Kleiner Stammtisch mit Euch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Stammtisch mit Euch


Markus
06.07.2009, 21:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kleiner Stammtisch mit Euch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Teddy15
06.07.2009, 21:57
Hallo Ihr Südler!!!!:wink:

Brauche mal von jemanden eine Telefonnummer, zwecks melden wenn wir vorort
sind.Wollen uns ja mal treffen mit Euch:Prost:

Samstag ist Anreise:freudentanz:

Bitte PN an meiner einer:D

Nadine
07.07.2009, 19:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
07.07.2009, 19:05
Wo sind die bloss alle, keiner da oder was:motz:

Bis Freitag könnt Ihr noch schreiben:nachdenklich:

sebb
07.07.2009, 21:29
Ah Interessant der Süden ist allerdings grrroooooßßßß ;)

Swifty
07.07.2009, 22:33
hey monika,

ich muss leider absagen weil ich übers wochenende nach dresden muss... aber seeboxer weiss - meines wissens - auch bescheid.....

wo ist denn unsere fira, ebbi und zzrler? schläft der stammtisch süd eigentlich wieder ein :confused: :( :motz:

äh, lese gerade samstag ist anreise.... wie lange bleibt ihr denn???

Teddy15
08.07.2009, 16:26
hey monika,

ich muss leider absagen weil ich übers wochenende nach dresden muss... aber seeboxer weiss - meines wissens - auch bescheid.....

wo ist denn unsere fira, ebbi und zzrler? schläft der stammtisch süd eigentlich wieder ein :confused: :( :motz:

äh, lese gerade samstag ist anreise.... wie lange bleibt ihr denn???

Wir sind geschlagene 14Tage on Tour bei Euch;);)

Also wenn du am Wochende keine Zeit hast, egal dann eben in der Woche:lol::lol:
Ich habe ja Urlaub:p:p:p:p

Swifty
08.07.2009, 19:24
na dann ist ja alles in butter... wie erfahre ich denn nun wie oder wo oder was..... (da du keinen pc hast) :confused:

sebb
08.07.2009, 19:28
na dann ist ja alles in butter... wie erfahre ich denn nun wie oder wo oder was..... (da du keinen pc hast) :confused:

Schonmal was von einem Telefon oder Handy gehört? So altmodisch sind BMW nun auch nicht

Rennschnecke
08.07.2009, 19:36
naja soll man jetzt dazu noch irgendwas sagen. Rauchzeichen kommen auch wieder in mode :lol:

sebb
08.07.2009, 19:57
Bei den vielen Wolken sieht die doch keiner

Teddy15
08.07.2009, 21:37
na dann ist ja alles in butter... wie erfahre ich denn nun wie oder wo oder was..... (da du keinen pc hast) :confused:

Hättest den anfang gelesen dann hättest gesehen, das ich eine Telefonnummer brauche.
Damit kann man sich auch noch verständigen:lol::lol::lol:

sebb
08.07.2009, 21:56
Hättest den anfang gelesen dann hättest gesehen, das ich eine Telefonnummer brauche.
Damit kann man sich auch noch verständigen:lol::lol::lol:

BMW Fahrer halt .. sind nicht mehr die jüngsten (gibt auch Ausnahmen!)

Teddy15
09.07.2009, 14:04
BMW Fahrer halt .. sind nicht mehr die jüngsten (gibt auch Ausnahmen!)

Meinste:lol::lol::lol:

sebb
09.07.2009, 14:39
Ja nicht viele aber immerhin

seeboxer
14.07.2009, 23:09
Hallo!

War ein paar Tage nicht hier, und da lese ich was von Verabredungswunsch aus dem Norden. Hat das nun geklappt.

Grüße

Swifty
15.07.2009, 01:47
Hallo!

War ein paar Tage nicht hier, und da lese ich was von Verabredungswunsch aus dem Norden. Hat das nun geklappt.

Grüße
nö, monika hat zwar mein handynr., habe aber noch nichts gehört... :motz:

sebb
15.07.2009, 23:56
Hm, also am Wetter kann es definitiv nicht liegen.

Bat
16.07.2009, 11:34
nö, monika hat zwar mein handynr., habe aber noch nichts gehört... :motz:
musst du mal den Rufton wieder einstellen :D
nicht immer nur Vibration in der Hosentasche;)
duck und wech:tuedelue:

Swifty
17.07.2009, 13:36
musst du mal den Rufton wieder einstellen :D
nicht immer nur Vibration in der Hosentasche;)
duck und wech:tuedelue:

hättest du mir das nicht früher sagen können? :motz:

also ich habe bis heute nichts gehört. seit das trio in unseren gefilden wildert ist das wetter schlecht von einigen ausnahmen abgesehen; ich denke mal die drei sind abgesoffen. :nachdenklich:

Swifty
18.07.2009, 09:37
teddy15 hat sich heute gemeldet :yeah: ich schlage jetzt einfach mal vor, wir treffen uns am sonntag um 9.30 uhr auf dem hegaublick.

oder gibt es andere vorschläge?

Swifty
19.07.2009, 19:48
wir sind wieder heil gelandet! war ein schöner tag mit den dreien! gegessen, getrunken, viel gelacht.... ach ja, motorradgefahren sind wir auch! :bravo:

aber ich sag euch, da habt ihr uns dann so früchtchen geschickt.... ;)

jedenfalls seid ihr immer wieder herzlich willkommen!!! :Prost:

Teddy15
26.07.2009, 09:46
wir sind wieder heil gelandet! war ein schöner tag mit den dreien! gegessen, getrunken, viel gelacht.... ach ja, motorradgefahren sind wir auch! :bravo:

aber ich sag euch, da habt ihr uns dann so früchtchen geschickt.... ;)

jedenfalls seid ihr immer wieder herzlich willkommen!!! :Prost:
Hey was heißt hier eigentlich früchtchen:D

Na das hätte ich lesen sollen Punktabzug:p
Martin war echt eine schöne Tour mit Euch:freudentanz:super Hausstrecke die du dort hast:D grüße auch an Peter. Ich war doch artig:p:p
Aber Eure Strassen lassen zu wünschen übrig:dagegen: lauter Betumflecken und so´n sch...
Nicht schön:sonicht:
Wie heißt Peter eigentlich im Forum???

Tom123
06.12.2009, 14:43
neuer Versuch 2010...:bravo:

Servus Tom

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.