HS vs. 2-Takt Treffen Luneort

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS vs. 2-Takt Treffen Luneort


Markus
13.06.2009, 14:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HS vs. 2-Takt Treffen Luneort” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
13.06.2009, 14:18
Moinsen....

Wie siehts bei Euch nächsten Samstag aus....???:nachdenklich:

Da läd unser Holger ja zum 2-Takt Treffen in Bremerhaven Luneort !!!
(inkl. Hüpfburg hoffe ich...):cool:

Wer kommt mit...nen bissel fahren, spaß haben, quatschen, Holgis Kaffee trinken und extrem Hüpfburging machen...:yeah:

Als Teffpunkt würde ich wieder den Parkplatz der Discothek "ARENA" in Bremen-Nord vorschlagen, da sehr zentral und bekannt vom Fischereihafenrennen...;)

Also vorschlag....
Treffen Samstag 20.06.09 - 12.00Uhr
auf dem Parkplatz der Discothek Arena in Bremen-Nord
....wer ist dabei....:p


Evtl. können wünsche zum Treffpunkt oder Uhrzeit noch ergänzt werden...

Nadine
13.06.2009, 14:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rennschnecke
13.06.2009, 14:25
Na wenn keiner mit mir Zelten will :( Vice wollte mir sogar ein zelt leihen :baby:

So würde ich aber sofort ohne zu überlegen sagen Ich bin dabei :D

Wer hätte das gedacht :lol:

Holger darf ich dann auch auf die Hüpfburg? Bin auch ganz lieb :girl_sad:

Cheffe
13.06.2009, 15:03
Bin ja eh vor Ort und an meiner leuchtenden Weste und dem großen Ding (Fotoding!!) zu erkennen :)

HardEddy
13.06.2009, 16:54
Na logisch, bin dabei ! ;)

Nostromo
13.06.2009, 17:59
Hört sich gut an.

Mal sehen, was meiner Regierung dazu sagt. :D

Bob Harley
13.06.2009, 21:01
Sehr gut, resonanz ist also da...:dafuer:

Dann machen wa ma ne liste...bitte eintragen:

-Bigwaldi666
-Rennschnecke
-HardEddy
-Nostromo
-Cheffe (vor Ort)

HolgiV6
13.06.2009, 23:03
Na wenn keiner mit mir Zelten will :( Vice wollte mir sogar ein zelt leihen :baby:

So würde ich aber sofort ohne zu überlegen sagen Ich bin dabei :D

Wer hätte das gedacht :lol:

Holger darf ich dann auch auf die Hüpfburg? Bin auch ganz lieb :girl_sad:



Und Carsten sogar sein Schlafsack spenden ;)

ich werd es mir die tage mal überlegen aber denke könnt durch aus passieren das ich mitkomme

Ladybilly
14.06.2009, 11:03
Hier gibt es nähere Infos:

http://http://www.zweitakttreffen-luneort.de/ (http://http//www.zweitakttreffen-luneort.de/)

Evtl. kommen wir auch dazu, dann aber direkt nach Bremerhaven gegen Abend.

Gruß

Billy ;)

HolgiV6
14.06.2009, 20:33
Mal was anderes. Hatte wer angedacht dann dort zu bleiben, oder düsen alle gegen Abend wieder heimwärts?

Bob Harley
14.06.2009, 20:37
Ich düse wieder richtung heimat, so groß und spannend ist es dort nu auch nicht...:cool:

Ich fahr eigentlich nur wegen der Hüpfburg hin...nen bissel essen, bissel schau´n und gut is...;)

HolgiV6
14.06.2009, 20:43
Wäre wenn nämlich auch nicht dort geblieben. So könnt ich mir dann ja nochmal was einfallen lassen für ne nette Anfahrt zum Arena, macht ja nicht so Laune durch Bremen
Falls jemand da noch lust drauf hat nicht unbedingt den direkten weg zu fahren

TofuSalat
14.06.2009, 20:54
Meine Freundin hat am Samstag um 13 Uhr ihre Freisprechung, deswegen kann ich nicht mitkommen :(

Nostromo
14.06.2009, 21:12
Ich düse wieder richtung heimat, so groß und spannend ist es dort nu auch nicht...:cool:

Ich fahr eigentlich nur wegen der Hüpfburg hin...nen bissel essen, bissel schau´n und gut is...;)

Richtig. So sieht das aus. :)

Buellboy
14.06.2009, 23:22
Habe auch Interrese wenn jemand ein Zelt über hat, auch die Nacht durch aber erst einmal muss ich klären ob ich Zeit habe Arbeit geht heutzutage leider vor.

