Meinen account hier löschen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Meinen account hier löschen?


Markus
14.07.2009, 21:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meinen account hier löschen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

delkey
14.07.2009, 21:48
Hallo zusammen,
möchte meinen account hier im Forum gänzlich löschen.
Kann mir jemand sagen, wie das schnell und unkompliziert funktioniert?
Habe keine Möglichkeit gefunden.
Bitte keine Fragen des "warum" stellen.
Vielen Dank.
Gruß

Nadine
14.07.2009, 21:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
14.07.2009, 21:53
PN an Cheffe????:kp:

delkey
14.07.2009, 21:55
Hi,

ja, dachte ich mir...hätte ja auch einfacher gehen können...
Danke.

Mic
14.07.2009, 23:37
da ist wohl der Name Programm was? :(

delkey
14.07.2009, 23:43
da ist wohl der Name Programm was? :(

Wie genau soll ich das verstehen?

...delete key.....ach sooooooo :-)

HolgiV6
15.07.2009, 14:03
da hat sich wohl wer verkaloppiert :Dl

delkey
15.07.2009, 14:10
da hat sich wohl wer verkaloppiert :Dl

:offtopic:

Freue mich, dass es Euch so einen Spaß macht....!
...hätte nicht gedacht, dass es doch mehr "unreife" unter den vermeidlichen "Reifen" gibt...:bravo:

Das Glück ist immer auf der Seite des Guten !!!!!

In diesem Sinne, Euch allen noch viel Spaß hier im Forum....und seid sets wachsam...

:rtfm:......

Mic
15.07.2009, 15:19
Uiuiui da hat aber jemand so gar keinen Spaß am Leben... armer Kerl!! :girl_impossible:

delkey
15.07.2009, 15:33
:offtopic:

Jungs, was ist denn los mit Euch? :D

Mal ganz im Ernst, Ihr benötigt kein Forum, müsst Euch nicht hinter irgendwelchen "Freundschaften" verstecken und oder das Motorrad fahren als Gemeinsamkeit zweckentfremden, um beim anderen Geschlecht einen "Zugang" zu finden!
:sonicht:

Wie einige sicher bereits erkunden durften, arbeite ich in der Medienbranche und bin Musikproduzent und Musiker!
:yeah:
Da hat man meistens einen "Bonus" und man bewegt sich fortlaufend inmitten schöner Mädels/Frauen....Sängerinnen...Tänzerinnen....etc. die Stimmung ist oft bei diesen VIP-Partys sehr locker....
:teufel:
Wer Interesse hat und das Spiel mal "offen" spielen möchte, der kann sich gerne bei mir melden und nehme Ihn/Euch gerne mit....:cool:


Mir geht es im übrigen fantastisch! :D

Grüße aus dem sonnigen Köln

HardEddy
15.07.2009, 15:44
Tschuldigung ? Ich will doch hier keine Frau abgreifen.Genauso wenig wie die meisten, die ich bisher persönlich kennenlernen durfte. Hier geht es um das Hobby Motorrad und nichts anderes ! Wenn dann ein wenig "dummes Zeug" hier geschrieben wird, dient das der Unterhaltung und nicht der Befriedigung eines Triebes...

Ich verstehe Deinen Frust nicht, muss ich auch nicht. Aber verallgemeiner bitte nicht Deine Erfahrung.

Gruß

Rudi

delkey
15.07.2009, 15:59
Tschuldigung ? Ich will doch hier keine Frau abgreifen.
Das habe ich auch nicht von Dir persönlich behauptet...
Genauso wenig wie die meisten, die ich bisher persönlich kennenlernen durfte. Hier geht es um das Hobby Motorrad und nichts anderes ! Wenn dann ein wenig "dummes Zeug" hier geschrieben wird, dient das der Unterhaltung und nicht der Befriedigung eines Triebes...
Seltsamerweise wurde mir jener unterstellt...

Ich verstehe Deinen Frust nicht, muss ich auch nicht. Aber verallgemeiner bitte nicht Deine Erfahrung.

Gruß

Rudi

Hey,

Fall Du mal diesen Beitrag von Anfang an liest, wirst Du sehen, dass ich nur wissen wollte, wie ich meinen Account hier löschen kann und nichts anderes!
Die Kommentare dazu waren leider alles andere als hilfreich.

