Wer will mit nach Assen zum GP-Rennen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will mit nach Assen zum GP-Rennen?


Markus
14.06.2009, 23:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer will mit nach Assen zum GP-Rennen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Buellboy
14.06.2009, 23:35
Mich würde mal Interressieren wer nach Assen fahren wird und ob wir evtl.zusammen fahren können???????????????????????????????????????????? ????????????????????????

Grüsse

Lerhi713

Nadine
21.06.2009, 23:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
seeländer
21.06.2009, 23:24
hi hans,
wann ist denn der termin zum gp rennen ?????

Buellboy
21.06.2009, 23:48
Nächstes Wochenende aber leider ist mir ein geschwollener Fuß dazwischen gekommen da dieser Dienstag operiert wird werde ich wohl die nächsten Wochen nicht fahren können.
Für alle die Interresse haben kann ich nur sagen schnell Karten reservieren denn die sind Erfahrungsgemäß schnell ausverkauft.
Sonst ist es ein Fest in Assen zu sein, drei Tage Bier und Grillen gespickt mit der besten Rennserie der Welt, besser kann man sein Wochenende nicht verbringen (mit der Familie mal ausgenommen).
Allen die hinfahren wünsche ich gutes Wetter und viel Spass.

Grüsse

Hans

Bat
22.06.2009, 11:41
oh du Armer.... dann wünsch ich dir mal gute Besserung und starke Nerven für die enthaltsame Zeit :bye:

Rarebiker
22.06.2009, 17:02
Ich wäre dieses Jahr auch verdammt gerne hingefahren.... hab bloß leider keine Zeit:bye:
alleine die ganzen Partys auf den Zeltplätzen sind schon der Hammer.
Es lohnt sich einfach dort hinzufahren.:Prost:

seeländer
22.06.2009, 18:52
schade können wir nicht fliegen am samstag für drei wochen in den urlaub

Buellboy
22.06.2009, 20:39
Der Geruch von Benzin, Grillkohle, Bier und verbranten Fleisch eine 3 Tages Party einfach Genial.

Grüsse

Hans

Bat
23.06.2009, 08:24
Der Geruch von Benzin, Grillkohle, Bier und verbranten Fleisch eine 3 Tages Party einfach Genial.

Grüsse

Hans

verbrannte Zelte, verbrannte Reifen, hast vergessen :D (und das was rauskommt - wenn sich die Sachen nicht vertragen:bad:
ich kann dieses Jahr leider auch nicht.... schaun wir mal...

oenkie
24.06.2009, 14:10
Ich fahr nur zum Rennen hin, weil es für mich einfach eine der besten Strecken ist.
Aber zum Party machen gibts nix besseres als den Sachsenring mit dem wohl berühmt- berüchtigem Ankerberg.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.