Neue (einzige) Fahne in Oberbayern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue (einzige) Fahne in Oberbayern


Markus
03.07.2009, 06:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neue (einzige) Fahne in Oberbayern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Asgard
03.07.2009, 06:39
Hallo an alle Hausstrecke User. Meine Name ist Nico und ich wohne in nem netten toleranten Dörfchen bei Bad Reichenhall ganz in der Nähe zu Salzburg. Hier bei uns gibts ne Menge tolle Strecken.:dafuer: Nur leider bin ich Heuer noch nicht viel zum Fahren gekommen, weil es hier seit Wochen nur am regnen ist.:rain:- Ausserdem ist da noch meine kleine Tochter :baby:(1,5 Jahre) um die ich mich auch ab und zu kümmern muss.:D Ich bin auf eure Seite durch paar ZZR Freunde aufmerksam geworden, schauen wir mal ob noch paar Bekanntschaften dazukommen.
Jetzt wünsch ich euch allen noch ne unfallfreie Saison und eine nicht so verregnete wie hier.

Nadine
03.07.2009, 06:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
03.07.2009, 06:59
Hallo Nico,
:wink: herzlich willkommen auf der HS und viel Spaß hier bei uns ;)

Techgeist
03.07.2009, 07:18
Herlich Willkommen bei uns im Forum

ALIBI
03.07.2009, 07:50
Hallo Herr Weichfrau :D
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auch aus der Rhön!
...ein http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_098.gif (http://www.smilies.4-user.de) für Josi und...
dir natürlich viel Spaß hier im Forum und allezeit
gute und sichere Fahrt :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Abbigal
03.07.2009, 08:03
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
...ein http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_098.gif (http://www.smilies.4-user.de) für Josi und...
dir natürlich viel Spaß hier im Forum und allezeit
gute und sichere Fahrt :girl_wink:

Da schliess ich mich an und viel Spass mit den Chaoten


Gruß aus Hannover

Buellboy
03.07.2009, 08:12
Willkommen aus dem sonnigen Freistaat Ostfriesland

http://i40.tinypic.com/1433llv.jpg

Allzeit eine handbreit Asphalt under den Reifen und die Sonne im Gesicht.

Grüsse

Hans :ouch:

Maddin
03.07.2009, 09:12
Schön, dass du nun auch hier vertreten bist, Nico!

grüße aus Hamburg

HardEddy
03.07.2009, 10:46
Servus !!

und Herzlich Willkommen aus dem "hohen" Norden. Einen Gruß an meine potenzielle Wahlheimat. Nicht ganz Bad Reichenhall, eher Ruhpolding, aber es ist schon nah dran !

Super Strecken haste da auf jeden Fall ! :dafuer:

Viel Spaß hier bei/mit uns.

Gruß

Rudi

HolgiV6
03.07.2009, 10:51
Willkommen hier bei uns und vorallem viel Spaß

Teddy15
03.07.2009, 13:17
Herzlich Willkommen bei uns:wink:
Viel spaß beim stöbern:D

Schlechtes Wetter haben wir hier im moment nicht:freudentanz:
Zur Zeit 13:15 29,5 Grad :sun_bespectacled:Wolkenlos
Wir können schön:beach:

raystream
03.07.2009, 13:56
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

Caspar
03.07.2009, 15:43
Hallo Nico,dann mal viel Spaß hier;)

Bob Harley
03.07.2009, 18:00
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

sir lonn
04.07.2009, 17:38
wilkommen im forum

toto
06.07.2009, 11:55
Hi Nico Du alter Oberbayer wie kommst Du denn hier hin..viel Spass hier .

gruss toto

Kappenwechsler
06.07.2009, 19:58
Hallo Nico
Herzlich Willkommen bei HS und schöne Grüße aus Hannover :D

Shrek
08.07.2009, 14:15
Hallo Nico Du aushilfs Bayer schön Dich hier zu sehen :D
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Ulle
09.07.2009, 08:34
Grüß Dich und viel Spaß hier!
Kenn mich ein bischen aus im Bergdesgardener Land,wirklich schöne Gegend.
War schon ein paar mal da.Alles Gute:Prost:

Asgard
13.07.2009, 22:05
Jungs und Mädels, vielen dank für eure nette Begrüssungen

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.