MotoGP

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MotoGP


Markus
19.07.2009, 11:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MotoGP” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

oenkie
19.07.2009, 11:15
Für alle die was gegen die Berichterstattung von DSF haben.http:///www.oskaya.com/tv/ (http://www.oskaya.com/tv/)

Nadine
19.07.2009, 11:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
19.07.2009, 11:18
:nachdenklich:

oenkie
19.07.2009, 11:22
Ich schau den Live-Steam ohne Werbung. Und ohne schwachsinnige Komentare eines Herrn Mielke an:zustimm:

JörgHH
19.07.2009, 11:43
Auf jedenfall gut wenn auf DSF mal wieder Werbung läuft, und Mielke mal wieder garnicht die Fr........ halten kann.

oenkie
19.07.2009, 11:47
:dafuer::dafuer:genauso sehe ich das auch.Wie heißt es doch:Wenn man keine Ahnung hat.Einfach mal die Fre... halten.Wie gut das es das I-Net. gibt und man so eine gute Alternative hat. :p

Bob Harley
19.07.2009, 12:13
Da magst du wohl recht haben...aber ich hör mir lieber dummes gerede auf DSF an was ich auf 52 Zoll schauen kann, bevor ich es mir über I-Net auf 15 Zoll reinziehe...da hast ja No-Feeling...:cool:

Da is mir dat geschwafel von den Heini´s egal...:kp:

oenkie
19.07.2009, 12:15
Da hab ich wohl mehr Glück 32 Zoll:bravo:

Bob Harley
19.07.2009, 12:19
Da hssu recht....ums aufen Lappi zu schaun brauch ich ne Lupe...:D

oenkie
19.07.2009, 12:22
Läppi läuft natürlich auch. Immer hin 18,4 Zoll :p

HardEddy
19.07.2009, 12:39
meine Armut kotzt mich an...:D

oenkie
19.07.2009, 12:43
meine Armut kotzt mich an...:D
darum bin ich dieses Jahr auch nicht auf dem Sachsenring:(

Bob Harley
19.07.2009, 17:28
meine Armut kotzt mich an...:D

Auf Einzelschicksale kann ich leider keine rücksicht nehmen...:D

HardEddy
19.07.2009, 22:05
Früher hatten wir ja gor nix, neh ?

Bob Harley
20.07.2009, 18:33
Wir mussten sparen um arm zu sein....!!!

HardEddy
20.07.2009, 22:41
Wir mussten auch sparen,koste es was es wolle.........!!!!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.