Auch neu hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch neu hier


Markus
22.06.2009, 12:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch neu hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

MartinXJR
22.06.2009, 12:15
Hallo Leute,

wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich heiße Martin, bin 26 Jahre alt, komme aus Dortmund und fahre eine schwarze Yamaha XJR1200 4PU Bj. 96. Hauptberuflich verdiene ich mein Geld mit Tintenpatronen. Habe einen kleinen Laden in Dortmund und finanziere mir damit 1. mein Leben und 2. mein Hobby: das Motorrad fahren. Wenn ich mal Zeit habe, sehe ich zu das ich Richtung Sauerland komme um dort schön gemütlich die Kurven zu fahren.

Das wars von mir.

Schönen gruß aus Dortmund
Martin :yeah:

Nadine
22.06.2009, 12:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Kappenwechsler
22.06.2009, 12:43
Hallo Martin
Herzlich Willkommen bei HS und viel Spaß hier.:D

AndyAndy
22.06.2009, 13:01
Hi Martin
Herzlich Willkommen bei der HS.
hast dir aber ein Sche.... Nickname ausgesucht...(es kann nur einen geben)
AndyAndy

MartinXJR
22.06.2009, 13:33
Hi Martin
Herzlich Willkommen bei der HS.
hast dir aber ein Sche.... Nickname ausgesucht...(es kann nur einen geben)
AndyAndy

Ich hab nen Doppel-E am Ende ;) :P

Teddy15
22.06.2009, 14:07
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

AndyAndy
22.06.2009, 15:04
Ich hab nen Doppel-E am Ende ;) :P

und noch JXR.....:p

Bat
22.06.2009, 15:15
:wink:Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß hier...:freudentanz:

P.S. das mit dem Namen war auch das erste was mir aufgefallen ist ;)

Caspar
22.06.2009, 16:02
hallo und schöne grüße von der küste.

Rarebiker
22.06.2009, 16:57
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf der HS:zustimm:

MartinXJR
22.06.2009, 17:00
und noch JXR.....:p

Wenn dann bitte richtig :p

XJR :tuedelue:

Ich schreib ma den Cheffe an, der soll meinen Namen ändern. :yeah::Prost::stinkefinger:

Cheffe
22.06.2009, 19:09
Erledigt :wink:

(und "Chef" und "Cheffe" gleich auf die Liste der verbotenen Usernamen für Neuanmeldungen gesetzt... :D)

HolgiV6
22.06.2009, 20:37
Willkommen hier bei uns und viel Spaß

Bob Harley
22.06.2009, 21:09
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Oma Hardrock
22.06.2009, 21:19
Hallo Martin sonnige grüße aus dem Norden

:king: :zustimm:

MartinXJR
22.06.2009, 21:34
Danke euch für die nette Begrüssung!

Sind denn hier eigentlich kaum Dortmunder unterwegs? Ich sehe jeden Tag so viele Mopeds. Haben wohl alle kein Internet was?! :stinkefinger:

ALIBI
22.06.2009, 21:59
Hallo Martin http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Ulle
23.06.2009, 09:37
Auch von mir ein Willkommen uns jede Menge Spaß hier :wink:

Rennschnecke
23.06.2009, 13:40
Moin und viel spaß hier bei der HS :wink:

sir lonn
24.06.2009, 20:14
wilkommen bei der HS. ich komme aus dem sauerland. kannst dich ja mal melden.

Shrek
08.07.2009, 14:49
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.