Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?


Seiten : [1] 2

Markus
25.06.2009, 20:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
25.06.2009, 20:32
Grid-Girls 2010 gesucht

Das Fachblatt „Supermoto-Aktuell“ aus dem nordbadischen Osterburken unterstützt die Supermoto Saison 2009 publizistisch nach Kräften: Berichtet wird über siegfähige Teams, schnelle Fahrer, ausgebildete Mechaniker, die vielen Helfer und die gute Stimmung. Was noch fehlt zum ultimativen Supermoto-Glück, sind zwölf junge Frauen, die das Blatt vor und während des Rennens präsentieren. Grundvoraussetzung, um als Grid Girl arbeiten zu dürfen, ist ein Alter zwischen 18 und 25 Jahren. Hinzu kommen Zeitsouveränität, Interesse am Motorsport und Kontaktfreudigkeit. Zudem sollten die Mädels keine Angst vor Kameras haben. Chefredakteurin Sami Jentzsch: „Die Grid-Girls sind als Fotomotiv bei Journalisten, Redakteuren und Fans sehr gefragt und posieren immer wieder mit Fahrern und Motorädern. Nach dem Rennen finden sich unsere Grid-Girls in zahlreichen Zeitungen und auf Motorsport-Internetseiten wieder.“

Eine Jury sichtet die Bewerbungen und lädt zwölf ausgewählte junge Frauen zum Kennenlern-Termin nach Osterburken ein. „Von unseren Grid-Girls wird nichts Unmögliches erwartet, Seriosität ist selbstverständlich. Das von uns gewünschte Outfit wird gestellt und darf am Ende behalten werden“.

Wer sich noch bewerben möchte, kann dies bis 1. Juli 2009 tun. Gefordert sind aussagekräftige Fotos mit einer kurzen Bewerbung per Mail an: info@supermoto-aktuell.de. Weitere Infos unter www.supermoto-aktuell.de (http://www.kfz-betrieb.vogel.de/_misc/article/trackingarticlelinks.cfm?pk=208240).

zum restlichen artikel: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/zweiradmarkt/articles/195430/

Nadine
25.06.2009, 20:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
25.06.2009, 20:34
Ich würd sagen wir schicken Marco da hin
wollt ja eh mal ein Kleid von Simone anziehen, da kann er gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :lol::lol:

Schimpfi
25.06.2009, 20:41
Das von uns gewünschte Outfit wird gestellt und darf am Ende behalten werden“.


Vermutlich einen Schnürsenkel und ne Augenklappe als Bikini. Na ob Du dafür hier jemanden findest wage ich zu bezweifeln...


Frag doch mal bei biker.de nach... :nachdenklich:

Bob Harley
25.06.2009, 20:44
hmmm...also ich hätt da wohl intresse....:D

Schimpfi
25.06.2009, 20:44
hmmm...also ich hätt da wohl intresse....:D

Du bist zu alt :p

Bob Harley
25.06.2009, 21:26
Och wat....ich leih mir einfach Carstens Studentenausweis....:D

Rennschnecke
25.06.2009, 21:58
Ist klar die suchen da die Bikini-Mädels die dann halb nackt rum laufen dürfen und die Kerle ihren waschlappen nicht mehr rein bekommen. :sabber:

Bat
26.06.2009, 09:12
Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
- falsche Fragestellung - gut aussehen und sich zum Depp machen lassen sind verschiedene Paar Schuhe.... und falsches Forum...
Ist klar die suchen da die Bikini-Mädels die dann halb nackt rum laufen dürfen und die Kerle ihren waschlappen nicht mehr rein bekommen. :sabber:
Vermutlich einen Schnürsenkel und ne Augenklappe als Bikini. Na ob Du dafür hier jemanden findest wage ich zu bezweifeln...
Frag doch mal bei biker.de nach... :nachdenklich:

richtig: "Das von uns gewünschte Outfit wird gestellt und darf am Ende behalten werden" - super einen Bikini kann ich mir noch alleine leisten :pund das was die z.B. in Bremerhaven anhatten (s. Fotos in dem Thread) braucht doch keine Frau.:sonicht:
"Nach dem Rennen finden sich unsere Grid-Girls in zahlreichen Zeitungen und auf Motorsport-Internetseiten wieder.“ - genau was ich brauche....;)

Grid-Girl - der Alptraum der motorradfahrenden Frauen:dagegen:

Nostromo
26.06.2009, 10:26
Also ich finds gut! :dafuer: :D

Ach ja. Männer sind doch irgendwie einfach gestrickt. :zustimm:

Bat
26.06.2009, 10:33
Also ich finds gut! :dafuer: :D
Ach ja. Männer sind doch irgendwie einfach gestrickt. :zustimm:

ansehen und selbst machen sind ja auch noch verschiedene Geschichten:D
ich fänds auch mal nett schicke Männerfotos anzusehen mit oder ohne Bike :D
und das mit den Männern...gut das das von dir kam;):p

Nostromo
26.06.2009, 10:49
Ich kenne mich mit schicken Männerfotos nun nicht wirklich aus, aber für unsere Damen mache ich doch so einiges:

http://strategerie.files.wordpress.com/2009/02/hugh-jackman.jpg

Aus berufenen Munde wurde mir zugetragen, das Hugh Jackman wohl zu der schickeren Sorte der Spezies Mann gehören soll. :nachdenklich:

Sind wir schon :offtopic:? :kp:

Bat
26.06.2009, 10:55
Aus berufenen Munde wurde mir zugetragen, das Hugh Jackman wohl zu der schickeren Sorte der Spezies Mann gehören soll. :nachdenklich:

danke dir - der ist schon ganz nett...

Sind wir schon :offtopic:? :kp:


nein - sind wir nicht :D,geht um Fotos und gut aussehend und Models und Männer und Frauen (und Bigwaldi;)), also alles unsere Lieblingsthemen :tuedelue:

ConnyLungis
26.06.2009, 19:34
Ab einem gewissen Alter und im Krieg, gibt`s keine hässlichen Frauen mehr

HolgiV6
26.06.2009, 19:39
Grid-Girl - der Alptraum der motorradfahrenden Frauen:dagegen:

das wäre aber doch super Werbung fürs Forum:zustimm:

mischer
29.06.2009, 12:32
aber nur, wenn sie ein Hausstrecke-Tatoo statt nem Arschgeweih hätte

und Hugh Jackman ist nur nett, bis er die Klingen aus den Knöcheln springen läßt

ConnyLungis
29.06.2009, 12:39
Da wir im Zeitalter der männlichen, bekennenden BSA-Rasierer angekommen sind, dürfte so ein hairy-duke wie Jackman aber nur noch was für die reiferen Damen sein.

