Youtube-Video (o.ä.) im Hauptprofil möglich?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Youtube-Video (o.ä.) im Hauptprofil möglich?


Markus
17.01.2009, 15:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Youtube-Video (o.ä.) im Hauptprofil möglich?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Carsten
17.01.2009, 15:58
Moin moin!

Gibt es die Möglichkeit ein oder zwei Flash-Videos von externen Videoseiten in die Profilseite einzubauen wie z.B. in diesem Fall?!

http://www.olympion.de/dein-griechenland-forum/members/george.html

Hab die Seite via google gefunden.

Nadine
17.01.2009, 17:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
17.01.2009, 17:09
Cooler Vorschlag, Carsten! :dafuer:

Hab mich dieser Aufgabe gerne angenommen und - ist bereits erledigt, sprich: eingebaut.

Jedes registrierte Mitglied hat nun die Möglichkeit, in seinem Profil oben rechts direkt ein YouTube-Video direkt abspielen zu lassen. Dazu einfach die jeweilige ID des YouTube-Videos im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten (https://hausstrecke.de/profile.php?do=editprofile) (gaaanz unten) eintragen. Eine kleine Anleitung, wie man diese ID findet, ist dort auch zu finden.

Als Beispiel, wie es dann mit Video ausschaut, guckt einfach mal in mein Profil:
https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe.html

Wer ebenfalls ein Video in sein Profil eingebunden hat, kann dies hier in diesem Thread ja eben posten, dann wird auch fleissig geschaut... :eek:

Bitte habt Verständnis, dass ich diese Funktion aller Voraussicht nach dauerhaft nur auf YouTube beschränken und nicht auch noch die vielen anderen Video-Upload-Dienste einbinden werde. Ist dann doch recht viel Aufwand, für so ein kleines Gimmick. Aber YouTube stinkt ja auch nicht...

Carsten
17.01.2009, 18:33
Hab mal ein Video von meinem ersten Start hochgeladen... Mein Handy hat leider etwas gesponnen... und der Kameramann war auch leicht überfordert ^^

Ich mach es die Tage erneut und tu dann so, als wäre es das erste Mal! :)

Und nein, der hat keinen Lanz 1-Zylinder angebaut... das klingt am Anfang nur so :)

marko
17.01.2009, 20:17
oh... hab nur ein myvideo video. youtube geht bei uns auf der arbeit nicht.

HolgiV6
17.01.2009, 20:20
kannst das nicht von daheim bei youtube hochladen? :nachdenklich:
Sonst findet sich bestimmt wer, der das für dich macht wenn es sein muß ;)

marko
17.01.2009, 20:26
kannst das nicht von daheim bei youtube hochladen? :nachdenklich:
Sonst findet sich bestimmt wer, der das für dich macht wenn es sein muß ;)
Nö und nö :p

HolgiV6
17.01.2009, 20:33
Aha schmuddeliges Homevideo also :lol::lol:

Fischi07
04.05.2009, 12:12
Hab ich gemacht hat gar nicht weh getan!:D
Und war dank Cheffe auch ganz coooooooooooooooool einfach!:p:p

Dolmant
25.05.2009, 15:03
Ok .. hab auch eins eingebunden ... ;)

https://hausstrecke.de/mitglieder/499-dolmant.html

Viel Spaß beim anschauen.

Ne Playlist wär vielleicht auch nicht schlecht, dass nicht immer dasselbe kommt ... ;).

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.