Vorschlag für Hausstrecke-Patch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung Vorschlag für Hausstrecke-Patch


Markus
16.01.2009, 16:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorschlag für Hausstrecke-Patch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cheffe
16.01.2009, 16:05
Hallo zusammen,

ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie ein Hausstrecke-Patch aussehen könnte und bin zu folgendem Vorschlag gekommen:

49

Was meint ihr? Schaut doch ganz nett aus, oder?

Wer hätte denn grundsätzlich daran Interesse? Müssen ja nicht nur böse Kuttenträger sein, es bietet sich jegliche benähbare Fläche an :)

Preislich würde ich versuchen, durch eine hohe Stückzahl einen möglichst geringen Preis zu bekommen. Da kann ich aber zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts zu sagen. Erstmal wollte ich abklären wie der Patch so gefallen würde und wie groß das Interesse ist.

Nadine
16.01.2009, 17:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
flori12342
16.01.2009, 17:28
für mich nix, aber sieht gut aus :)

ZZR1100
16.01.2009, 17:54
auf 'ne Kutte gehört 'n Patch, mindestens 'n Pin wie MoGo

Johnboy (†)
16.01.2009, 18:22
Sieht doch gut aus,mir gefällts!!

EhemaligerBenutzer_201401120007
16.01.2009, 18:40
50


TOP! Mir gefällt´s! :bravo:


Wer hätte denn grundsätzlich daran Interesse? Müssen ja nicht nur böse Kuttenträger sein, es bietet sich jegliche benähbare Fläche an :)


Also ich hab´ Interesse. Würde so 4-5 Stück nehmen.
Für die Kutte, Jacke, Pinnwand, ...

Werd mir wohl auch eins auf ein blaues Poloshirt nähen (lassen). :zustimm:

Bob Harley
16.01.2009, 19:29
Och jooorrr....so 2-3 Stück würd ich wohl auch nehmen...:to_pick_ones_nose2:

JG33
16.01.2009, 20:10
ich hab da nen loch in meiner hose. da könnt ich einen drüber nähen (lassen).

Ulle
16.01.2009, 20:24
ich finde es ne super Idee,sieht auch ganz gut aus:dafuer: Würde zwei auf jedenfall nehmen!

Johnboy (†)
16.01.2009, 20:29
Also ich hab´ Interesse. Würde so 4-5 Stück nehmen.
Für die Kutte, Jacke, Pinnwand, ...
Und die Kutte trägst du dann Sonntags in der Kirche???:teufel:

Also zwei würd ich auch nehmen!:bravo:

Cheffe
16.01.2009, 20:32
Und die Kutte trägst du dann Sonntags in der Krche???:teufel:
:lol3::laugh3::sarcastic_hand:

Übrigens habe ich heute auch schon direkt mal eine Anfrage wegen Machbarkeit und Preis für den Patch abgeschickt. Mal schauen, was letztlich als Preis pro Patch dann bei rumkommt...

HolgiV6
16.01.2009, 20:40
das ja völlig windschief :sarcastic:

hm, bräuchte höchstens welche wenn mein Neffe mal wieder mit Löchern in der Jeans vorbei kommt :rolleyes:

Cheffe
20.01.2009, 16:20
Aufnäher sind bestellt! Weitere Infos dann in einem extra Thread in Kürze... :dafuer:

Bob Harley
20.01.2009, 20:40
Na dat ging ja fix!

Da bin ich ja mal gespannt....:cool:

Nostromo
20.01.2009, 21:35
Da bin ich doch auch mit einem dabei. :dafuer:

Krankerbruder
20.01.2009, 23:29
meiner einer seiner würde auch 2 nehmen

Wolfi1003
21.01.2009, 22:23
hey cheffe,
4 stück würde ich auch nehmen.
wolfgang

JG33
28.01.2009, 20:37
gibts schon neue erkenntnisse von der patch-front?

Cheffe
28.01.2009, 20:42
Zuletzt vom 20.01., dass die Auslieferung voraussichtlich am 09./10.02. erfolgen wird.

Bin ja sowas von gespannt auf die Dinger... :sabber:

JG33
28.01.2009, 20:49
da biste nicht allein.

Krankerbruder
29.01.2009, 01:16
da biste nicht allein.

Richtig :dafuer:
mich würde vor allem interessieren wie die von der Qualität sind

JG33
29.01.2009, 01:32
ich denk die qualität wird schon gut sein. da hab ich keine bedenken.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.