Falls ich jemand mit meinem Astralkörper im Zelt belästigen darf, ich gebe auch wenig Geräusche von mir, so sagt es jedenfalls meine Frau.

Grüsse

Lerhi713

speedbirdy
14.06.2009, 23:26
Ich denke, ich bin dann auch mal vor Ort.....:nachdenklich:
Aber ich muss Euch alle entäuschen! Es gibt wohl keine Hüpfburg!!
:kp:
Dafür Quad-Bahn für Kinder, Taxifahrten für Besucher im Renngespann, Melkus Rennautos aus der DDR, Modenschau, DJ im Partyzelt, Kartbahn, Rundflüge im Tragschrauber, Carrerabahn (36m lang 4-spurig), T-shirt brusher, Bodypainting, Motorradrennen, reichlich Fressbuden (für Fresschnegge), und vieles mehr....
:freudentanz:
Mal sehen, was ich noch mit der Hüpfburg erreichen kann....:teufel:

Freu mich auf Euch!:yeah:
Holger

EhemaligerBenutzer_201401120007
15.06.2009, 17:25
Wer möchte, kann sich hier mal einige Bilder aus dem letzten Jahr ansehen:

Best of Luneort 2008 (http://www.zweidimensional.com/p/p_200807-luneort2008/)
(Made by Cheffe ;))

Cheffe
15.06.2009, 18:14
Oder alle Bilder hier:
http://motopix.eu/index.php?action=showgal&cat=4

BS7
15.06.2009, 20:10
Ich bin auch da.Komme mit dem Fahrrad :) 1200 Meter bis zum Platz.:D

Bat
15.06.2009, 20:23
Ich bin auch da.Komme mit dem Fahrrad :) 1200 Meter bis zum Platz.:D
das kurze Stück kannste doch Motorrad fahren, lohnt doch nicht das Fahrrad zu nehmen:p:D

Bob Harley
15.06.2009, 21:20
Wie jetzt keine Hüpfburg...??? :eek:

Dann muß ich alles nochmal überdenken...:nachdenklich:

:D :D :D

Rennschnecke
15.06.2009, 22:14
Keine Hüpfburg :(
220km und keine Hüpfburg :hysteric: Holger dat geht mal gar nicht. :sonicht:

Würde mich wohl den quer Fahrern anschließen wollen. Man dann werden das noch mehr km mein armer Hintern.:rolleyes:
Heißt wohl wieder Holger an der Tankstelle treffen richtig :D

HardEddy
16.06.2009, 16:28
Also ich werde auch abends wieder zurück düsen.

@Holger und Rennschnegge : wie gehabt treffen?:confused:
Oder kann ich irgendwo zu Euch stossen auf dem Weg zum Arena ?

HolgiV6
16.06.2009, 16:58
@ Rudi

werd die tage mal ne Dörferstrecke abgondeln ob die auch was taugt
dann sehen wir weiter wo wie was wann warum ;)

HardEddy
16.06.2009, 22:08
@Holgi : isguddu !:dafuer:

EhemaligerBenutzer_201401120007
16.06.2009, 22:32
Ich bin auch vor Ort, mit Cheffe zusammen... ;)

HolgiV6
17.06.2009, 20:38
Heißt wohl wieder Holger an der Tankstelle treffen richtig :D

genauso sieht das aus ;)
vielleicht verlegen wir den Treffpunkt aber noch ein klein wenig wegen Rollsplitalarm :motz:

sollten wenn wir über die Dörfer fahren aber so 10:30uhr Rudi einsammeln
also heißt das für dich 9:45uhr hier eintrudeln, so ersparen wir uns unnötigen stress und sind vielleicht mal nicht die letzten :D

Bob Harley
17.06.2009, 22:24
Immer schön logger machen, und kein stress....kommt auf nen paar minuten doch nich an....es ist samstag, und wir sind nich auf der flucht...:cool:

drschneider
18.06.2009, 14:41
bin auch da,
von Fr. bis So.
Da mich hier eh keiner kennt, Erkennungszeichen 2 orange Mopeds :wink:

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.06.2009, 14:44
Erkennungszeichen 2 orange Mopeds :wink:

Das wird wohl kaum helfen. Ninja Hagen und Ladybilly z.B. haben auch zwei orange Bikes...