BSA=BrustSackAchseln

Schahuzi
29.06.2009, 12:54
Ab einem gewissen Alter und im Krieg, gibt`s keine hässlichen Frauen mehr


Augen zu und durch, oder was?! :feminist:


Aber danke Gernot für den Hugh...:sabber:

Bat
29.06.2009, 12:55
aber nur, wenn sie ein Hausstrecke-Tatoo statt nem Arschgeweih hätte
da muss ich noch mal drüber nachdenken.... ;)

und Hugh Jackman ist nur nett, bis er die Klingen aus den Knöcheln springen läßt
och in dem "wie alles begann" ist er doch ganz nett zu seiner Freundin und welche Frau hätte nicht gerne einen Beschützer, der die Waffen zu praktisch dabei hat:D

Da wir im Zeitalter der männlichen, bekennenden BSA-Rasierer angekommen sind, dürfte so ein hairy-duke wie Jackman aber nur noch was für die reiferen Damen sein.

da kann m(M)an(n) ja dran arbeiten :p

Nostromo
29.06.2009, 13:17
Hier wird nix rasiert, bis auf die alt hergebrachten Stellen Wangen, Kinn, Oberlippe! :sonicht:

Ich bekomm schon immer Plaque, wenn ich beim Frieseur gefragt werde, ob meine Augenbrauen gezupft werden sollen. Seh ich etwa Metrosexuell aus, oder watt? Das könnt ihr bei Backham machen! :motz:

raystream
29.06.2009, 13:20
und nicht mal das wird bei mir regelmäßig einer rasur unterzogen.

Rennschnecke
29.06.2009, 13:37
Ich kann nur sagen mag wohl Bären aber auf dem Rücken muß nu nicht gerade sein. ;)

Bat
29.06.2009, 13:39
Ich kann nur sagen mag wohl Bären aber auf dem Rücken muß nu nicht gerade sein. ;)
:bravo:

HolgiV6
29.06.2009, 17:32
Immer diese hohen Ansprüche :rolleyes:

Bat
29.06.2009, 18:38
Immer diese hohen Ansprüche :rolleyes:
ich find das recht genügsam... oder fühlst du dich ertappt, weil du Rückenpelz trägst?

ConnyLungis
29.06.2009, 19:01
Naja, die Mädels mögen das, wenn Mann sich das Gemächt enthaart. Ist kein Geheimnis.

Bat
29.06.2009, 19:18
Naja, die Mädels mögen das, wenn Mann sich das Gemächt enthaart. Ist kein Geheimnis.
Rückenpelz
:confused:
wo hast du denn dein... ok, egal ich glaub das will ich jetzt gar nicht so genau wissen:D

HolgiV6
29.06.2009, 19:59
man muß nicht alles wissen
wobei wenn die Rückenhaare lang genug sind ist man ja flexibler mit der Frisur :D

Bat
29.06.2009, 20:04
brr.... da kämpfen jetzt grad meine kleinen Nackenhärchen um den besten Stehplatz bei der Vorstellung:eek:

Bob Harley
29.06.2009, 20:25
Naja, die Mädels mögen das, wenn Mann sich das Gemächt enthaart. Ist kein Geheimnis.

Ausserdem wirkt ER dann GRÖSSER...*versuchts mal...:cool:

:D :p :D :p :D

Bat
29.06.2009, 20:40
Ausserdem wirkt ER dann GRÖSSER...*versuchts mal...:cool:

:D :p :D :p :D
ach diesmal keine Säge zum Kürzen???:D
jaja, die berühmten 20 cm:p

ConnyLungis
29.06.2009, 20:45
:confused:
wo hast du denn dein... ok, egal ich glaub das will ich jetzt gar nicht so genau wissen:D

Rückenpelz war eh klar, das mag keine Frau.

Brust wird meistens noch akzeptiert, Haare unter den Achseln und um die Bommel werden als eklig empfunden.

So, ich geh jetzt Fußball gucken. Fellatio Rom spielt.

:cool:

Nostromo
29.06.2009, 20:51
...
So, ich geh jetzt Fußball gucken. Fellatio Rom spielt.

:cool:

Gegen wen? Vibrator Moskovskaja? Hinter Mailand? :confused:

On Topic: Wie sagte schon Dr. Evil: "Es geht nichts über einen rasierten S*ck, ehrlich!" :lol:

(Ich habe mal Selbstzensur geübt, wenn die Kleinen auch reinschauen. Sonst fragen die zu Nickolausie, was das nun mit dem Sack auf sich hat. :D)

Bat
29.06.2009, 21:16
Und hat sich denn nun schon jemand als Grid-Girl beworben???
:nachdenklich::p:D

HolgiV6
29.06.2009, 21:31
Du drückst dich da ja immer noch vor :dagegen::(

Bat
29.06.2009, 21:49
Grid-Girl - der Alptraum der motorradfahrenden Frauen:dagegen:
das wäre aber doch super Werbung fürs Forum:zustimm:

ich passe nicht ins Beuteschema,:nachdenklich:
ich bin nicht blond, auch nicht charakterblond,kann meine freche Klappe nicht halten, trage lieber meine Lederkombi als diese Kneifzangenhosen,fahre lieber Motorrad als mich danebenzustellen oder daraufrumzukaspern in Highheels und ich habe kein A..geweih, sondern richtige Tätowierungen...:D:p

ausserdem bin ich schüchtern, zurückhaltend, harmlos....;)

HolgiV6
29.06.2009, 21:58
hab da eine viel bessere Idee
wir schicken deine Bilder etc als Bewerbung da hin und wenn eingeladen wirst schicken wir Marco los :D

Bat
29.06.2009, 22:34
:freudentanz::lol::lol2::lol2::rofl::rofl:

Nostromo
30.06.2009, 10:05
...sondern richtige Tätowierungen...:D:p

Wir wollen Fotos! :dafuer: https://hausstrecke.de/f10-small-talk/198-der-inoffizielle-taetowierungen-tattoo-showroom.html

http://www.tattooseminare.de/tattoo-seminare/tattoo-seminare-pict-4.jpg

JörgHH
30.06.2009, 10:10
Na dann lass mal sehen Beate:D

Bat
30.06.2009, 10:16
Wir wollen Fotos! :dafuer: https://hausstrecke.de/f10-small-talk/198-der-inoffizielle-taetowierungen-tattoo-showroom.html

muss erstmal einen fähigen Fotografen finden :girl_wink:
solange kannst du ja mal raten welches meine sind::girl_blum:
http://www.scartattoo.de/

JörgHH
30.06.2009, 10:20
Unter welcher Rubrik den???