Ich bin auch nicht frustiert....ein wenig traurig trifft es eher....
Bis dato konnte mir keiner sagen, wie ich nun meinen Account löschen kann, denn darum ging es ja!

Thema hoffentlich jetzt abgeschlossen.

Techgeist
15.07.2009, 16:10
Ist doch immer noch eine ganz einfache sache schreibst ein Private nachricht an Cheffe das er deinen Account löschen möchte und gut..
Und glaube mir auf so eine VIP party passen die meisten von uns nicht hin.. wir sind nun mal doff und gehören hier her bzw. auf den asphalt...

delkey
15.07.2009, 16:13
Ist doch immer noch eine ganz einfache sache schreibst ein Private nachricht an Cheffe das er deinen Account löschen möchte und gut..
Und glaube mir auf so eine VIP party passen die meisten von uns nicht hin.. wir sind nun mal doff und gehören hier her bzw. auf den asphalt...

Ist bereits geschehen!
Niemand sagte, dass Motorradfahrer doof sind...im übrigen fahre ich seit 22 Jahren Mopped....
Auf VIP Partys passe ich genau so wenig hin...

Lasst es doch jetzt gut sein...!

Oma Hardrock
15.07.2009, 16:14
Wenn der gute Mann sein Account löschen möchte soll er das machen aber hier keine schlechte laune verbreiten.

Nostromo
15.07.2009, 16:14
Und vieleicht sagst du ja doch noch, warum du "dich" hier aulösen willst. ;)

Nicht unbeding hier, aber bei der Nachricht an Cheffe. Kritik nimmt er sicherlich entgegen. Nur so kann man Dinge besser machen.

Ansonsten mach es gut und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen. :wink:

delkey
15.07.2009, 16:17
Jungs, alles gut!

Möchte und wollte nie schlechte Laune verbreiten...leider mussten "andere" ihren unnötigen Senf hier posten....

Ende.

Mic
15.07.2009, 17:44
Tschuldigung ? Ich will doch hier keine Frau abgreifen.Genauso wenig wie die meisten, die ich bisher persönlich kennenlernen durfte. Hier geht es um das Hobby Motorrad und nichts anderes ! Wenn dann ein wenig "dummes Zeug" hier geschrieben wird, dient das der Unterhaltung und nicht der Befriedigung eines Triebes...

Ich verstehe Deinen Frust nicht, muss ich auch nicht. Aber verallgemeiner bitte nicht Deine Erfahrung.

Gruß

Rudi

Also ich will hier auch keine Frau abgreifen :eek:

Und kann auch nur bestätigen, dass ich auch nicht glaube, dass jemand hier so etwas vor hat! Irgendwie hörst du dich wirklich recht frustriert an. Einfach mal locker durch die Hose atmen und jeden so sein lassen, wie er ist! Ist doch für jeden Platz auf dieser Welt....

Cheffe
15.07.2009, 18:31
Mal ganz im Ernst, Ihr benötigt kein Forum, müsst Euch nicht hinter irgendwelchen "Freundschaften" verstecken und oder das Motorrad fahren als Gemeinsamkeit zweckentfremden, um beim anderen Geschlecht einen "Zugang" zu finden!
Ich hau' mich weg... :D

Du bist bislang der einzige User, der mir bereits von Anfang an dahingehend aufgefallen war, dass er hier den weiblichen Usern virtuell hinterhergeiert und u.a. Bilder in den Alben entsprechend kommentiert. Mach' Dich daher doch nicht unnötig weiter lächerlich mit dieser gespielten Coolness.

Du wirst sicherlich aktuell von einer der Damen einen verdienten Dämpfer bekommen haben und fühlst Dich nun in Deiner "Ich stell die geilsten Bilder von mir und meinem heißen Body in ein Motorradforum"-Ehre so gekränkt, dass Du direkt weinend den Abschied suchst.

Aber kein Problem. Eine einfache PN hätte gereicht. Aber offensichtlich ging es nicht ohne diesen öffentlich inszenierten, theatralischen "Abschied", damit es nun auch der Letzte (bzw. die Letzte) mitbekommt, dass solch eine große Stütze unserer Community weggehen möchte... :D

Dein Account ist quasi schon gelöscht. Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg. Mit all den heißen Miezen aus der Musik(produzenten)branche. Und so.

;)

Thema erledigt und geschlossen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.