P.S.: Herzlich Willkommen!

Cheffe
18.06.2009, 14:44
Wir sind durch die leuchtend weißen Reflexwesten mit "motomedia.tv"-Aufdruck gut zu erkennen. Einfach anquatschen, wenn wir da irgendwo in greifbarer Nähe 'rumlaufen.

Rennschnecke
18.06.2009, 20:38
Stress:confused: Kann man das essen :D

5 min später ist nicht zu spät, sondern genau berechnet für die Raucher. :p

Bob Harley
18.06.2009, 21:52
Ich bin mit dem grünen Moped da....:D

Mic
19.06.2009, 10:33
Das wird wohl kaum helfen. Ninja Hagen und Ladybilly z.B. haben auch zwei orange Bikes...



Aber DIE kennt ja jeder :D;)

Nostromo
19.06.2009, 14:02
Nachdem die Wettervorhersage Schauer und weitere ekeliges Zeugs vermeldet, werde ich mich dann doch mal raushalten und mich von meinen 3 Tagen in Bayern erholen. ;)

HolgiV6
19.06.2009, 16:37
So früh schon das Handtuch werfen? :confused:
Gestern sollte das doch auch ständig regnen und was war? Best Wetter :zustimm:
erstmal abwarten und heute abend nochmal nen blick gen Himmel

GS500Lübeck
19.06.2009, 18:41
ich wäre gerne aus Lübeck mit hin gekommen aber leider muss ich an dem tag arbeiten

aber grüß mir mal die B.A.C.A.A leute besonder der rené meihöfer der da ist

er sieht fast aus wie ein wikinger noch mit seinen roten haaren und den roten bart

lieben gruß karen

Rennschnecke
19.06.2009, 21:48
Ich habe jetzt nach langem überlegen entschieden das ich morgen nicht mitfahren werde. Der Regen wäre mir echt egal, dann könnte ich wenigstens mal meine Regenkombi ausprobieren. :D
Nur leider bin ich zur Zeit nicht fit und möchte meinem Körper diese lange fahrt nicht antun. :girl_cray3:
Hoffe ihr habt ganz viel Sonne und macht ganz viele schöne Fotos.

Oh wie gerne würde ich mit euch fahren :(

Ninja Hagen
20.06.2009, 09:06
Ist denn heute jemand von EUch da? Billy und ich überlegen noch..

Gruss
Kai

Cheffe
20.06.2009, 09:10
Malte und ich auf jeden Fall ;)

HolgiV6
20.06.2009, 10:06
Das Wetter sieht ja nicht so berauschend aus :(
erstmal noch etwas abwarten

HolgiV6
20.06.2009, 11:21
So bin dann auch mal raus, hat hier eben noch schön geregnet und gehagelt :dagegen:
Wünsch denen die trotzdem fahren jedoch viel Spaß und vorallem kein Regen

HardEddy
20.06.2009, 11:32
Na dann bin ich auch raus, habe eh noch zu tun:o. Vieleicht düse ich heute, späten Nachmittag, noch in die Richtung, je nach Wetterlage.....:rolleyes:

Bob Harley
20.06.2009, 13:24
hmm....naja, allein is dann auchen bissel doof.....dann bleib ich auch ersma @home!:kp:

komm ich wenigstens ma dazu rasen zu mähen...;)

Rennschnecke
20.06.2009, 15:33
Bei Regen Rasenmähen ne ist klar :lol:

Ich war shoppen und jetzt werde ich mal gucken, das endlich die Aufkleber an meine Kleine und ans Auto kommen.
Aber erstmal gibts was zu futtern :D

Die Wetterlage ist hier auch mehr als bescheiden schön.

AndyAndy
20.06.2009, 15:40
ja Holger kann einen richtig Leid tun...

und Baddy und Malte auch

ein Regenschauer nach dem anderen

HolgiV6
20.06.2009, 16:27
das wetter kann einem echt den letzten Nerv rauben
30min Sonne 30min regen :motz:

Ladybilly
20.06.2009, 16:59
Das Hü-Hot-Wetter nervt total.

