es nicht so viele Autos gibt.

Das fand ich bei MC-Bikerparty so.......bäh.

CBR600RR
08.08.2009, 14:06
Hallo!

Wer fährt den jetzt alles? Wollt ihr euch treffen und zusammen hin fahren? Überlege ob ich mit komme.

Eggi
08.08.2009, 16:15
Meine Frau und ich werden wohl heut Abend aus Richtung Lübeck kommen.

JörgHH
08.08.2009, 16:40
So werd mich jetzt gleich mal langsam auf den weg machen, hier mal meine Nr 0178/2070897(kann ruhig hier stehen)
Ich fahre ne schwarz/orange Gixxer und bin klein und blond:D

CBR600RR
08.08.2009, 20:18
War gegen 19 Uhr dort, leider von euch kein gefunden. Halb so schlimm, wollte nur auf eine Cola rum kommen.

Noch jemand da gewesen?

JörgHH
08.08.2009, 22:14
Ich war 2mal da. Hab aber auch keinen gesehen.

Waldkatze
09.08.2009, 09:08
Eggi und ich sind doch nicht gefahren. Wir waren vormittags ja schon mit nem Kumpel bißchen gefahren und waren 6,5 Stunden unterwegs. Blöderweise hab ich´s wegen der Wärme dann richtig heftig mit dem Kreislauf gehabt und Wadenkrämpfe und so´n Sch***, das ist auf´m Mopped gar nicht witzig, kann ich Euch sagen. Und nachher war´s dann doch zu spät... :(

Dafür haben wir uns die nächste Party ganz dick rot in Kalender geschrieben. Da fahren wir dann auch früher los. Vielleicht kann man ja dann irgendwo nen Treffpunkt ausmachen?

Eggi
09.08.2009, 15:47
Als wir wieder halbwegs fit waren, war es 20 Uhr. Die Fahrt dorthin dauert 2 Stunden.
Wir wären vor nachts um 2 nicht wieder zu Hause gewesen.

Och nööööö.

Ich weiß: Pussy! :p

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.