Mein Mäxchen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mäxchen


Markus
17.06.2009, 20:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Mäxchen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CatchMeIfYouCan
17.06.2009, 20:02
hier nun mein über alles geliebtes schnuckelchen
das einzige was noch fehlt ist ne anständige maske, aber ist ja garnet mal so einfach, es gibt ja sooo viele schöne :D

Nadine
17.06.2009, 20:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
17.06.2009, 20:05
ja wo isses denn? :confused: :kp:

CatchMeIfYouCan
17.06.2009, 20:08
ahhh ich hasse meinen pc *gg* aber jetzt???

HolgiV6
17.06.2009, 20:20
jepp :dafuer:

mischer
18.06.2009, 09:37
Neid macht sich breit ! Was fürn tolles Töff, :dafuer: wenn ich mal groß bin und die Kinder aus dem Haus sind will ich auch so eine.
Hab die Vmax das erste Mal irgendwann Anfang der 90er in Paris gesehen und mich gleich verliebt.
Nur den Auspuff würd ich ändern...

CatchMeIfYouCan
18.06.2009, 11:20
@ mischer
so erging es mir auch, mein ex hatte sie und ich war hin und weg... jetzt fahre ich sie seit 10 jahren und schätze mal da kommen noch 10 weitere zu!!
Mit dem Auspuff bin ich auch schon am überlegen aber erst wollte ich halt eine neue Maske.

Ulle
29.06.2009, 06:59
Starkes Bike und so schön dezent umgebaut:dafuer:

MartinXJR
30.06.2009, 08:55
Sehr schönes Bike. Würd ich mir sofort kaufen wenn ich das Geld dazu hätte. :girl_crazy::to_become_senile:

mischer
30.06.2009, 09:26
@ mischer
Mit dem Auspuff bin ich auch schon am überlegen
An sich mag ich die Intruders ja nicht so, aber die haben so schöne kurze Tüten - das wär doch was, die müßte dann schon vor dem Hinterrad aufhören (frag doch mal Bigwaldi wg. der Säge)

CatchMeIfYouCan
30.06.2009, 16:19
stimmt, wäre eine überlegung wert, aber säge hört sich ziemlich brutal an..... das macht mein herz nicht mit :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.