Endlich brauchbares für die Aufklärung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich brauchbares für die Aufklärung


Markus
30.06.2009, 16:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Endlich brauchbares für die Aufklärung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
30.06.2009, 16:29
Endlich was Brauchbares für die Aufklärung, für die , die es mit den Blumen und den Bienen, und dem Storch nicht richtig verstanden haben ….(verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit der Biene und – ach egal ……. hier steht nun alles)

Gut aufgepasst: so ist das nämlich wirklich!

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.

Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.

Löchels bekommen öfter Besuch – manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot´s. Wenn Rot´s da sind kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot´s fort sind kommen Schwänzels wieder.

Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot´s böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot´s kommen jetzt wieder regelmäßig zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot´s, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.

Wie schön ist doch ein Mehrfamilienhaus!!!!


Es gibt aber auch 6-Familen-Häuser.
Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot´s bei Löchels sind.

An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels.
Bei Löchels wird auch ab und zu mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell …


So, nun wissen alle Bescheid!!!;)

Nadine
30.06.2009, 17:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
30.06.2009, 17:03
:dafuer:

TofuSalat
30.06.2009, 19:26
:d:d:d:d

ConnyLungis
30.06.2009, 19:51
Und in genau so einem Haus hab ich mich auch noch eingekauft

Bat
30.06.2009, 19:54
Und in genau so einem Haus hab ich mich auch noch eingekauft
Eigentumswohnung, Eigentümergemeinschaft oder alleiniger Besitzer des Mehrfamilienhauses :D
Hast du Mieteinnahmen?;)

ConnyLungis
30.06.2009, 20:04
ähmm..... ne Menge Fragen.

Die ETW in dem 6 Familienhaus gehört mir. Mieteinnahmen hab ich aus nem anderen Objekt... haha, ist übrigens auch ein 6-Party Haus, fällt mir grad auf.

Aber ob da die Mündels die Ärschels besuchen oder wie auch immer, das weiss ich nicht

Nostromo
30.06.2009, 21:11
...
Aber ob da die Mündels die Ärschels besuchen oder wie auch immer, das weiss ich nicht

Also jeder wie es ihm beliebt, aber unter uns: You are a sick man! :D

Fighter
30.06.2009, 21:48
Ich besuche alle gern freu mich auch immer wenn ich sie besuchen darf. Nur is es so wenn ich zu besuch da bin dann Kotz ich die immer die ganze wohnung voll:freudentanz:

Bob Harley
30.06.2009, 22:11
Kann mich mal jemand aufkären...??? :nachdenklich:

:D

HolgiV6
30.06.2009, 22:31
Nö, dafür hast doch deine Eltern:D

Krass_grün
30.06.2009, 23:26
Hmm, wenn das so ist dann habe ich auch schon mal eine WG besucht!!:D

ConnyLungis
30.06.2009, 23:43
Wart mal ab wenn erst die händels die ärschels besuchen. Manchmal kommen dann die rots dazu. Oje

Fighter
01.07.2009, 19:56
Nö, dafür hast doch deine Eltern:D

:bravo::bravo::D:D

sir lonn
04.07.2009, 23:07
:bravo::bravo::bravo:

Schahuzi
06.07.2009, 09:53
Höhöhö! Genauso ist das! :girl_crazy:

Nostromo
06.07.2009, 12:14
Da fällt mir gerade wieder der Film Rob Roy ein, den ich gestern nochmal gesehen habe.

Sinngemäss:

Kind: Ist das neue Kind in dir drin?
Frau: Ja.
Kind: Und wie kommt es da raus?
Mann: So, wie es reingekommen ist! :yeah: :D

Caro
07.07.2009, 19:45
Mensch Holgi, wenn wir Dich nicht hätten... :D

HolgiV6
07.07.2009, 20:05
Dann wäre hier Sodom und Gomorra und in 9 Monaten würdet ihr alle nur noch Kinderwagen schieben :D

sebb
07.07.2009, 20:27
Dann wäre hier Sodom und Gomorra und in 9 Monaten würdet ihr alle nur noch Kinderwagen schieben :D

Was für euch "alten" Säcke ja vorteile hätte Rente und so!! :D

HardEddy
07.07.2009, 21:00
Was für euch "alten" Säcke ja vorteile hätte Rente und so!! :D

Wie für uns alten Säcke ????:confused::confused:

Fahr ich BMW oder was ??:rolleyes:

:stinkefinger:

sebb
07.07.2009, 21:03
Was sagt BMW fahren denn über das Alter aus? .. auch noch Vorurteile haben tztztz :Prost:

HardEddy
07.07.2009, 21:05
Wie Vourteile ??? :eek: Das ist Fakt !:D:D

:Prost:

sebb
07.07.2009, 22:11
Hm dann solltest du aber mal ganz schnell umsteigen :stinkefinger:

ConnyLungis
08.07.2009, 10:31
Alter ist keine Frage des Geburtsdatums. Es ist eine Lebensauffassung. Man kann also durchaus mit 19 schon alt sein. Zum Beispiel, wenn man BMW fährt.

sebb
08.07.2009, 10:33
Alter ist keine Frage des Geburtsdatums. Es ist eine Lebensauffassung. Man kann also durchaus mit 19 schon alt sein. Zum Beispiel, wenn man BMW fährt.