Vielleicht sollten wir uns entscheiden mit dem Auto hinzufahren.:yeah:

Bob Harley
20.06.2009, 17:22
Ab nächster Woche solls ja wieder besser werden....dat macht ja hoffnung...!!!

Buellboy
20.06.2009, 17:42
Ich währe gerne mitgekommen aber leider bin ich zur Zeit krank, ich werde nähste Woche am Fuß operiert. dann ist erst einmal Essig mit fahren aber ich wünsche allen das die Wettervorhersagen nicht eintreffen.

Grüsse

Hans

aprilia
20.06.2009, 17:52
hey
leute seit ihr alle weichflöten ?
das wetter ist hier super ein wenig windig aber trocken
es hat heute noch nicht einmal regen gegeben
ich gehe heute abend mit meiner tochter zum rennen
ich hoffe das dann noch was los ist
gruß an alle
achim (aprilia)

HolgiV6
20.06.2009, 18:03
hey
leute seit ihr alle weichflöten ?



ja, ich gebs zu. Bin ein trocken Wetter Fahrer :p

Bob Harley
20.06.2009, 18:46
Hier regnet es schon Stundenlang....da bin ich doch lieber nen Weichei, als das meine Mopete nass wird....:cool:

EhemaligerBenutzer_201401120007
21.06.2009, 11:59
Soooo....

Cheffe und ich waren gestern den ganzen Tag (und Nacht) vor Ort und es hat super viel Spaß gemacht. Nach über 12 Stunden war ich froh, dass ich Oropax dabei hatte. Man ist einfach so unglaublich nah an der Strecke und somit eben auch direkt neben dem genialen Sound der Maschinen...
Fand´s auch einfach nur genial, dass man alles LIVE (und in Farbe - und bunt!) direkt miterleben darf/kann. Man kann durch das Fahrerlager spazieren, mit den Fahrern und Mechanikern sprechen und selbst die Mopeds fahren (langsam) zwischen den Zuschauern zur Strecke...
Dazu kommt, dass alle Mitarbeiter vor Ort super nett sind. Irgendwie wirkt das alles total familiär und plötzlich ist man mittendrin.

Ich hab echt nur ein Wort:

GENIAL! :dafuer:

Mir hat´s echt Spaß gemacht!

Und für alle Weichschlüpper:
Nur gegen Mittag gab es ein paar klitzeklitzekleine Regentropfen (eigentlich nicht erwähnenswert). Der Rest des Tages und der Nacht war´s absolut trocken und ideales Wetter für eine solche Veranstaltung.

Holger, vielen vielen Dank! Ich fand´s echt super...

Cheffe
21.06.2009, 12:04
Knackebraun im Gesicht isser jetzt, der Cheffe,... geiles Wetter, und wie immer eine geile Veranstaltung.

Chapeau, Holger! :dafuer:

Rennschnecke
21.06.2009, 12:07
Schön zu hören das Holger´s Veranstalltung gut war. Macht mir noch mehr freude auf nächstes Jahr. Wo ich dann hoffentlich fit zum fahren bin :freudentanz:

Aber ich muß sagen, hier ist gestern nicht nur ein Wolkenbruch runter gekommen.
Immer im wechsel Blauerhimmel schwarze Wolken ging gar nicht klar :dagegen:

HolgiV6
21.06.2009, 14:41
Komme halt gerne zumindest trocken an :p

Bob Harley
21.06.2009, 14:53
Pah....hättet ja mal anrufen können das es dort trocken ist, hier hat es fast den ganzen Tag geregnet.....wäre ja in 15min da gewesen....:mad:

TUSSIS...!!!:motz:

:D :D :D

Cheffe
21.06.2009, 20:16
Die Bilder aus Luneort sind online:
http://motopix.eu/index.php?action=showgal&cat=5

HolgiV6
21.06.2009, 20:45
ach du meine Güte, wieviel Millarden Bilder sind das denn? Da bin ich ja morgen noch am gucken :eek:

BS7
21.06.2009, 20:55
Tja dieses Jahr haben wir an der Küste mit dem Wetter mal Glück,rings um Bremerhaven Regen und hier trocken.Ich war auch beide Tage da,war wieder super.
DANKE Holger für diese schöne Veranstaltung hoffentlich machst du weiter.
Gruß Jens und Patrick Schäfer.:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo: :bravo:

HardEddy
21.06.2009, 21:19
Pah....hättet ja mal anrufen können das es dort trocken ist, hier hat es fast den ganzen Tag geregnet.....wäre ja in 15min da gewesen....:mad:

TUSSIS...!!!:motz:

:D :D :D

15 min??nach Bremerhaven ???? wolltest Du schieben :D ???