Krass_grün
30.06.2009, 10:24
Da Frauen zumeist Tierlieb sind würde ich sagen, dieses hier!!:nachdenklich:

Bat
30.06.2009, 10:31
Da Frauen zumeist Tierlieb sind würde ich sagen, dieses hier!!:nachdenklich:
meine Antwort auf diesen Vorschlag ist nicht jugendfrei...denkt euch euren Teil, das müsstet ihr hinbekommen:girl_smile:

mischer
30.06.2009, 10:31
Hoffentlich isses nix aus der Rubrik Pfusch-Ecke:D
ich tippe auf Blümchen

Bat
30.06.2009, 10:33
Hoffentlich isses nix aus der Rubrik Pfusch-Ecke:D
ich tippe auf Blümchen
der Blümchenpflücker ist doch hier wohl ein anderer?:tuedelue:

Schahuzi
30.06.2009, 12:51
http://www.shirt-selbst.de/files/shirts/image/tribal/tribal-tattoo.jpg Wie sieht es denn damit aus? Bevor wir hier :offtopic: sind... Ist aber eigentlich der falsche Thread dafür..

Bat
30.06.2009, 13:11
Bevor wir hier :offtopic: sind... Ist aber eigentlich der falsche Thread dafür..

nö... die Frage lautet doch "Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?", dazu gehört doch auch sowas oder???????????:angel:

Nostromo
30.06.2009, 13:15
Spätestens seit Janet's Mops habe ich es nicht mehr so mit gepiercten Brustwarzen. :nachdenklich:

Der Rest ist aber ok! :bravo:

On Topic:
http://3.bp.blogspot.com/_gTJMEP-c2fo/SNEXKfpqr0I/AAAAAAAAFVk/sxvkgAopTFg/s400/grid+girls+8.jpg :D

ConnyLungis
30.06.2009, 14:01
Gutaussehende Mädels gibts auf jeden Fall bei mir zu Hause.

Hier bin ich live... und poste das hier gerade

http://www.nurbilder.com/pics/c955bd-001.jpg

Bat
30.06.2009, 14:02
welches von beiden ist das Grid-Girl???:D

Schahuzi
30.06.2009, 14:50
nö... die Frage lautet doch "Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?", dazu gehört doch auch sowas oder???????????:angel:


Jaaa, aber wer von uns Mädels hat denn so ein Tattoo?! Die könnte sich dann wohl tatsächlich als Grid-Girl bewerben:sabber: (wobei man ja nicht das Gesicht sieht...). Also mit so einem Tattoo kann ich leider nicht dienen, auch wenn ich es gerne hätte. Aber dann kiegt mein Schatz einen Föhn...:girl_sigh:

ConnyLungis
30.06.2009, 16:45
Versteh ich jetzt nicht. meine lässt sich jetzt auch eins machen und ich krieg den Fön. Aber das stört sie nicht, ist ja auch richtig so.

wenn du gerne eins hättest, was hat das mit dem fön des schatzes zu tun ?

Schahuzi
30.06.2009, 16:58
Versteh ich jetzt nicht. meine lässt sich jetzt auch eins machen und ich krieg den Fön. Aber das stört sie nicht, ist ja auch richtig so.

wenn du gerne eins hättest, was hat das mit dem fön des schatzes zu tun ?

Ich habe schon drei und hätte gerne noch mehr...:eek:. Irgendwann muss ja mal Schluss ein, sonst höre ich damit nie auf! Er wird mich nicht weniger lieb haben mit einem Tattoo mehr, aber manchmal sollte man auch Rücksicht nehmen, denke ich. :confused:

Na mal sehen, wenn ich mal wieder genug Kohle habe - das Motiv gibt´s schon.

ConnyLungis
30.06.2009, 17:18
muhahaha.... na also.

okay, Foto von Dir fehlt jetzt noch. Wir müssen ja bein Topic bleiben ,ne ?

Schahuzi
06.07.2009, 09:52
Liefer ich irgendwann mal nach, wenn ich drank denke, sie zu fotografieren...!

Bat
06.07.2009, 09:56
Liefer ich irgendwann mal nach, wenn ich drank denke, sie zu fotografieren...!

den "give me five"-Smilie zück:D... ich auch, wenn ich jemanden finde, der ein gutes Foto macht;)

Schahuzi
06.07.2009, 10:56
Ich komm`an einige Stellen aber nicht so gut ran, grins,,))) Muss dann mal jemand anders dran...!

Bat
06.07.2009, 11:08
Ich komm`an einige Stellen aber nicht so gut ran, grins,,))) Muss dann mal jemand anders dran...!
eben deswegen ja:
den "give me five"-Smilie zück:D... ich auch, wenn ich jemanden finde, der ein gutes Foto macht;)
:zustimm::zustimm:

HolgiV6
06.07.2009, 11:32
Also ich glaube da wird sich wer finden der da gute Fotos von macht :D

Bat
06.07.2009, 11:34
Also ich glaube da wird sich wer finden der da gute Fotos von macht :D

dann machen wir jetzt ein norddeutsches Tattoo-Fotoshooting-Treffen:D

das könnte dir so passen, was?:p

HolgiV6
06.07.2009, 11:45
Erst jammern und bei ner guten idee auch gleich dagegen sein tse tse:rolleyes:

Bat
06.07.2009, 11:46
Erst jammern und bei ner guten idee auch gleich dagegen sein tse tse:rolleyes:

wo steht denn was von dagegen sein:
dann machen wir jetzt ein norddeutsches Tattoo-Fotoshooting-Treffen:D
das könnte dir so passen, was?:p

????

HolgiV6
06.07.2009, 11:51
dann machen wir jetzt ein norddeutsches Tattoo-Fotoshooting-Treffen:D

das könnte dir so passen, was?:p

also für mich hört sich das so an das ihr das nicht machen würdet :p

Bat
06.07.2009, 11:56
also für mich hört sich das so an das ihr das nicht machen würdet :p

Positives Denken....:D

HardEddy
16.07.2009, 22:52
Holger ! Laß die Frauen in Ruhe...jetzt versucht er es schon über die Tatoos..

