Wer ist zur GP an Sachsenring?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist zur GP an Sachsenring?


Markus
13.07.2009, 15:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer ist zur GP an Sachsenring?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krass_grün
13.07.2009, 15:19
Wollte mal nachfragen ob noch andere hier aus dem Forum zum Sachsenring fahren?

Ich werde am Donnerstag fahren und hoffen daß, das Wetter mitspielt!
Vielleicht kann man ja den einen oder anderen sehen, wenn noch jemand von hier da ist.:wink:

Gruß Uwe

Nadine
13.07.2009, 18:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grisu16V
13.07.2009, 18:40
JAAAAA !!!!!!
Wir sind dabei !! Fahren morgen vormittag schon gemütlich los, mit einer Übernachtung irgendwo. Am Donnerstag wollen wir dann mal nach Most rüber gucken was da so los ist - evtl kann man ja ne Runde mit fahren...
Sind am Sachsenring auf der T6 - Kawa soll da ja angeblich wieder ein Programm haben - lassen wir uns mal überrraschen.
Das Wetter muß gut sein - nicht so wie letztes: Jahr Regen Regen Regen

Krass_grün
13.07.2009, 19:32
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0004732

Naja, am Sonntag wohl ohne regen, aber sonst eher durchwachsen!:rolleyes:

Aber jede Wettervorschau über 3 tage hinaus ist ja eh nicht so wirklich glaubhaft!!!

Grisu16V
13.07.2009, 22:56
Ist eh egal, wir nehmen es so wie es kommt..
(bleibt uns ja nichts anderes übrig)
Dieses Jahr bin ich aber schlauer und nehm mir ne Regenjacke mit - natürlich in Krass Grün..

Krass_grün
14.07.2009, 15:36
Eine Regenjacke habe ich mir letztes Jahr auch schon zugelegt und sie noch ein wenig gepimt!:zustimm:

Konnte mir damals einen kleinen seitenhieb auf die katastrophale Leistung von Kawasaki nicht verkneifen!:D

Kappenwechsler
15.07.2009, 01:10
Wir fahren auch am Donnerstag zum Ankerberg,sind zu dritt :D

DresdenFZR600R
20.07.2009, 21:16
Waren zum Rennen vor Ort. War das erste mal da. Echt der Hammer. Nächstes Jahr sicher wieder. Hatten nur Stehplätze und standen bei der Omega Kurve

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.