Bob Harley
21.06.2009, 21:41
15 min??nach Bremerhaven ???? wolltest Du schieben :D ???

Neee....schön gemütlich die Landstraße lang, mit nem zwischenstop bei
Mc Doof, und noch schnell auf der Tanke dat Moped Waschen....
will ja nich so hetzen...:D

speedbirdy
22.06.2009, 21:07
Sooooooooooo..........
Bin wieder wach!
2 Tage keinen Schlaf, nur Stress aber auch knackebraun....
Wir hatten zwei Tage Sonnenschein!
Und für alle die nicht da waren erteile ich hiermit fürs nächste Jahr Platzverbot!!!!
:motz::p
Was seit Ihr denn für Weicheier??
:tuedelue:
Wollte mich eigentlich gestern schon bei der Hausstrecke abmelden.....
tz tz tz....
Das hat beim nächsten Stammtisch aber klärungsbedarf!
Ihr Verräter, in den Rückenfaller, Saunauntensitzer, Turnbeutelträger.....

Also Chef, Cinzano und ich hatten unseren Spaß...
Ein Foto hat Chef nicht auf seiner Seite! Das wo er gerade in den Tragschrauber steigt um Bilder aus der Luft zu schiessen.....
Guggst Du hier:
898
Er hat ungefähr 2 Stunden überlegt, ob er das überhaupt machen soll und hatte den Kackstift aber ganz weit raus!!!!!
:hehehe:
Ich hoffe, die Bilder sind was geworden.....

Und den Rest sehe ich beim nächsten Stammtisch.....
Dann lasst Euch bloss eine bessere Ausrede einfallen, als das Wetter!
Hochachtungsvoll
Holger
(der schmollend in der Ecke sitzt)

Bob Harley
22.06.2009, 21:16
Puh....glück gehabt, kein Hüpfburgverbot...!!!:D

*ihr hättet ja mal eben durchklingeln können und bescheeiiiidddd sagen dat die Sonne bei euch scheint, und das der Kaffee kalt wird....aber Neeiiiiiinnnn....
IHR EGOISTEN...!!!:p

Cheffe
22.06.2009, 21:16
Er hat ungefähr 2 Stunden überlegt, ob er das überhaupt machen soll und hatte den Kackstift aber ganz weit raus!!!!!
:hehehe:
pffff... ey, ich werde noch gebraucht auf dieser Welt (z.B. nächstes Wochenende, wieder in Luneort). Das ist eine Tatsache, die vor dem Besteigen dieses merkwürdigen Flugdingens doch reiflich durchdacht werden wollte...

Und wenn Du Pappnase weiter lästerst, behalte ich die schönen Fotoluftaufnahmen für mich und back' sie mir in mein persönliches "Guckt mal Kinder, wie mutig der Papa damals war!"-Fotoalbum. So.

Leute, schön war's in Luneort! :yeah:

HolgiV6
22.06.2009, 21:19
Dann lasst Euch bloss eine bessere Ausrede einfallen, als das Wetter!

Wer braucht denn hier ausreden?????:confused:

Rennschnecke
22.06.2009, 22:20
Also Holger der ist aber auch immer schnell mit verboten :dagegen:

Aber bei mir ist es nur die Hüpfburg, weil wegen dem Wetter habe ich ja nicht abgesagt.
Also steht nächstem Jahr nichts im Weg :D

Das Flugteil sieht lustig aus. Ist bei dem Teil Fallschirm pflicht? :lol:

Bob Harley
22.06.2009, 22:28
Ich fahr zwar Kawa, aber in das ding wäre ich nicht eingestiegen...!!!:sonicht:

Cheffe
22.06.2009, 22:31
Das Flugteil sieht lustig aus. Ist bei dem Teil Fallschirm pflicht? :lol:
Nee (... oder, Holger?? Ich hatte keinen bekommen. Ey!), aber der schicke Helm.