Du lässt aber auch keine Gelegenheit aus..Als Zivi hast Du doch genug Kontakt zu Frauen. Gut, vieleicht nicht Dein Jahrgang aber dankbar !!
:girl_crazy:


:p:D

ALIBI
08.08.2009, 10:06
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_101.gif (http://www.smilies.4-user.de/)...warum ist mir dieser mutierende Thread nur so lange verborgen geblieben http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_101.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...einfach köstlich das zu lesen... von der Grid-Girl-Suche zum Tattoofreak-Outing....INTERESSANT http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_027.gif (http://www.smilies.4-user.de)

hey... aber by the way...suche noch nen guten Tätowierer, der mir mein Tattoo nachsticht...ist leider im Laufe der Jahre etwas verblasst und mein Tätowierer hat mittlerweile sein Studio auf Lanzarote...vielleicht bissel weit und zu kostenintensiv um mal eben was nacharbeiten zu lassen... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_184.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...
Wenn gut gearbeitet wird, fahr ich dafür auch gerne was weiter...nur auf die Kanaren fliegen ist dann doch ein bissel übertrieben http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)


http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif (http://www.smilies.4-user.de) Drea

Eggi
08.08.2009, 17:29
Da setz ich einen drauf:

Wie kann man Girls midden Mopped beeindrucken?
http://www.bikersden.com/dnn/Portals/0/biker_girls.jpg

:D

HolgiV6
08.08.2009, 19:16
Hm, passen die auch ins Boardwerkzeug? :D

Eggi
08.08.2009, 19:47
Wird eng, wenns zwei Mädels sind. :D

HolgiV6
08.08.2009, 21:10
Eine würd ja für den Anfang reichen, vielleicht findet sich dann ja automatisch eine 2. die aus solidariät mitschiebt, Klappt ja beim aufs klo gehen auch :lol:

Bat
08.08.2009, 21:21
:rtfm:
so nu mal jeder von euch 5,- € in die Chauvi-Kasse:girl_devil:

HolgiV6
08.08.2009, 21:29
Und du verwaltest die dann oder wie? Das hättest wohl gern http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/t-crazy20.gif

Bat
08.08.2009, 21:30
klar, davon kaufe ich mir dann das Zeug, das du auch gerne hättest....;)

HolgiV6
08.08.2009, 21:32
Nix da, sowas darf man doch nicht unterstützen :tuedelue:

Bat
08.08.2009, 22:34
dann kann ich dir natürlich auch nichts abgeben...:p

Bob Harley
09.08.2009, 09:53
Immer diese geizigen Mädels....alles nur für Schuhe ausgeben...

Bat
09.08.2009, 10:02
wolltest du auch ein paar Schuhe abhaben (zu deinem Röckchen passend)?;)

Bob Harley
09.08.2009, 10:20
Lecker High-Heels in 44.....auch nicht schlecht.....:D

Sind aber bestimmt nich so pralle zum Mopedfahren...:p

Bat
09.08.2009, 10:23
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=lackstiefel&_dmpt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282&Gr%C3%B6%C3%9Fe=44

dann such dir mal was aus ;)

Bob Harley
09.08.2009, 10:27
Jau....GEIL...damit wäre ich der Held aufe Strasse...:dafuer:


Dat ist doch auch wat für Monika....dann kommt se auch mal midde Füße aufen Boden...:p

Bat
09.08.2009, 10:29
dann die roten als schönen Kontrast und dein Röckchen dazu... lecker:sabber:

Bob Harley
09.08.2009, 10:30
jepp...die sind mir auch gleich ins Auge gefallen...würde ich bestimmt noch geiler drin aussehen....:lol:

Bat
09.08.2009, 10:31
jepp...die sind mir auch gleich ins Auge gefallen...würde ich bestimmt noch geiler drin aussehen....:lol:
nimm die da raus, das tut doch weh:ouch:

Bob Harley
09.08.2009, 10:35
Die stechen einen quasi ins auge....!!!

Bat
09.08.2009, 10:39
*autschn*
damit bist du aber das bestaussehende Mädel im Forum
nur um mal klarzustellen , dass wir völlig on-topic sind -
was bei uns beiden natürlich keine Frage ist

Bob Harley
09.08.2009, 10:46
Wir dürfen das...!!!:cool:


Und ausserdem find ich dat schild... :offtopic:...so geil...

Bat
09.08.2009, 10:47
wir brauchen noch eins für on-topic....
da kann man dann mal so dazwischenwerfen...

Bob Harley
09.08.2009, 10:52
Dabei muss man aber aufpassen das man keinen verletzt...;)

Bat
09.08.2009, 10:55
das kann nur passieren wenn man was in den Raum wirft und da welche drin sind...

das werfen wir nach dir, wenn uns dein Auftritt nicht gefällt, das mit den Stiefeln, dem Röckchen und den Plüschhandschellen, ...
by the way, was ist denn nu nächsten Samstag...:confused: mit deinem Auftritt:confused:

Bob Harley
09.08.2009, 11:02
ähm...SAMSTAG...???:confused:


Hab ich wat verpasst...???:nachdenklich:

Bat
09.08.2009, 11:10
du wolltest doch deine Depüt-Auftritt geben mit Tanz an der Stange und so...:D

HolgiV6
09.08.2009, 12:22
http://www.smilie-generator.de/generate.php?ID=cae4e1596

Bob Harley
09.08.2009, 12:28
och sooooooooo.....wenn´s weiter nix is....:cool:

HolgiV6
09.08.2009, 12:38
da auf dem Bikertreffen wo sie dir dann alle an die Wäsche wollen :lol:

Bat
09.08.2009, 13:33
http://www.smilie-generator.de/generate.php?ID=cae4e1596
:curtsey: danke, danke

Bat
09.08.2009, 13:34
da auf dem Bikertreffen wo sie dir dann alle an die Wäsche wollen :lol:
ja und schwupps.... war er offline - sogar ohne das obligatorische ...ich muss wech....:bravo:

HolgiV6
09.08.2009, 14:57
ja so isser :unschuldig:
aber wer hat dir denn erlaubt einfach so mein Smilie zu missbrauchen? :mad:
Also dafür mußte mit Marco zusammen an der Stange tanzen