Vom Geistigen Alter aufjedenfall :p

Bat
08.07.2009, 10:42
Vom Geistigen Alter aufjedenfall :p
jaja und alte Menschen sind ja bekanntlich wie kleine Kinder:p:p:p

sebb
08.07.2009, 10:44
Jup.. aufjedenfall wollen sie so rumlaufen (Jung und Dynamisch) :hehehe:

HolgiV6
08.07.2009, 10:54
jaja und alte Menschen sind ja bekanntlich wie kleine Kinder:p:p:p


genau, sabbern und brauchen ne Windel :lol::lol:

sebb
08.07.2009, 10:57
genau, sabbern und brauchen ne Windel :lol::lol:

Das mit dem :sabber: stimmt so nicht ganz da kenne ich noch andere, allerdings wegen etwas anderem :unschuldig:

ConnyLungis
08.07.2009, 14:59
Hier gibt`s nix zum Sabbern. HS hat keine gutaussehenden Mädels. Wer braucht die auch ??

Viel wichtiger sind kräftige, gesunde Weibchen.

Schahuzi
08.07.2009, 16:34
Hier gibt`s nix zum Sabbern. HS hat keine gutaussehenden Mädels.

Wie bitte????!!! Woher weißt du DAS den???:dagegen:

sebb
08.07.2009, 17:08
Wie bitte????!!! Woher weißt du DAS den???:dagegen:

Conny hat sich selber im Spiegel gesehen und schließt so auf andere :stinkefinger:

Rennschnecke
08.07.2009, 18:33
Conny ist echt nicht gerade nett mit seiner Aussage. :mad:

Hast du noch Sex?
Oder spielst du schon Golf?

Sagt das mal im Golfclub da kommt Stimmung auf :lol:
Ich konnte mich schnell klein machen.

HolgiV6
08.07.2009, 20:44
Oje nu kommt aber die geballte Frauenpower hier auf oder wie? :D :lol:

Bob Harley
08.07.2009, 21:05
Da hat er mich noch nicht im Kleid gesehen....:D

HolgiV6
08.07.2009, 21:11
Da hat er mich noch nicht im Kleid gesehen....:D

da kann man sicherlich auch nur froh drüber sein :lol:

sebb
08.07.2009, 21:35
http://img196.imageshack.us/img196/769/1000248b.jpg

*Hust*

HolgiV6
08.07.2009, 21:39
http://img196.imageshack.us/img196/769/1000248b.jpg

*Hust*

Ach unser Sebb trägt auch desöffteren mal ein Kleid :D

Nostromo
08.07.2009, 21:41
http://img196.imageshack.us/img196/769/1000248b.jpg

*Hust*

Mensch, Sebastian. Das ist aber nett. Da hat man mal ein Gesicht zum Nick. :lol:

Ach ja: :sabber: einstellen! Die Hupen sind nicht echt! :muede:

sebb
08.07.2009, 22:04
Mensch, Sebastian. Das ist aber nett. Da hat man mal ein Gesicht zum Nick. :lol:

Ach ja: :sabber: einstellen! Die Hupen sind nicht echt! :muede:

Ein steht fest das bin NICHT ich, ich bin nicht ganz so schön :p

ConnyLungis
09.07.2009, 14:39
Bla bla blubb...... Es wurde extra nach gutaussehenden Mädels hier gefragt und was kam ? Nur Sprüche, dafür keine Bikinifotos.
Also wen wundert`s, wenn ich irgendwann zu dem Schluß komme ?

sebb
09.07.2009, 14:43
Bla bla blubb...... Es wurde extra nach gutaussehenden Mädels hier gefragt und was kam ? Nur Sprüche, dafür keine Bikinifotos.
Also wen wundert`s, wenn ich irgendwann zu dem Schluß komme ?

Du kannst ja anfangen mit den Fotos *hust*:zustimm:

ConnyLungis
09.07.2009, 18:21
Sebb, was willst Du denn ständig ? Oder bist Du vielleicht`n Mädchen ?

sebb
09.07.2009, 18:48
Sebb, was willst Du denn ständig ? Oder bist Du vielleicht`n Mädchen ?

Schonmal was davon gehört das Deutsche kein Spaß abkönnen, gibt immer wieder tolle Beispiele.

ConnyLungis
09.07.2009, 19:14
Och Sebb, weisst Du. Diese Geschichte hat eine Pointe und ein Spaß wäre es, wenn Du auf den Zug mit augesprungen wärst, anstatt Dich in die Mädchenecke zu schlagen.

Die Pointe ist (naja jetzt eben nicht mehr):
"Provoziere das Posten von Bildern attraktiver Forumsdamen"

Okay, das Ding ist durch, ich nehm insofern alles zurück und behaupte das Gegenteil.

