Runde "racen" am 06.07.09

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runde "racen" am 06.07.09


Markus
06.07.2009, 17:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Runde "racen" am 06.07.09” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bikerboy
06.07.2009, 17:20
Wer heute lust und zeit hat zu fahren, ich bin um 18 uhr bei POLO

auch wenn der treffpunkt doof ist, daß kennen alle....

Ich werde ca 30 min warten und dann fahren, die strecke in groben zügen ist wie folgt

Weye, Syke, Bruchhausen, Hoya, Martfeld, da gibt es dann nen Kaffe und wieder zurück...

Also dann bis später..

Nadine
06.07.2009, 17:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
06.07.2009, 17:35
Ach menno, wieso muss ich denn jeden Thread von Dir in die richtige Kategorie verschieben? *mecker* Wir haben uns doch so viel Mühe mit den Beschreibungen der einzelnen Kategorien gegeben, das kann doch nicht so schwer sein... ;)

In diesem Fall von "Small Talk" -> "Stammtisch Bremen".

Solche spontanen Anfragen passen im Übrigen ansonsten auch prima in den extra dafür bereits existierenden Thread https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/814-spontane-touren-von-jetzt-auf-gleich-raum-bremen-and-umzu.html ...

bikerboy
06.07.2009, 17:53
Ist ja gut, sag nicht gleich ********* zu mir.....:p

werde mir mühe geben es das nächste mal richtig zu machen.......:D

bis dann

Cheffe
06.07.2009, 17:54
Da hast' aber nochmal Glück gehabt... :D :D :D

Carsten
06.07.2009, 18:36
könnt sein, dass ich so gegen 18 uhr bei polo sein könnte um mal hallo zu sagen, danach würd ich aber direkt nach hause fahren :)

Teddy15
06.07.2009, 21:25
Wer heute lust und zeit hat zu fahren, ich bin um 18 uhr bei POLO

auch wenn der treffpunkt doof ist, daß kennen alle....

Ich werde ca 30 min warten und dann fahren, die strecke in groben zügen ist wie folgt

Weye, Syke, Bruchhausen, Hoya, Martfeld, da gibt es dann nen Kaffe und wieder zurück...

Also dann bis später..

Hallo Stephan:D

Bist du noch trocken nach Hause gekommen:confused:
Gruß Teddy15

HolgiV6
06.07.2009, 22:59
Also "racen" klingt so nach aufforderung zur missachtung der StVo :eek:
das ja so gar nichts für mich :sonicht:;)

Böhmer-ZX
06.07.2009, 23:14
^^Solange die "Rennleitung" nicht eingreifen muss, ist doch alles im Grünen. http://s17.rimg.info/3fe12dc883a5a1f8b3b748cfaf8d4269.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.133827.html)

bikerboy
06.07.2009, 23:17
Ja ich bin trocken nach Hause gekommen, danke der nachfrage....

Nein es war nicht missachtung der StVo nur so wie ich die Strecke immer fahre sehr zügig.....
fahrt mit, dann wisst ihr es.......

einen schönen abend noch

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.