Servus ich bin der Neue und soll hier singen.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus ich bin der Neue und soll hier singen.


Markus
04.07.2009, 00:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Servus ich bin der Neue und soll hier singen.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Biker2000
04.07.2009, 00:04
Gott sei dank nicht. :motz:Es wäre furchtbar.


Ich bin der Kai komme aus dem schönen Kreis Stormarn.

Wer Fragen hat schießt los. Freue mich auf nette Kontakte, schöne Ausfahrten und Plaudereien ums biken und auch sonst.

Ich nehme die Kurven gerne in einer höheren Gangart und ich fahre ebenfalls gerne auch mal vorweg, kein Problem (…)

Netten Gruß zu allen Lesern

--- Der Weg ist das Ziel ??
Naja, ich habe jetzt lange über den Spruch nachgedacht, und manchmal trifft das wohl auch zu.
--- Aber meistens ist es doch so:
Das Ziel ist das Ziel und der Weg ist im Weg!


Egal… Ein fröhliches moin, moin in die Runde

Nadine
04.07.2009, 00:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tanne
04.07.2009, 00:52
Hi Kai,
Herzlich Willkommen hier auf der HS!


aber wenn der Weg das Ziel ist dann hast Du doch garkein Ziel oder? :-)

Bat
04.07.2009, 08:01
Hallo Kai, herzlich willkommen :wink:

viel Spaß hier bei uns;)

@tanne Aber meistens ist es doch so:
Das Ziel ist das Ziel und der Weg ist im Weg:p

Biker2000
04.07.2009, 09:18
aber wenn der Weg das Ziel ist dann hast Du doch garkein Ziel oder? :-)
Naja, Freunde, beim Motorradfahren werden eh nur die dicken Kurven gesucht, da ist das Ziel tatsächlich nicht immer sooo super wichtig! Oder, Männer!!!??

Teddy15
04.07.2009, 09:58
Naja, Freunde, beim Motorradfahren werden eh nur die dicken Kurven gesucht, da ist das Ziel tatsächlich nicht immer sooo super wichtig! Oder, Männer!!!??

Herzlich Willkommen:wink:

du hast die Frauen hier vergessen:p:p:p:sonicht::sonicht::sonicht:

Schöne grüße aus Steden:D

Biker2000
04.07.2009, 10:12
du hast die Frauen hier vergessen

Nein, durchaus nicht! Eigentlich sollte genau das passieren! :rolleyes:

Also, auch an die Damen: Auch für euch werde ich nicht singen!

Trotzdem sind natürlich alle Damen hier gegrüsst!

sir lonn
04.07.2009, 10:24
wilkommen im forum

HolgiV6
04.07.2009, 11:46
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Bob Harley
04.07.2009, 12:54
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Biker2000
04.07.2009, 13:15
Ja, mal schauen was hier abgeht! Kommen denn einige aus dem Norden, die hier mitlesen!!

...mal gespannt in die Runde blickend.....

Techgeist
04.07.2009, 13:21
Herzlich willkommen zu hause,
und wünsche dir viel Spass hier im forum

HardEddy
04.07.2009, 18:38
Willkommen und viel Spaß hier!

Kappenwechsler
06.07.2009, 21:00
Hallo Kai
Herzlich Willkommen bei HS und viel Spaß hier :D

Shrek
08.07.2009, 15:20
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Biker2000
08.07.2009, 16:00
Jooo, seid alle gegrüsst, scheinen ja tatsächlich auch einge aus dem Norden hier zu sein! Fein Fein, da schauen wir mal, ob es hier und da mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt kommt...

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/470/371.png

Caspar
08.07.2009, 19:01
Hallo und schöne Grüße von der Küste.Dann erscheine doch zum.....https://hausstrecke.de/f49-stammtisch-hamburg/1324-hamburger-stammtisch-am-17-07-09-a.html ;)

Biker2000
08.07.2009, 19:17
Hallo und schöne Grüße von der Küste.Dann erscheine doch zum... ;)

@Caspar
Das werde ich mir mal durchlesen, wenn passt, bin ich gern dabei...!

:dafuer:

sebb
08.07.2009, 21:13
Ja, mal schauen was hier abgeht! Kommen denn einige aus dem Norden, die hier mitlesen!!

...mal gespannt in die Runde blickend.....

Willkommen und hoffe das beantwortet deine Frage:
https://hausstrecke.de/vbmembermap.php

Ulle
09.07.2009, 09:39
Viel Spaß hier :wink:

MartinXJR
09.07.2009, 12:09
Mahlzeit ;)

Biker2000
11.07.2009, 13:25
Die vbmembermap (https://hausstrecke.de/vbmembermap.php)

ist ja eine colle Sache, werde ich mir mal in Ruhe anschauen!

:yeah::yeah::yeah:

sebb
11.07.2009, 20:10
hm.. trag dich mal bei mir in der nähe ein!

Asgard
13.07.2009, 23:00
Habe die Ehre - Viele Grüsse aus Oberbayern

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.