Hüpfburgenverbot

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüpfburgenverbot


Markus
04.07.2009, 14:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hüpfburgenverbot” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bikerboy
04.07.2009, 14:24
Moin,

da es gestern ein gutes Thema war und viele Verbote ausgegeben wurd und ich heute reinzufällig in der Zeitung geblättert habe und mir sofort dieses Trampolien ins Auge viel, mußte ich an Rennschnecke denken, die sich sowas kaufen möchte....:)

Das gibt es bei Real für 150 Euro und hat dazu noch ein Netz drumherum, damit sie nicht rausfallen kann:bravo::bravo:

Dieses Thema wirt dir noch lange nachhengen, damit mußt jetzt mit leben....

Liebe grüße:freudentanz:

Nadine
04.07.2009, 14:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rennschnecke
04.07.2009, 14:52
Oh ich lebe mit sovielen sachen und habe ein sehr dickes Fell ;)
Ich finde das alles sehr lustig :lol:

bikerboy
04.07.2009, 14:56
Vieleicht darfst du ja am 30 sie wieder betretten, wenn du denn hin kommst.....

drück die daumen.....:zustimm:

Bat
04.07.2009, 17:55
Simone, was hast du denn nun wieder angestellt, um diese Ausweitung zu verdienen:confused:
da fällt mir grad was ein:nachdenklich:

dieses Trampolien ...
Das gibt es bei Real für 150 Euro und hat dazu noch ein Netz drumherum, damit sie nicht rausfallen kann
ich hab da son Teil liegen, noch nicht mal ausgepackt(war ein Geschenk und ich bin nicht dazu gekommen, und dann hab ich's vergessen), vielleicht können wir das mit dem Harz-WE
https://hausstrecke.de/f23-der-norden/1410-harz-wochenende.html#post23912
verbinden und dann haben wir auch noch ein lustiges Aufbauen dabei;)

Rennschnecke
04.07.2009, 18:03
ich weis auch nicht :tuedelue:
Trampolien aufbauen könnte lustig werden. :D

bikerboy
04.07.2009, 20:50
Da würde ich mit anschließen, bei dem aufbau, würde auf jedenfall lustig werden:), denn ich glaube normal ist nichts mehr.....

HolgiV6
04.07.2009, 21:02
Kannst doch kein schnödes Trampolin mit einer super krassen Hüpfburg vergleichen menno :D:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.