Eigene Beiträge editieren nicht möglich?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Eigene Beiträge editieren nicht möglich?


Markus
17.01.2009, 20:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eigene Beiträge editieren nicht möglich?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ninja Hagen
17.01.2009, 20:45
Moin Cheffe,

Frage steht in der Überschrift.

Wieso geht das nicht??

Gruss
Kai

Nadine
17.01.2009, 20:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
17.01.2009, 20:50
Doch das geht aber nur bis zu 60min nach dem schreiben oder wie war das noch genau?
Also ich konnte bisher immer munter editieren auch noch einer weile :kp:

Cheffe
17.01.2009, 20:53
Genau, innerhalb von 1 Stunde nach dem erstmaligen Abschicken des Beitrags ist ein Editieren noch möglich. Danach nur noch über einen Admin/Mod.

HolgiV6
17.01.2009, 20:58
Das auch schon recht großzügig. Meistens kannst das nur so 15min oder bis wer drauf geantwortet hat

Cheffe
17.01.2009, 21:09
Jap, das ist der Standardwert. Grund ist, dass man davon ausgeht, dass ein User innerhalb von xx Minuten jeglichen Rechtschreibfehler etc. erkannt und selbständig beseitigt bekommt.

HolgiV6
17.01.2009, 21:13
Hm, heißt das jetzt im Umkehrschluß das du glaubst wir sind alle blöd und brauchen länger dafür? :crazy::crazy::crazy:

:lol2:

Ninja Hagen
17.01.2009, 21:15
OK, alles klar..

regeln wir anders...

Gruss
Kai

marko
17.01.2009, 21:32
Also bei "uns" kannste 24 Stunden ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.