Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
03.07.2009, 23:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

r6biker
03.07.2009, 23:36
Na wie gehts ;P

ich bin hier neu, meine freundin hat mir die internet seite empfolen.
Ich fahre schon 10 jahre mottorad, aber erst seit april habe ich mir die Yamaha R6 bj.2001 gekauft:bravo:. Fahren kann ich schon gut mit dem beik aber noch nicht wie ein profi :P:yeah:
Ich wohne in umgebung von Hannover :D wenn jemand lust hat bischen rumzufahren, schreib email :P mit mir ist ist immer Ewelina und ihre Binchen:smoke:

:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Nadine
03.07.2009, 23:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tanne
03.07.2009, 23:55
Hallo Arek,
Herzlich Willkommen bei uns!

Wir sehen uns bestimmt mal....

JörgHH
04.07.2009, 00:28
Hallo und willkommen, gruß aus Hamburg.

ps: du fährst seit 10 Jahren Motorrad......... da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken:rolleyes:

r6biker
04.07.2009, 00:33
Hallo und willkommen, gruß aus Hamburg.

ps: du fährst seit 10 Jahren Motorrad......... da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken:rolleyes:

jap, ich komme aus polen, dort habe ich angefangen mit 10, von mein papa ein moped gekrigt :P 50 ccm hihi, das war eine maschine :zustimm:, dann habe ich mir immer selber was gekauft ohne papiere und führeschein, so was ist dort möglich.:D.

HardEddy
04.07.2009, 00:35
jap, ich komme aus polen, dort habe ich angefangen mit 10, von mein papa ein moped gekrigt :P 50 ccm hihi, das war eine maschine :zustimm:, dann habe ich mir immer selber was gekauft ohne papiere und führeschein, so was ist dort möglich.:D.
Grade noch die Kurve gekriegt,würde ich sagen....war auch am staunen..:eek:


Herzlich Willkommen auch von mir.

Ewelina
04.07.2009, 00:48
Na wie gehts ;P

ich bin hier neu, meine freundin hat mir die internet seite empfolen.
Ich fahre schon 10 jahre mottorad, aber erst seit april habe ich mir die Yamaha R6 bj.2001 gekauft:bravo:. Fahren kann ich schon gut mit dem beik aber noch nicht wie ein profi :P:yeah:
Ich wohne in umgebung von Hannover :D wenn jemand lust hat bischen rumzufahren, schreib email :P mit mir ist ist immer Ewelina und ihre Binchen:smoke:

:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

was für ne Binchen meinst du :sonicht: wir reden morgen:hehehe: hehee:p

Bat
04.07.2009, 06:59
Hallo Arek,
herzlich Willkommen bei der HS :wink:- viel Spaß:freudentanz:

Teddy15
04.07.2009, 08:54
was für ne Binchen meinst du :sonicht: wir reden morgen:hehehe: hehee:p

Na, was haben wir da für ein Binchen:lol::lol::lol:

Herzlich Willkommen:wink:

Schöne grüße aus Steden;)

sir lonn
04.07.2009, 09:25
wilkommen im forum

Krankerbruder
04.07.2009, 09:29
der sagenumwobene R6 fahrer, von dem schon im "Stammtisch Hannover" die Rede war, hat sich entlich angemeldet :D:p:D

Herrzlich Wilkommen hier im Forum, mann sieht sich bestimmt mal

Carsten
04.07.2009, 10:41
Endlich mal ein weiterer R6-Fahrer ... freut mich. Willkommen und viel Spaß!

HolgiV6
04.07.2009, 10:48
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

auf das mit 10jahren Mottorrad fahren gehen wir mal lieber nicht näher drauf ein :tuedelue:

Bob Harley
04.07.2009, 11:55
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Techgeist
04.07.2009, 12:21
Herzlich Willkommen zu Hause

Ulle
05.07.2009, 20:10
Hallo und viel Spaß hier :dafuer:

Kappenwechsler
06.07.2009, 19:41
Hallo Arek
Herzlich Willkommen hier bei HS und viel Spaß mit dem Haufen hier :D

Mic
07.07.2009, 08:21
Herzlich willkommen :wink:

Shrek
08.07.2009, 14:22
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Bambione
09.07.2009, 22:18
Auch von mir ein Herzlich Willkommen

Und das Binchen macht Summ summ SSSUUUUMMMMM

Hab ich selbst gehört

Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.

Asgard
13.07.2009, 22:01
Habe die Ehre - Viele Grüsse aus Oberbayern

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.