Meine Dicke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Dicke


Markus
29.06.2009, 23:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Dicke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Techgeist
29.06.2009, 23:18
So dann will ich euch meine Dicke mal nicht vorenthalten...
Also ist eine gsx-r 750W bj94 Ez 5/95..
sie hat nun schon 62tausend Km runter und es werden mehr..
So einen kurzen Eindruck habt ihr ja schonmal wie sie da steht aber sind keine Aktuellen Bilder...
Folgendes habe ich an ihr geändert Aufkleber entfernt, Mini Blinker, sportlichere Spiegel, aus einer Red Bull dose ein Cover für ausgleichelement des hinteren Federbein gemacht, Rombo Sportauspuff, weiteres folgt

Nadine
30.06.2009, 00:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
30.06.2009, 00:47
Sieht gut gepflegt aus die Dicke:dafuer:

Techgeist
30.06.2009, 06:59
Ja das wird sie auch... habe sie im Sept.08 gekauft und da war sie schon Zahnbürsten gepflegt und das habe ich weiter geführt...
wird wirklich nach jeder fahrt geputzt und aufpoliert...
:motz::motz::motz: <-- so isse es zwar zu Hause dann, weil ich Sonntagsabends um 23uhr noch am putzen bin..
aber wenn se dann inna Garage glänzt stehe ich daneben und mache das :bravo::bravo::bravo::Prost::bravo::bravo:

:girl_devil::ireful2::ireful1: Und drinne gehts weiter... ->:vava:

(PS: es fehlt nen weibl. Smilie mit ner Bratpfanne)

JörgHH
30.06.2009, 08:29
Ja die Frauen........ irgendwie können die das nicht verstehen:kp:

Bat
30.06.2009, 09:17
Ja die Frauen........ irgendwie können die das nicht verstehen:kp:

hehe...mal ganz vorsichtig... (Smilie mit der Bratpfanne zück)
ich putze auch und kann das gut verstehen - es kommt wie bei allem immer auf die Dosis an:D

JörgHH
30.06.2009, 10:04
:p

Bat
30.06.2009, 10:06
:girl_blum:

Techgeist
30.06.2009, 19:56
Naja Ich kann mein Schatz aber mehr als verstehen, sie hat nicht viel für meine Hobby ´s übrig aber sie toleriert es und naja..
Aber wie mein Vadder imma zu mir sachte als ich klein war...
"nen Hobby ,mein junge das ist erst ein Hobby wenn man es übertreibt..."
Fährt selber 2 mopeten (HD , und ne Buell) :yeah::yeah:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.