Bob Harley
09.08.2009, 18:35
ich war nich wech...ich war üben......:D


Is garnich so leicht auf High-Heels anne Stange....dat tu ich alles nur für euch...:p

Oma Hardrock
09.08.2009, 18:59
Marco ist ein netter er macht ja alles für uns:bravo:

sagt er :tuedelue:

Bob Harley
09.08.2009, 19:22
ja.....so bin ich nunmal....total selbstlos, und ohne hintergedanken...:unschuldig:

HolgiV6
09.08.2009, 19:24
na wers glaubt :p

Oma Hardrock
09.08.2009, 19:24
:lol::lol2::lol2::girl_haha::girl_haha:

Bob Harley
09.08.2009, 19:26
Warum glaubt mir nur keiner....:nachdenklich:

Bat
09.08.2009, 19:45
aber wer hat dir denn erlaubt einfach so mein Smilie zu missbrauchen? :mad:
Also dafür mußte mit Marco zusammen an der Stange tanzen
ich hab den nicht mißbraucht...das würd ich nie tun, den hast du mir geschenkt, danke noch mal...:curtsey:

HolgiV6
09.08.2009, 19:48
ich hab den nicht mißbraucht...das würd ich nie tun, den hast du mir geschenkt, danke noch mal...:curtsey:


na gut dann wollen wir mal nicht so sein ;)

Bob Harley
09.08.2009, 21:28
Is Smiliemissbrauch eigentlich Strafbar...???

HolgiV6
09.08.2009, 21:37
ja ist es, es sei denn der smilie hat sein einverständniss dazugegeben :rtfm:

Bob Harley
09.08.2009, 21:44
Dafür hätte se doch nen antrag bei Smiliebeauftragten stellen müssen....

Bat
09.08.2009, 23:54
Dafür hätte se doch nen antrag bei Smiliebeauftragten stellen müssen....
und habe ich nicht?;)
und wenn doch...:rtfm:

HardEddy
10.08.2009, 00:02
Dafür hätte se doch nen antrag bei Smiliebeauftragten stellen müssen....


wer is das nu wieder ?:confused:

Bat
10.08.2009, 11:02
das ist der GeheimSmiliebeauftragte, der meldet sich dann bei dir...:p

Bob Harley
10.08.2009, 11:55
Mr. Inkognito ...man erkennt ihm am geruch...!:D

Nostromo
10.08.2009, 12:32
Also doch Holgi? :nachdenklich:

HardEddy
10.08.2009, 12:45
Muss wohl :lol:

HolgiV6
10.08.2009, 14:28
das wird nicht verraten weil wegen inkognito und so :rtfm:

Bob Harley
15.08.2009, 00:09
Holgi fährt ja nich umsonst nen Lila Avant...

Bat
15.08.2009, 09:22
Holgi fährt ja nich umsonst nen Lila Avant...
mit Smilies drin und drauf?
http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/98.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Autos/98.gif'))

HolgiV6
15.08.2009, 12:08
mit Smilies drin und drauf?
http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/98.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openRequestedPopup%28%27smilie/Autos/98.gif%27%29)


ne ohne smilies :D

Bat
15.08.2009, 12:40
ne ohne smilies :D
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/schade-001.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Schilder/schade-001.gif')) aber ich glaub wir sind :offtopic: sind ja schöne Autos nicht Mädels, gehört aber auch irgendwie zusammen :nachdenklich:

Bob Harley
15.08.2009, 13:14
Genauso wie Koks & Nutten...!!!:cool:

HolgiV6
15.08.2009, 14:29
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/schade-001.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openRequestedPopup%28%27smilie/Schilder/schade-001.gif%27%29) aber ich glaub wir sind :offtopic: sind ja schöne Autos nicht Mädels, gehört aber auch irgendwie zusammen :nachdenklich:


Wobei wir ja immer noch nicht weiter sind mit den hübschen Mädels hier im Forum :D

Bob Harley
15.08.2009, 14:54
Dann meld dich doch einfach mal, holgi....:D

HolgiV6
15.08.2009, 17:53
kann ja nu auch nicht für alles herhalten :p

Techgeist
15.08.2009, 21:26
warum denn das nicht ?
Sonst ist marco schuld jetzt und hier bist du halt an der reihe !

HolgiV6
15.08.2009, 21:46
warum denn das nicht ?
Sonst ist marco schuld jetzt und hier bist du halt an der reihe !


Du kannst dich ja auch freiwillig melden, wer sich hier ewig nicht meldet hat was gut zu machen :D:p

Bob Harley
15.08.2009, 22:05
Er hat doch schon was gut gmacht....!!!:baby:

HolgiV6
15.08.2009, 22:21
Ach, echt?? :confused::nachdenklich:

HardEddy
15.08.2009, 23:56
DAS würde mich aber auch mal interessieren :confused: :nachdenklich: :D

Bob Harley
16.08.2009, 09:14
Oh man....:rolleyes:


*is klein, blond, heßt Frederik und fährt in 18 Jahren Moped......:cool:


KLINGELT`S...?:checker:

HolgiV6
16.08.2009, 17:23
Oh man....:rolleyes:


*is klein, blond, heßt Frederik und fährt in 18 Jahren Moped......:cool:


KLINGELT`S...?:checker:


Kann das sein das du was durcheinander bringst??:nachdenklich:

Bob Harley
16.08.2009, 18:12
Ähm.....stimmt....ich bin nen bissel durchenander, hatte nur kurz aufs bild geschaut und es mit jörg verwechselt.....steinigt mich...:tuedelue:

HolgiV6
16.08.2009, 19:08
Oh ne, du wirst echt alt :rolleyes:

Bob Harley
16.08.2009, 19:17
dat hab ich heut gemerkt, als die mich in Nordenham fast vom Moped heben mußten....wird zeit für ne BMW...:eek:

HardEddy
17.08.2009, 16:28
....oder ne Harley :cool:

HolgiV6
17.08.2009, 17:15
Eher ein AOk Chopper mit Zivi

HardEddy
17.08.2009, 17:17
jo, dat reicht für ihn..

