Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.


Markus
17.06.2009, 23:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cheffe
17.06.2009, 23:13
In Absprache mit Jörns Familie und seinen engsten Freunden möchten wir uns und euch eine Möglichkeit anbieten, eine ganz besondere Erinnerung an unseren Johnboy zu erhalten - und gleichzeitig etwas Gutes für alle Motorradfahrer zu tun.

http://i3.rym.de/i/m/g/11344/memorypatch3P127.jpg

Viele kannten ihn, alle mochten ihn. Jörn selbst war, wie viele von uns, in diversen Foren im Internet unterwegs. Wir selbst wissen aktuell von drei Motorradforen, in denen bereits Kondolenzen in entsprechenden Threads ausgedrückt wurden:

Fighters-Forum.de (http://www.fighters-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=80293) - Hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/1194-johnboy-hatte-einen-toedlichen-motorradunfall.html) - Z1000-Forum.de (http://www.z1000-forum.de/forum/viewtopic.php?t=30567)

Um es für euch und uns übersichtlicher zu machen, haben wir alle weiteren Infos auf einer eigens hierfür eingerichteten Seite zusammengestellt:

--> http://johnboy-patch.hausstrecke.de/ <--

Fragen/Kommentare/Hinweise bei Bedarf bitte an die auf der Seite angegebene E-Mailadresse schicken.

Nadine
18.06.2009, 02:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JG33
18.06.2009, 02:09
Es rührt mich zu tiefst, wie sich hier um das Andenken eines einzelnen und gleichzeitig um das Interesse vieler gekümmert wird.
Jörns tragischer Unfall hat mich persönlich dazu bewogen nicht nur Werbung für MEHRSi zu machen, sondern auch Mitglied zu werden und diesen Verein zu unterstützen.

Meine Hoffnung ist, dass nicht nur wir dadurch zum Nachdenken und Handeln animiert werden, sondern auch die Entscheidungsträger in den Amtsstuben.

Nostromo
18.06.2009, 07:32
Tolle Seite, tolle Aktion, tolles Video, toller Patch, schei** Auslöser dafür.

Danke für die Arbeit, Sebastian u. Malte!

Natürlich kommt der auf meine Weste.

raystream
18.06.2009, 08:22
ich bin ja schon seid längerem mitglied im mehrsi,
habe aber nach der schlimmen nachricht hier gleich einen betrag der leider nicht super hoch ist aber so gerade noch auf meinem konto war an den verein gespendet.

ich finde es toll wie hier alle damit umgehen und jörn in ehren und im gedächtnis halten.

Out of the dark
18.06.2009, 09:18
Ich kann euch gar nicht sagen, wie .... überwältigt .... (habe spontan kein passenderes Wort) ich bin!! TAUSENDDANK für euren Einsatz! Wirklich, ich bin sprachlos.... Allein das Video zu seiner Musik - sehr geil! Leider ist der Anlass wirklich mies, wie Nostromo schon geschrieben hat. Und dennoch lebt Jörn so irgendwie ein kleines bisschen weiter.

Jörn hätte eure Aktion total cool gefunden, auch wenn er sich keinen Patch mehr auf die Weste nähen kann. Leider stelle ich erst jetzt und viel zu spät fest, was für tolle Freunde er hat! Bin da ja ein klein wenig stolz auf meinen kleinen Bruder. ;)

Lieben Gruß von Sandra

JörgHH
18.06.2009, 10:29
Ganz großes Tennis:bravo::yeah::freudentanz:

Jörg
18.06.2009, 11:44
Die Aktion für Johnboy ist wirklich klasse und ich bin zutiefst berührt über die große Anteilnahme. Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, kamen mir beim lesen der Kondolenzen einbischen die tränen. Selbstverständlich habe auch ich mich an dieser Aktion beteiligt.

Seit ca. 3 Jahren bin ich Fördermitglied im BVDM www.bvdm.de (http://www.bvdm.de) . (garnicht teuer).
Der tragische Unfall von Jörn, zeigt einmal mehr wie wichtig es ist, solch Verbände wie Mehrsi www.mehrsi.org (http://www.mehrsi.org) u. BVDM, die sich für Sicherheit u. den so wichtigen Unterfahrschutz einsetzen, dauerhaft zu unterstützen.


Gruß aus Essen Jörg

HolgiV6
18.06.2009, 15:31
Super Aktion :dafuer:

Cheffe
18.06.2009, 18:12
Nochmal eine Bitte an alle, die zwar gerne einen oder mehrere Patches haben möchten, aber bislang noch keine Mail an die angegebene Adresse geschickt haben. Auch wenn ihr eine persönliche Übergabe mit Barzahlung (z.B. bei einem unserer Stammtische) bevorzugt ist es dennoch wichtig, dass ihr vorher per E-Mail die gewünschte Anzahl an Patches reserviert.

Einfach statt "Zahlung per Banküberweisung" dann z.B. "Zahlung bei Übergabe beim nächsten HS-Stammtisch" oder sowas.

