....wieder eine Frau auf nem Bike.....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ....wieder eine Frau auf nem Bike.....


Markus
24.06.2009, 23:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „....wieder eine Frau auf nem Bike.....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Abbigal
24.06.2009, 23:19
... noch fahre ich zwar net, aber bald. Bin dabei den Schein zu machen.


Ich bin schon etwas länger hier angemeldet, aber immer wieder vergessen mich vor zustellen, das möchte ich nun nach holen.

Bin 33j. und werde eine altes Schätzchen fahren :D, die ich selber mit meinem Mann wieder aufgebaut habe, eine Kawasaki GPZ305 mit Riemen Antrieb. :bravo:
Kommen tu ich aus der Nähe von Hannover.



Wenn noch fragen auf tauchen schreibt einfach, antwort kommt bestimmt

Nadine
25.06.2009, 00:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tanne
25.06.2009, 00:20
Hi Abby,
Herzlich Willkommen hier auf der HS!

ich bin aus Hannover und wenn Du den Lappen hast dann melde Dich einfach und drehen ne Tour mit noch ein paar Leuten.

Bat
25.06.2009, 04:48
Hallo und herzlich willkommen hier:wink::wink: viel Spaß hier mit uns Chaoten und Chaotinnen:freudentanz:

Ewelina
25.06.2009, 10:20
Hi Abby
bin hier auch ziemlich neu....das macht aber viel spaß sich mit biker zu unterhalten :))
melde dich wenn du den schein hast.Komme aus hannover.

Jörg
25.06.2009, 14:55
Ja dann mal herzlich http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif und
http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/vielglueckgif.gif
bei Deiner Führerscheinprüfung.

Gruß :wink: aus Essen Jörg :yeah:

Oma Hardrock
25.06.2009, 14:59
Hallo Abby ja die Frauen sind im kommen

viel spaß auf der HS :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Frauen nach vorn

Bandit62
25.06.2009, 15:22
Herzlich Willkommen und viel Glück beim Führerschein !:dafuer:

Abbigal
25.06.2009, 15:24
Danke an alle, ich hoffe es klappt auch, denke mal so Mitte - Ende July hab ich ihn, brauche nur noch das OK vom TÜV, dann eine Woche zur Prüfung, gebe euch natürlich bescheit, wenns los geht.

HolgiV6
25.06.2009, 16:17
Willkommen hier bei uns und vorallem viel Spaß :wink:

trans4mer
25.06.2009, 17:26
Willkommen hier!

sir lonn
25.06.2009, 18:08
wilkommen im forum

Bob Harley
25.06.2009, 18:25
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Kappenwechsler
25.06.2009, 19:59
Hallo Abby
Herzlich Willkommen bei HS und viel Glück beim Führerschein ,komme auch aus
Hannover man sieht sich sicher beim Stammtisch :D

HardEddy
25.06.2009, 20:57
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den Verrückten hier :unschuldig:

Rennschnecke
25.06.2009, 21:05
Halli Hallo viel spaß hier bei der HS :wink:

JörgHH
25.06.2009, 21:07
Hallo und herzlich willkommen.

Ulle
26.06.2009, 06:24
Grüß Dich und viel Glück beim Lappen! :zustimm:

Teddy15
26.06.2009, 14:53
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Juhuhu und noch eine Frau:freudentanz::freudentanz:es werden immer mehr supi:bravo:

Kisskiss
26.06.2009, 15:26
Hallo und Willkommen:)

Abbigal
26.06.2009, 15:48
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Juhuhu und noch eine Frau:freudentanz::freudentanz:es werden immer mehr supi:bravo:



So muss das auch sein, die Männer sind ja sonst immer in der mehrheit, das muss geändert werden :p

HolgiV6
26.06.2009, 17:02
Ach komm ihr seit doch froh wenn ihr in der Minderheit seit, dann seit ihr zumindest was besonderes :D

Abbigal
26.06.2009, 20:47
:p ihr seit doch froh das es uns gibt :p

Caspar
27.06.2009, 07:58
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

MartinXJR
30.06.2009, 11:28
Hallöchen und herzlich Willkommen hier.

Grüé aus Dortmund. :ouch:

Shrek
08.07.2009, 13:51
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.