Meine Dicke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Dicke


Markus
30.06.2009, 10:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Dicke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

MartinXJR
30.06.2009, 10:59
Hier mal meine Dicke.

Umbauten wurden einige bisher gemacht.

-Krause Heckhöherlegung 40mm
-LSL Superbikelenker
-Tophamkit + offene Ansaugstutzen (für mehr bums ab 6000rpm :p)
-Barnettkupplungsadapter
-XJR1300/R1 Bremszangen
-alle Brems- und Kupplungsleitung(en) in Stahlflex
-Bugspoiler der Firma Gimbel
-anderes Kettenkit von 17/38 auf 18/43 umgeritzelt
-XJR1300 Heckverkleidung + Rücklicht
-Kurbelwellendeckel mit Pissmännchen (pisst auf 1000ccm³)
-Brems- und Kupplungsdeckel ausgetauscht gegen Alu-Eloxierte (macht ein bekannter ausm XJR-Forum)
-Andere Auspuffeinsätze (von 22mm auf 42mm; für mehr Bass :D)

Als nächstes kommen erstmal Lenkerendenspiegel dran. Eine USD Gabel liegt zur Zeit beim Eloxierer, wird bei Zeiten dann auch noch verbaut und im Winter kommt wahrscheinlich ein 1300er Motor rein. Auf jeden Fall kommen im Winter die Chrombecher weg und ein Motoscope mini dran.

Mal sehen was mir noch so einfällt. Für diese Saison ist aber erstmal genug getan und fahren soll ja auch noch zum Programm gehören.

Gruß
Ich

Nadine
30.06.2009, 19:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CatchMeIfYouCan
30.06.2009, 19:27
garnicht mal so schlecht deine dicke..... gefällt mir :dafuer:

MartinXJR
22.07.2009, 11:41
So, hab da mal was geändert.

Ist sogar fast fertig. Im Herbst wird die USD-Gabel eingebaut und ein neuer Tacho kommt auch druff. Lampe fliegt wohl auch runter. Mal sehen was noch so kommt. Eigentlich wollte ich ja nichts mehr machen, aber ok.

http://img6.imageshack.us/gal.php?g=hinterechts.jpg

Hier die neue Auspuffanlage!! Ich weiß nur nicht wofür diese "Rohrverjüngungen" sind die dabei waren. :stinkefinger:

Buellboy
22.07.2009, 12:15
Schöner Auspuff,

neben deinen Projekten würde dem Teil sicher auch en kurzes Heck gut stehen.

Grüsse

Hans :ouch:

MartinXJR
22.07.2009, 13:27
Joar, vielleicht. Da ich aber hin und wieder auch mal zu zweit fahre, bleibt es besser so. Wenn nen kurzes heck, dann auch nen Zentralfederbein. Sonst sieht das ******** aus mit den Stoßdämpfern. ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.