HolgiV6
09.07.2009, 20:34
Die Pointe ist (naja jetzt eben nicht mehr):
"Provoziere das Posten von Bildern attraktiver Forumsdamen"


versteht eben nicht jeder :motz:

HardEddy
09.07.2009, 21:19
schade...

Rennschnecke
09.07.2009, 21:36
:p So blöd sind wir Mädels hier halt nicht :p

HolgiV6
09.07.2009, 21:37
:tuedelue::tuedelue::tuedelue::tuedelue::tuedelue: :tuedelue::tuedelue:

Bob Harley
09.07.2009, 21:39
Und Holgi dachte schon er könnt hier was abgreifen...!!!

*die hoffnung stirbt zuletzt...

HolgiV6
09.07.2009, 21:49
Mist, durchschaut :motz:

Bat
10.07.2009, 05:01
:D:D;):p:p:p

HardEddy
10.07.2009, 11:15
Und Holgi dachte schon er könnt hier was abgreifen...!!!

...


ACH GUCK MAL AN........:eek:

Bob Harley
11.07.2009, 09:36
Ja Ja..so isser.... Holgi unser Schürzenjäger...:D

*schon llängst durchschaut...:p

Rennschnecke
11.07.2009, 10:29
Mensch müßte ihr ihn denn alle verraten :sonicht::lol:

HolgiV6
11.07.2009, 11:13
Also wirklich, seit echt schimm :dagegen: :nea:

sebb
11.07.2009, 11:16
Und das schon am Morgen:nachdenklich:

HardEddy
11.07.2009, 21:56
:pund abends auch:p

HolgiV6
11.07.2009, 22:04
DIE sind immer so!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind ganz fiese Möpps :teufel:

Bat
12.07.2009, 08:52
DIE sind immer so!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind ganz fiese Möpps :teufel:
Möpse... da sind wir wieder beim Thema ....:p

sebb
12.07.2009, 11:05
Möpse... da sind wir wieder beim Thema ....:p

Ist das den auch Jugendfrei?:stinkefinger:

Bat
12.07.2009, 11:28
Ist das den auch Jugendfrei?:stinkefinger:
dieser Fred ist nicht geeignet für Jugendliche unter 18 Jahren...
aber wennste nicht gemogelt hast, dann darfste hier lesen....:cop:

HolgiV6
12.07.2009, 11:32
Ach die unter 18 sind doch noch viel schlimmer, die können selbst dir sicherlich noch etwas beibringen :D

sebb
12.07.2009, 12:48
Ach die unter 18 sind doch noch viel schlimmer, die können selbst dir sicherlich noch etwas beibringen :D

Ich geh mal davon aus dass du aus Erfahrung sprichst?:lol:

Bat
12.07.2009, 12:51
Ich geh mal davon aus dass du aus Erfahrung sprichst?:lol:
wäre er schön dumm, wenn er das zugibt:cop:

HolgiV6
12.07.2009, 12:57
Ich geb grundsätzlich überhaupt gar nichts zu :cop:
aber man hört ja genug und kennt so den ein oder andere/n

Bob Harley
12.07.2009, 13:00
*ohneworte* :D

HardEddy
12.07.2009, 13:49
*ohneworte* :D


*michanschließ*:D

Bat
12.07.2009, 14:36
Ich geb grundsätzlich überhaupt gar nichts zu :cop:
aber man hört ja genug und kennt so den ein oder andere/n

ohne seinen alltours sacht er gar nix;)

HardEddy
12.07.2009, 15:00
Holger ! raus mit der Sprache : was weißt Du :ireful2:

HolgiV6
12.07.2009, 15:06
Öhm, nüx :unschuldig::tuedelue:

Bob Harley
12.07.2009, 22:01
So einer is das also.....:D
*notier

HardEddy
12.07.2009, 22:16
:friends: is klar......

HolgiV6
13.07.2009, 14:56
Für sowas seit ihr schon viel zu alt :p

HardEddy
13.07.2009, 15:40
Gott sei Dank !!!!:zustimm:

Bob Harley
13.07.2009, 21:33
Gott sei Dank !!!!:zustimm:

Wat is mit mir...???:nachdenklich:

:D

HardEddy
13.07.2009, 22:55
Nun, DICH meint er auch !! :stinkefinger: Boah,ist das fies,ey :cool:

Obwohl, ich sach ja immer: man ist so jung wie man sich anfühlt

HolgiV6
14.07.2009, 13:27
Wat is mit mir...???:nachdenklich:

:D


bei dir ist doch eh für alles zu spät :D:D

Bob Harley
14.07.2009, 18:52
bei dir ist doch eh für alles zu spät :D:D


Komisch , dat sagt jeder zu mir.....!!!!:eek:

Sollte ich mir sorgen machen....
:nachdenklich:

HolgiV6
14.07.2009, 19:18
Nö, denn auch dafür ist es zu spät :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.