Bob Harley
18.06.2009, 20:40
Saubere Arbeit, Jungs....!!!:dafuer:

Da hat sich jemand gedanken gemacht...und eine richtig GEILE HP....RESPEKT!

Da nehm ich natürlich auch eins...;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
21.06.2009, 11:04
*hochschieb* ;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
23.06.2009, 18:57
*hochschieb* ;)

:tuedelue:

GS500Lübeck
23.06.2009, 19:30
hey Leute

ich finde es klasse was ihr macht für Jörg.

leider fing das jahr 2009 für jeden blöde an, aber das mit den patches für Jörg ist echt eine super geile idee.

also Gratulation.

ich kenne es selber beste freunde, dicksten kumpels zu verlieren hattes dieses jahr pecht mit 2 meiner motorradkumpels.

so es möge unser Jörg für immer in unseren Gedanken bleiben und er Achtet auf uns was WIR machen

gruß

karen

Rennschnecke
23.06.2009, 19:39
Karen mit unseren Jörg´s ist alles ok und ich bete das sich das auch nicht ändert!

Aber du hast recht die aktion für Jörn ist sehr genial :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
23.06.2009, 23:32
Schaut mal auf die Startseite von Mehrsi http://mehrsi.org/ erster Eintrag nach den drei grossen Überschriften ;)

:dafuer:

Out of the dark
24.06.2009, 00:16
Ihr habt wirklich GANZE Arbeit geleistet!!!!!

....und immer wieder ein dickes DANKE von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sandra

PS. Ich kriege meine Eltern wohl tatsächlich rum, doch ein kleines Motorrad auf Jörns Stein gravieren zu lassen! :) Allerdings wär mir immer noch am liebsten, diese ganze Geschichte wäre nicht erforderlich.... :cray:

JG33
24.06.2009, 16:24
...

Ich kriege meine Eltern wohl tatsächlich rum, doch ein kleines Motorrad auf Jörns Stein gravieren zu lassen! ...

Ich denke, das würde ihm gefallen.

Buchi
24.06.2009, 16:43
Was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist einfach der Hammer. So langsam wird mir klar was da passiert ist und es tut ganz schön weh, aber das schöne ist an ihn denken zu können und dann lächeln zu können. Er wusste wie man jemanden zum Lachen bringt mit oder ohne worte. Ich find diese Aktion echt klasse und ich weiß das er auch mitgemacht hätte wenn es sich um jemanden anderes gehandelt hätte. Mann er wird mir fehlen!!!

Euer Buchi

EhemaligerBenutzer_201401120007
24.06.2009, 18:00
PS. Ich kriege meine Eltern wohl tatsächlich rum, doch ein kleines Motorrad auf Jörns Stein gravieren zu lassen! :)

:dafuer: Ich denke auch, dass ihm das gefallen würde!
Wenn es nicht irgendein Motorrad werden soll, könnte ich mir die Kontur seiner Storm - wie auf den Patches - sehr gut vorstellen...
Ich denke da kann Cheffe bestimmt ´ne Vorlage zur Verfügung stellen! ;)

Erst so nach und nach realisiere ich, welche Lücke Jörn reißt. :( Werde ihn die Tage noch mal besuchen...

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.06.2009, 13:07
*schubs*

JG33
28.06.2009, 12:32
Hier ein Beitrag, über die Arbeit von MEHRSi, der vor kurzem auf DSF lief.

http://mehrsi.org/download/dsf_bike_218_mehrsi.mp4

Cheffe
30.06.2009, 12:36
Sie sind da.

948 949

Gebt uns bitte ein paar Tage, bis wir alles verpackt und verschickt haben. Diejenigen, die zwar vorbestellt aber bislang noch nicht überwiesen haben, habe ich heute nochmal einzeln per E-Mail dran erinnert.

Wer noch diese Aktion mit unterstützen mag, kann sich entweder an die angegebene E-Mailadresse auf der Seite http://johnboy-patch.hausstrecke.de/ wenden oder auch mit gewünschter Stückzahl und Anschrift direkt hier im Forum per PN an mich.

Caro
30.06.2009, 15:54
Die ersten Patches gehen heute bereits in die Post.

JG33
30.06.2009, 16:25
Klasse Arbeit! Da werd ich mir wohl doch noch mal ne passende Kutte zulegen müssen.

JG33
01.07.2009, 17:05
Meiner ist angekommen.
Vielen Dank!

Caro
01.07.2009, 20:03
Kein Ding...
BTW. der nächste Schwung ist heute in zwei Etappen zur Post. ;)

Nostromo
30.07.2009, 15:35
Ich erlaube mir hier mal eine Kaperung, da es hier auch um Geld für MEHRSi geht.

https://hausstrecke.de/f23-der-norden/1582-mucken-fuer-mehrsi-help-needed.html#post29778

Out of the dark
30.08.2009, 02:30
Ist das auch kapern....? ;)

https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/1194-johnboy-hatte-einen-toedlichen-motorradunfall-11.html#post36869

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.