Bob Harley
17.08.2009, 19:49
Ja ja, macht nur weiter so...immer auf die kleinen armen midden dicken bauch...:(

Oma Hardrock
17.08.2009, 19:58
Das gibt auch gutaussehende Mädels
die Männer mit Bauch mögen ;)

Bob Harley
17.08.2009, 20:01
na so eine hab ich ja...!!!:cop:

Bat
17.08.2009, 21:37
die Frage ist, hat sie dich mit Bauch kennengelernt oder ist der gewachsen...:kp:

Bob Harley
17.08.2009, 21:44
das 6pack hab ich schon immer gehabt....:bb:

HolgiV6
17.08.2009, 21:48
unterm arm vielleicht :lol:

Bat
17.08.2009, 21:54
das 6pack hab ich schon immer gehabt....:bb:
und jetzt ist ein 5-Liter-Partyfass?;)

Oma Hardrock
17.08.2009, 21:57
quatsch das ist ein beidseitiger bänder riß

Bob Harley
17.08.2009, 22:06
Ihr seid böse böse menschen....:checker:

Oma Hardrock
17.08.2009, 22:17
... böse aben nett

Oma Hardrock
17.08.2009, 22:17
... böse aber nett

Bob Harley
17.08.2009, 22:19
Stimmt...du hast Sonntag einen ausgegeben...:dafuer:

:Prost:

Teddy15
17.08.2009, 22:19
und jetzt ist ein 5-Liter-Partyfass?;)
Da frag ich mich wo er dat haben soll:D

Bob Harley
17.08.2009, 22:19
Alles in den kombi gequetscht.....:D

Teddy15
17.08.2009, 22:22
Alles in den kombi gequetscht.....:D
Aha, deshalb die Rückenschmerzen;)
Wir haben die Ursache gefunden:freudentanz:
Das können wir abschalten gehst im Urlaub mit mir zum
SPORT:p 3Xdie Woche ich jage dich schon:teufel:

Bob Harley
17.08.2009, 22:26
SPORT.......bist du lebensmüde....?:eek:

Da muß ich mich ja bewegen....!!!....das geht ja mal garnicht...:sonicht:

Teddy15
17.08.2009, 22:28
SPORT.......bist du lebensmüde....?:eek:

Da muß ich mich ja bewegen....!!!....das geht ja mal garnicht...:sonicht:
Oh das geht wunderbar:D
Wirst sehen nach dem Urlaub brauchst nen kleineren Kombi
und kannst Bäume ausreissen:teufel:

Bob Harley
17.08.2009, 22:32
ich denke ma eher das ich den urlaub dann nicht überleben werde...da hilft nichma nen sauerstoffzelt...:o


den einzigen sport den ich mache ist ab und zu ma die honda von meinem nachbarn anschieben....:p

HardEddy
18.08.2009, 01:02
Ihr seid böse böse menschen....:checker:

Wer hat gerufen ?


Oh das geht wunderbar:D
Wirst sehen nach dem Urlaub brauchst nen kleineren Kombi
und kannst Bäume ausreissen:teufel:

was machst Du denn für Sport ?
Vor allem : drei mal die Woche ? hallo??
Für nur drei Mal fange ich doch das schwitzen gar nicht erst an, da bleibe ich lieber auf meiner Couch ;)

Teddy15
18.08.2009, 12:28
was machst Du denn für Sport ?
Vor allem : drei mal die Woche ? hallo??
Für nur drei Mal fange ich doch das schwitzen gar nicht erst an, da bleibe ich lieber auf meiner Couch ;)

Kannst ja mal ausprobieren dann reichen auch dir 3X die Woche:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=s2kSTqIPB8Q

HolgiV6
18.08.2009, 12:57
Kannst ja mal ausprobieren dann reichen auch dir 3X die Woche:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=s2kSTqIPB8Q


3mal die Woche ist doch nur für Anfänger
Profis wie wir brauchen das maximal noch 1x im jahr machen

HardEddy
18.08.2009, 12:59
mein reden !

Teddy15
18.08.2009, 13:01
Das will ich sehen:D wann kommt ihr vorbei um das zu
probieren:hehehe:
Ich halte euch auch einen Platz frei das kriege ich hin:D

HardEddy
18.08.2009, 13:02
YouTube - Bodypump 70 Outdoor Launch

wie und das machst Du dreimal die Woche ?? dann darf ich Dich aber Arnold nennen, oder :confused: :D

Teddy15
18.08.2009, 13:06
YouTube - Bodypump 70 Outdoor Launch (http://www.youtube.com/watch?v=s2kSTqIPB8Q)

wie und das machst Du dreimal die Woche ?? dann darf ich Dich aber Arnold nennen, oder :confused: :D


Ich werde nicht Arnold:hehehe: da fehlt was :lol::lol:

Das was du dir angesehen hast, mache ich auch und 1,5 Std. Ausdauer dazu

Teddy15
18.08.2009, 13:08
Und was ist nun wann machen wir den Termin für
euch klar??:teufel::teufel:

HardEddy
18.08.2009, 13:09
Ich werde nicht Arnold:hehehe: da fehlt was :lol::lol:

Was fehlt denn da ? Die Frisur :confused:

Das was du dir angesehen hast, mache ich auch und 1,5 Std. Ausdauer dazu

und ich dachte Du würdest mich nicht anschwindeln :(

HolgiV6
18.08.2009, 13:09
Das will ich sehen:D wann kommt ihr vorbei um das zu
probieren:hehehe:
Ich halte euch auch einen Platz frei das kriege ich hin:D



ich hab mein Sport für dies Jahr schon hinter mir :unschuldig:

Teddy15
18.08.2009, 13:13
und ich dachte Du würdest mich nicht anschwindeln :(
Ich schwindel nicht frag Uwe:Dwarum sollte ich schwindeln??
Der würde das nie mitmachen, was sagt er immer
Ist doch FOLTER:D

HardEddy
18.08.2009, 13:52
Siehst Du ? Uwe ist auch meiner Meinung. Und Du zartes Geschöpf willst soooo lange diese quälerei.......hmmmm, was soll ich sagen ;)

Teddy15
18.08.2009, 14:04
Siehst Du ? Uwe ist auch meiner Meinung. Und Du zartes Geschöpf willst soooo lange diese quälerei.......hmmmm, was soll ich sagen ;)
Für mich ist das keine Quälerei, ich mache es gerne;)

Oma Hardrock
18.08.2009, 14:26
Na ja wer das mag , dann mal los:clapping:

Mr.Kaffee
18.08.2009, 19:35
Siehst Du ? Uwe ist auch meiner Meinung. Und Du zartes Geschöpf willst soooo lange diese quälerei.......hmmmm, was soll ich sagen ;)
Rudi lass es sein, ich habe mir das angeschaut das
ist Quälerei:eek:

