Harz Wochenende

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harz Wochenende


Markus
04.07.2009, 13:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Harz Wochenende” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bikerboy
04.07.2009, 13:43
Hey Leute,

ich wollte nächstes WE am Samstag und Sonntag im Harz ne runde fahren, mit übernachtung im Hotel oder Wohnung in Braunlage oder Umgebung....

Wer hatt Interesse und auch lust mitzukommen....

Gruß bikerboy

Nadine
04.07.2009, 15:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
04.07.2009, 15:32
hm, mal sehn...
übernachten tu ich aber zuhause, und wenn jemand fährt, bitte ich um Meldung, entweder dürft ihr mich besuchen oder irgend einen Treffpunkt abmachen ;)

HolgiV6
04.07.2009, 20:06
Keine Zeit fürs ganze We :dagegen:

Bat
04.07.2009, 21:34
Keine Zeit fürs ganze We :dagegen:
dann kommste eben nur Samstags vorbei???:D

Bob Harley
05.07.2009, 10:41
Harz...? Viel zu kalt...!!!:cool:

HolgiV6
05.07.2009, 11:37
Harz...? Viel zu kalt...!!!:cool:


und zuviele Berge oder wie war das noch? ;)

Bob Harley
05.07.2009, 12:02
Richtig...und zu viel KURVEN....!!!:eek:

:D

TofuSalat
05.07.2009, 12:24
Also kalt ist es da definitiv nicht, leider hab ich keine Zeit vorbei zu schauen :( werde dafür am 24. in den Spessart fahren :D

fretty5501
05.07.2009, 21:42
hi,können im motorrad hotel dauerbrey in osterrode leerbach übernachten,die haben auch tolle biker we angebote und tolles essen,war ich schon 2 mal.:)

bikerboy
06.07.2009, 14:03
So wie sich das anhört, hat keiner lust,

dem einen ist es zu kalt und zu viele Kurven und der andere hat keine Zeit.....

Also man fährt aus einem Grund dahin und das sind die Kurven, denn die gibt es ihr im Norddeutschland nicht....ist meine sichtweise.....

Also waren bis jetzt nur zwei Leute dabei und zwar ich und evtl fretty5501, daß lohnt dann nicht....

War auch nur eine Idee, ansonsten gebt eine genau zusage, wer dabei ist und wer nicht...

Mit freundlichem Gruße

Mic
06.07.2009, 14:28
So wie sich das anhört, hat keiner lust,

dem einen ist es zu kalt und zu viele Kurven und der andere hat keine Zeit.....

Also man fährt aus einem Grund dahin und das sind die Kurven, denn die gibt es ihr im Norddeutschland nicht....ist meine sichtweise.....

Also waren bis jetzt nur zwei Leute dabei und zwar ich und evtl fretty5501, daß lohnt dann nicht....

War auch nur eine Idee, ansonsten gebt eine genau zusage, wer dabei ist und wer nicht...

Mit freundlichem Gruße


Die Idee ist gut, nur muss man halt auch die Zeit haben und das ist wohl eher das Schwierige. Ich hab z.b. zurzeit Urlaub kann aber trotzdem das nächste WE nicht in den Harz weil ich am 12.07. meinen Junior um 4.45 Uhr (morgens!!!) zum Bus nach Schweden bringen muss. Sonst bin ich gerne auch mal für spontane Touren zu haben, sofern die Übernachtngskosten sich im Rahmen halten....

Außerdem sollte man auch immer dabeischreiben, was für eine Fahrweise man denn so bevorzugt, das hilft ungemein :)

Nostromo
06.07.2009, 15:46
Ach, gib doch nix auf das, was der olle Waldi postet. Da kommt eh nix bei rum. Einfach auf die Ignore-Liste und gut ist. :hehehe: :D

Der Eine oder Andere (so wie ich) ist Ende des Monats eh schon im Harz und so ein WE gibt es ja auch nicht für umsonst.
Wenn ich meiner Frau sage, das ich dann mal 2 Wochenenden im Harz verbringe, dann legt die mir erstmal kalte Wickel an, weil sie denkt ich habe fieber. :nea:

Wenn es passt bin ich aber solchen Vorschlägen nicht abgeneigt. Sollte halt ein wenig was an Vorlauf haben.

HolgiV6
06.07.2009, 21:35
kann sich halt nicht jeder so spontan ein we zeit nehmen und es sich erlauben da mal eben hinzugondeln

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.