Alstertal-Magazin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alstertal-Magazin


Markus
18.06.2009, 21:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alstertal-Magazin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
18.06.2009, 21:25
Dieser Kolumnenschreiber (Wolfgang E. Buss) kennt sich aus :dagegen:

Seite 2, Kolumne "Dummes Donnern"

http://www.alstertal-magazin.de/alsternet/inhalt_standalone?magazin=Alstertal-Magazin

Nadine
18.06.2009, 21:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dolmant
18.06.2009, 21:47
Naja .. den Ärger gibts nicht nur im Norden ....

http://www.bund-rems-murr.net/fileadmin/bilder/kreisverband/MRundbrief/MO_LAERM_RUNDBRIEF_2_09.pdf

JG33
18.06.2009, 23:06
Der hat nicht mehr alle Krümel auf'm Keks!:fool:

Bob Harley
18.06.2009, 23:23
Dem brennt doch der Helm, wat nen Schnacker...:mad:

Loud Pipes Save Lives...!!! :D

Bat
19.06.2009, 07:35
... da wusste mal wieder einer kein besseres Thema und holt die gleiche ... wie jedes Jahr raus.
Ich finde diese ntzntz-wumm-wumm pupertären Spacken mit Haltungsschaden in tupperverzierten Blechdosen viel nerviger, zumal die ja auch gerne mal irgendwo dauerhaft stehen und mir ihren Musik"geschmack" aufzwingen.... :sonicht:

Nostromo
19.06.2009, 08:25
„Der Landkreis ist schnell und publikumswirksam dabei,
die Strecken mit Unterfahrschutz an Leitplanken vermeintlich
sicherer zu machen. ...."

und dann: "Der BUND verweist auf deutsche Studien mit Bezug auf den kanadischen Verkehrspychologen Professor Gerald Wilde. Danach
bringt jede vermeintliche Sicherheitsinnovation eine höhere
Risikobereitschaft mit sich."

Da kann man garnicht so viel essen, wie man kotzen möchte. :mad:

Dann sollte man doch gleich mal den ganzen Sicherheitsquatsch wie Airbag, ABS, ESL aus den Dosen schrauben. Dann gibt das weniger Unfälle, weil ja alle wissen, was für unsichere Klitschen sie fahren. :help:

Bat
19.06.2009, 08:39
Dann sollte man doch gleich mal den ganzen Sicherheitsquatsch wie Airbag, ABS, ESL aus den Dosen schrauben. Dann gibt das weniger Unfälle, weil ja alle wissen, was für unsichere Klitschen sie fahren. :help:


stimmt... zumal einige ja zu meinen scheinen sie haben damit sogar Radar oder sowas ähnliches mit drin und auch so fahren z.B. bei Starkregen oder Nebel....:sonicht:

TofuSalat
19.06.2009, 11:18
Oh man was für ein scheiß ist das denn :D das lohnt sich nichtmal, sich darüber aufzturegen^^

mischer
19.06.2009, 14:31
Dann sollte man doch gleich mal den ganzen Sicherheitsquatsch wie Airbag, ABS, ESL aus den Dosen schrauben. Dann gibt das weniger Unfälle, weil ja alle wissen, was für unsichere Klitschen sie fahren.

Helme und Schutzkleidung für Motorradfahrer und Fahrradhelme gleich mit verbieten !!!

HolgiV6
19.06.2009, 16:28
Jedes Jahr der gleiche Mist
immer auf Minderheiten rumhacken :dagegen:

Rennschnecke
19.06.2009, 20:43
Na dann würde ich ja mal sagen alle zur Gruppentherapie :lol:

Hier in Osna und Landkreis sind die HellsAngels und die Banditos. Naja zwischen durch passiert es mal das einer erschoßen wird, aber habe noch nicht gehört das die jemanden was getan haben aushalb deren Kreise.
Wobei respekt habe ich vor denen gewaltig.

HolgiV6
19.06.2009, 20:49
Hier in Osna und Landkreis sind die HellsAngels und die Banditos. Naja zwischen durch passiert es mal das einer erschoßen wird, aber habe noch nicht gehört das die jemanden was getan haben aushalb deren Kreise.
Wobei respekt habe ich vor denen gewaltig.

Man könnte auch sagen die tun nur Leuten was, die es verdient haben :tuedelue:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.