Sport ist gut ich mache ich auch, aber das anstrengende überlasse
ich den Frauen.:lol:
Ich muß das nicht haben:D
Meine Frau kann kein Arnold werden da fehlt der kleine
der bei der Geburt verloren gegangen ist

Bob Harley
18.08.2009, 20:50
Rudi, wir sollten Monika fragen ob Sie mit uns die Tür macht, falls mal wirklich böse buben kommen....:D

HolgiV6
18.08.2009, 20:57
Irgendjemand muß euch dann ja schließlich helfen :tuedelue:

HardEddy
18.08.2009, 21:39
Meine Frau kann kein Arnold werden da fehlt der kleine
der bei der Geburt verloren gegangen ist

Ach DIE Geschichte, verstehe..;)

Rudi, wir sollten Monika fragen ob Sie mit uns die Tür macht, falls mal wirklich böse buben kommen....:D

Das ist die Idee !:dafuer: Wenns mal wirklich kracht, schicken wir sie vor :zustimm:

Moooonika, wir haben da mal ne Frage :....

Teddy15
18.08.2009, 21:52
Das ist die Idee !:dafuer: Wenns mal wirklich kracht, schicken wir sie vor :zustimm:

Moooonika, wir haben da mal ne Frage :....

Na, klar wenn not am Mann helfe ich euch bei den bösen Buben:D
Bringe dann noch paar frauen mit die es drauf haben:teufel:
Werde ich dann einfliegen lassen von der Ostsee;)

Oma Hardrock
18.08.2009, 21:55
Männer wenn es ernst wird schicken sie wieder die Frauen vor:bb:

Teddy15
18.08.2009, 21:56
Männer wenn es ernst wird schicken sie wieder die Frauen vor:bb:
Das ist immer so:lol:

HardEddy
18.08.2009, 21:57
Wofür sind se denn sonst gut ? Hallo ?:kp:

Teddy15
18.08.2009, 21:59
Budo Kyokai Graal-Müritz e.V. (http://suche.aol.de/aol/idoidPage?query=budo-kyokai.de&type=web&pageNum=1&title=Startseite+%3A%3A+Budo+Kyokai+Graal-M%C3%BCritz+e.V.&s_it=web_serp&s_cid=336046913995131710678425119653753051958&u=http%3A%2F%2Fwww.budo-kyokai-graal-mueritz.de%2F) die bringe ich dann mit:teufel:
Bleibt dann in der Familie:lol::lol: dann können die bösen
Buben ruhig kommen:D
Und wir können feiern:Prost:

HardEddy
18.08.2009, 22:01
Wasn das für ne Trachtengruppe :cool:

Sind die böse ?

Teddy15
18.08.2009, 22:04
Wasn das für ne Trachtengruppe :cool:

Sind die böse ?

Ja, aber nur wenn sie angegriffen werden;)
Bis´te die aus der Ruhe bringst dauert aber:D

Eine davon habe ich noch in Bremen an der Uni:D

Bob Harley
18.08.2009, 22:31
Wenn wir die frauen für uns arbeiten lassen, und wir ganz entspannt zugucken....sind wir dann Zuhälter...???

*oder einfach nur feige...?

HardEddy
18.08.2009, 22:37
nee, schlau !!! :lol:

Teddy15
18.08.2009, 22:39
nee, schlau !!! :lol:
Damit Ihr nicht so ausseht:ouch:

HardEddy
20.08.2009, 00:44
Ach Papperlapapp :blum3:

HolgiV6
20.08.2009, 11:29
Narben machen einen doch nur interessanter oder wie war das noch gleich? ;)

Bat
20.08.2009, 14:49
und Glatzen sexy....:D

HardEddy
20.08.2009, 14:50
Mein reden.....:D

Oma Hardrock
20.08.2009, 16:58
und Glatzen sexy....:D

Man Rudi dann haste dein Ziel ja bald erreicht,
aber ob das wirkt?:confused:

HardEddy
20.08.2009, 21:48
Nun, ob das wirkt ist unerheblich. Wie ich mich fühle ist wichtiger. Und ich fühle mich gut !!
Und ausserdem : wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen !:D

:p

HolgiV6
20.08.2009, 21:59
Und ausserdem : wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen !:D

:p


Die gehen also schon mal vorsorglich, falls da mal was kommt oder wie? :lol::p

Bob Harley
20.08.2009, 22:12
Und ....äh...also...warum....äh....hab ich dann noch so viele Haare...?:confused:

HolgiV6
20.08.2009, 22:16
Die habens noch nicht begriffen :D

Oma Hardrock
20.08.2009, 23:58
Und ....äh...also...warum....äh....hab ich dann noch so viele Haare...?:confused:
..oder die sache mit dem Verstand klappt nicht:p

Bob Harley
22.08.2009, 08:56
Dat erklärt natürlich einiges.....:baby:

bikerfan73
28.08.2009, 10:44
Können Frauen fahren? --> http://www.bikerszene.de/biker/guzzelsche/medien/video/das_ganze_nennt_sich_woman_drive_autsch-227612-1.html

LG
Horst

ConnyLungis
28.08.2009, 11:08
Das geilste ist echt die Alde mit dem E30 an der Tanke, wie sie hinplackt... muhahahaha! Kannte ich schon, aber immer wieder goil ! Und OT

Bandit62
29.08.2009, 14:50
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:: bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::b ravo::bravo::bravo::bravo::bravo:HARHARHARHARHARHA RHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARH AR

Bat
29.08.2009, 18:25
ich dachte es geht hier ums Aussehen und nicht um Fahrkünste...:offtopic:

Oma Hardrock
29.08.2009, 22:02
Jo BAT das sind Männer oder so weiß doch:p

Bob Harley
30.08.2009, 09:22
ja wieso...wir sehen gut aus und können fahren.....das erklärt doch alles...:cool:

:D

HolgiV6
30.08.2009, 09:37
Hängt schon irgendwie zusammen das Aussehen und ob sie fahren kann.

