Loch im Reifen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loch im Reifen?


Markus
23.06.2009, 13:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Loch im Reifen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HondaVFR
23.06.2009, 13:28
Hallo,

Ich verliere über Nacht ca. 05Bar. danach eigenlich nichts mehr. Spuke auf Ventil hat nichts gebracht, Sichtprüfung auch nichts.

Wie kann ich jetzt prüfen, wo das Loch ist?

Grüße

Nadine
23.06.2009, 13:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
23.06.2009, 13:42
Am besten mal runterziehen und schauen ob man von innen etwas sieht
könnt auch nicht richtig auf der Felge sitzen

trans4mer
23.06.2009, 15:23
Ich würd Lecksuchspray nehmen, ich hab ja sowas.

Am besten etwas Spüli in einem Sprühbehälter mit Wasser mischen.
Ein Tropfen Spüli reicht.
Den Reifen auf Betriebsdruck bringen und dann mit dem Spülwasser absprühen.
Wo sich Blasen bilden wird wohl ein Loch sein.

Und da ich kein Loch hab, werd ich jetze ne Runde drehen.

Viel Spass beim suchen.

Krass_grün
23.06.2009, 16:26
Wenn es so nicht zu finden ist kannst du auch den Reifen ausbauen und beim nächsten Bad mit in die Wanne nehmen!;)
Da wo es Bubbert ist dann das Loch! Nur solltest du es vermeiden in der Wanne einen fahren zu lassen das würde das Ergebnis verfälschen:lol::tuedelue:

Gruß Uwe

Bob Harley
23.06.2009, 19:42
wenn es so nicht zu finden ist kannst du auch den reifen ausbauen und beim nächsten bad mit in die wanne nehmen!;)
da wo es bubbert ist dann das loch! Nur solltest du es vermeiden in der wanne einen fahren zu lassen das würde das ergebnis verfälschen:lol::tuedelue:

Gruß uwe

:d :d :d

Elvira
01.07.2009, 13:36
Wenn es so nicht zu finden ist kannst du auch den Reifen ausbauen und beim nächsten Bad mit in die Wanne nehmen!;)
Da wo es Bubbert ist dann das Loch! Nur solltest du es vermeiden in der Wanne einen fahren zu lassen das würde das Ergebnis verfälschen:lol::tuedelue:

Gruß Uwe

:yeah::yeah::yeah::D:D:D

HondaVFR
01.07.2009, 13:48
JA ja, lustig lustig, ich piss mir gleich in die Hose. Dann sehr ich wenigstens, ob die Dicht ist.

Hmm, ich könnte ja auch in den Reifen pissen, da wo es nicht drinbleibt kommt die Luft raus

beiker
01.07.2009, 19:21
Hmm, ich könnte ja auch in den Reifen pissen, da wo es nicht drinbleibt kommt die Luft raus
Dann solltest Du aber mal zum Arzt:tuedelue:

ConnyLungis
02.07.2009, 23:33
Ha ha ha! Du bist im kopf aber auch nicht mehr ganz allein, oder?

Julio
25.08.2009, 11:19
Hallo
Rad ausbauen ist ok.
Aber nicht mit dem Rad in die Wanne sondern nur das Rad.
Dan laaansaaaam drehen.
Aber mit flicken so wie am PKW ( nur lauffläche ) wäre
ich VORSICHTIG .
Du hast nur zwei Räder und ein Leben.:unschuldig:

Gruß Ralf

Eggi
25.08.2009, 13:01
Wenn das Ventil ok ist, dann den Hobel aufbocken und sehr genau die Decke auf Oberflächenschäden und steckenden spitzen Gegenständen absuchen.

Kann locker 15 Min. dauern.

Wenn da auch nichts bei rumkommt....zum Reifenhändler gehen und nach Rat fragen.

Oder kannst des so wie ich machen: Pauschal ne Dose Reifenpilot reinknallen.
Ich bin bei sowas schmerzfrei.

Julio
25.08.2009, 20:39
Wenn du eine Katze bist mit 7 Leben ,
dann mach es .miau

Eggi
25.08.2009, 21:30
Mir Reifenpilot? Klar. :D

Bei mir gabs noch nie Probleme.

Ich habe sogar mit Reifenpilot geflickt und sie dann noch Tausende KM bis an die Verschleißgrenze gefahren.
Das Loch sollte natürlich nicht groß sein. Das versteht sich von selbst.

Bob Harley
25.08.2009, 21:30
Mopedreifen sind KEIN Spielzeug....!!!!:sonicht:

sir lonn
25.08.2009, 22:05
wobei man kann es auch von einer anderen seite betrachten. wenn ich mir schon um meine reifen keine gedanken/sorgen mache, dann brauche ich auch nicht auf so unwichtige dinge wie bremsen, kette und licht achten.

Julio
04.09.2009, 23:56
wobei man kann es auch von einer anderen seite betrachten. wenn ich mir schon um meine reifen keine gedanken/sorgen mache, dann brauche ich auch nicht auf so unwichtige dinge wie bremsen, kette und licht achten.

Genau

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.