Wenn sie gut aussieht ist es uns völlig egal ob sie fahren kann!!
ist sie es aber nicht, muß sie auf jedenfall fahren können damit man einen Grund hat sie mit in die Öffentlichkeit zunehmen. Dann kann sie einenn zumindest nach hause fahren wenn mann besoffen ist :lol:

Teddy15
30.08.2009, 09:37
:stinkefinger::stinkefinger::stinkefinger::stinkef inger:

Bob Harley
30.08.2009, 09:50
na na...mal nich so frech dooooooooooo....:sonicht:

:D

Teddy15
30.08.2009, 09:50
na na...mal nich so frech dooooooooooo....:sonicht:

:D
:p:p:p:p:p

Bob Harley
30.08.2009, 11:37
Ich komm nochmal nach Steden, und dann lass ich Euch dat Wasser aussem See...:p

Bat
30.08.2009, 12:54
wie denn, dein Auto ist zerlegt und mit dem Möppi fährst du ja nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen :D;)

Teddy15
30.08.2009, 14:08
Darauf warte ich noch:p:bravo:

HardEddy
30.08.2009, 19:35
wie denn, dein Auto ist zerlegt und mit dem Möppi fährst du ja nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen :D;)

Ich glaube, der hat gar kein Mopped mehr ! :nachdenklich:

Bat
30.08.2009, 19:37
Ich glaube, der hat gar kein Mopped mehr ! :nachdenklich:
langsam könnte einem der Verdacht kommen...:nachdenklich:

Oma Hardrock
30.08.2009, 20:07
Wir wollen dein Möpi sehn wir wollen dein Möpi lalala:music2:

HardEddy
31.08.2009, 00:10
er wohl auch....:lol:

Bob Harley
31.08.2009, 11:02
Ich wollt eigentlich raus und nen Beweisfoto machen, aber dat wird zur Durchschlageübung die is schon komplett voll mit Spinnweben...:o

Teddy15
31.08.2009, 23:07
putzen und fotos machen:p

Bob Harley
03.09.2009, 09:15
Jau, heute wird geputzt, und wenn ich langeweile hab, gibts auch Fotos...:D

Oma Hardrock
03.09.2009, 10:14
Einfach Mopete in Regen stellen dann ist die Vorarbeit schon gemacht ;)

Bob Harley
03.09.2009, 12:39
na du kennst ja tricks....:lol:

Oma Hardrock
03.09.2009, 15:14
...man muß sich nur zu helfen wissen :p

Bob Harley
05.09.2009, 07:19
Da ich ja hilflos bin, hab ich´s immer noch nich geputzt....:D
ich bin aber auch ne ecke faul.......tztztz:cool:

Oma Hardrock
05.09.2009, 09:53
Taja wen du das sagst wird es wohl stimmen :stinkefinger:

HolgiV6
05.09.2009, 10:59
Mach dir nichts draus Marco, meine ist auch dreckig :rolleyes:

Bob Harley
05.09.2009, 13:08
evtl. sollten wa nen sexybikewash draus machen...:D

HolgiV6
05.09.2009, 13:09
Aber nicht das es so ein reinfall wird wie in Luneort :tuedelue:

Bob Harley
05.09.2009, 13:31
Wenn wir beide dat machen bestimmt nich....:D

Bat
05.09.2009, 13:36
wann findet das statt????:confused::D;)

Bob Harley
05.09.2009, 13:38
Das willst du nicht wirklich sehn...:D

Bat
05.09.2009, 13:40
doch will ich, dann könnt ihr meine auch gleich waschen - und Fotos mach ich dann fürs Evil-Team:p

Bob Harley
05.09.2009, 13:40
Dann nehmen die mich nie auf....:lol:

Bat
05.09.2009, 13:41
oder du fliegst gleich wieder raus, nachdem du dein schwieriges Aufnahmeritual hinter dir hast...:(

Oma Hardrock
05.09.2009, 14:34
Ich auch, Holgi und Marco im String das will ich sehen :mega_shok::girl_crazy:

HolgiV6
05.09.2009, 22:21
Wer hat den was von String gesagt???? :nachdenklich:

Oma Hardrock
05.09.2009, 22:24
...etwas anreitz muß doch sein :D

HolgiV6
05.09.2009, 23:17
Na saubere Kawa ist doch Anreiz genug ;)

Oma Hardrock
05.09.2009, 23:27
.... fahre ich Kawa oder was :p

HolgiV6
05.09.2009, 23:31
da kann ich ja nichts für das du kein Geschmack hast :kp::D

Bat
05.09.2009, 23:33
putzt ihr dann nur Kawas? da hab ich ja Glück:D

HolgiV6
05.09.2009, 23:35
putzt ihr dann nur Kawas? da hab ich ja Glück:D

na wenn dann jeder seine eigene :p
darfst dich aber gerne für Jenny im String dazugesellen ;)

Bat
05.09.2009, 23:43
wieso für Jenny, wollte die im String putzen und ich soll sie ersetzen, weil sie keine Kawa putzt?;)

HolgiV6
05.09.2009, 23:44
na Jenny wollt doch wen im String putzen sehen

Bat
05.09.2009, 23:47
na aber sicher nicht mich:p

HolgiV6
05.09.2009, 23:54
man weiß es nicht ;) :lol:

Bat
05.09.2009, 23:55
meinst du?:confused::eek:
das macht mir Angst - ich muss wech

HolgiV6
05.09.2009, 23:56
da komm ich mit

Bat
05.09.2009, 23:57
dann los...

Oma Hardrock
06.09.2009, 09:20
na Jenny wollt doch wen im String putzen sehen



Ich auch, Holgi und Marco im String das will ich sehen :mega_shok::girl_crazy:


und nicht BAT :sonicht:

Bat
06.09.2009, 09:39
siehste-sach ich doch....:p

Oma Hardrock
06.09.2009, 09:45
...der wollte nur kneiffen :p

Bat
06.09.2009, 09:47
vielleicht findet er sich doch nicht so gutaussehend oder er hat gemerkt, dass er kein Mädel ist....:tuedelue:

Oma Hardrock
06.09.2009, 09:52
sowas in der richtng wird es wohl sein ;)

Bob Harley
06.09.2009, 11:00
Wie jetzt Holgi ist KEIN Mädchen...?:nachdenklich:

*der ist gestern im Regenkombi gefahren, dat muß nen Mädchen sein...:D

Bat
06.09.2009, 11:01
oder er will nicht, dass wir merken, dass er äh sie ein Mädchen ist?:confused:

Bob Harley
06.09.2009, 11:06
Ist ES dann eine Sie oder ein ER, oder doch ES...!?!?:confused:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.