Rennschnecke
22.06.2009, 22:34
Ich bin aus 3500 m Höhe aus einen Flugzeug und es war das geilste was ich je gemacht habe. :freudentanz:
Ok der Onkel an meinem Rücken wußte was er macht sonst wäre ich wohl nicht gesprungen.
Also mit mit dem ding wäre ich bestimmt sofort mitgeflogen, für sowas bin ich immer zu haben.
Normal ist langweilig :p

HolgiV6
22.06.2009, 23:00
So eine fliegende Streichholzschachtel geht ja gar nicht
Das ja der Trabbi der Lüfte ;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
23.06.2009, 00:23
So eine fliegende Streichholzschachtel geht ja gar nicht
Das ja der Trabbi der Lüfte ;)

Nee... Der Trabbi der Lüfte war ´n anderer:

Trabbi @ Luneort (http://motopix.eu/bild-11013.html)

Der ist dort teilweise so um die Ecken gebügelt, dass er auch nur noch 2 Räder brauchte! :D

Nostromo
23.06.2009, 09:39
Wunderschönen guten bongiorno wünsch ick. :wink:

Das haben wir ja gerne. Erst den Stammtisch schwänzen und dann schön einen auf dicke Hose machen.

Neneneneneeee. Mennoooo. :sonicht:

Der Luftquirrl sieht tatsächlich lustig aus. Und nach einem Flug mit einem völlig schmerzbefreiten Treiber eines BO 105 bei der Bundeswehr kann es in so einer Mühle nun auch nicht mehr sonderlich grausamer werden. :D

Ansonsten schöne Bilder. Aber was anderes währe vom Cheffe ja auch enttäuschend gewesen. ;)

Carsten
23.06.2009, 17:31
Ja das Wetter... muss zugeben, dass ich da auch eher n Weichspüler bin... :)

Aber mit Hüpfburgverbot kann er mir nicht drohen, hab am Sonntag bei Polo was entdeckt...

HardEddy
23.06.2009, 18:45
wie geil ist das denn........? und steht das Ding noch ? Biste drauf eingepennt ??:p

Carsten
23.06.2009, 20:07
War heute nochmal da... steht leider nicht mehr da ... aber da bei Hein Gericke stehen noch mehrere aufblasbare ungetüme zum spielen :) Hab aber nicht genau erkennen können was ... ******* Tunnelblick :)

Und nein ich habe nicht geschlafen ... wollte da nur in Ruhe nen Kaffee trinke, aber war nix. Das Ding stand da, dann noch ne kleine Hüpfburg, und so Trampoline mit diesen Bungeeseilen... und viele viele Kinder ... also so viel zum Thema "in Ruhe"! Schrecklich!

HardEddy
23.06.2009, 21:30
ACHTUNG ! ein Ohh für Carsten : Oooooohhhhhhhhhhhh, Du Armer..........!:lol::lol::lol::zustimm:

HolgiV6
23.06.2009, 21:33
Ruhe hat er doch genug in der Uni oder nicht? :D

Rennschnecke
23.06.2009, 23:46
Bestimmt schnarchen ihm die anderen zu laut oder der Prof. hat eine sehr laute stimme. Aber da wäre die Frage bekommt er das alles überhaupt mit, wenn er immer schläft und versucht bei Polo in ruhe Kaffee zu trinken :confused:
Student müßte man sein :lol:

Aber das ist doch sicher das nächstes Jahr das Rennen wieder ist oder :confused:

speedbirdy
24.06.2009, 11:29
Das Rennen wollen wir schon wieder machen.
Aber ich weiss noch nicht ob Cheffe und ich dann die ganzen Verräter der Hausstrecke reinlassen......:D

Carsten
24.06.2009, 11:48
Was will uns aufhalten? :)

HolgiV6
24.06.2009, 11:59
Das eventuelle schlechte Wetter??? :confused: :nachdenklich::D

Cheffe
24.06.2009, 12:08
Nee, nee, nee. Der Holger hat den Petrus endgültig von diesem Event überzeugt. Da gibts kein schlechtes Wetter mehr.

Bob Harley
24.06.2009, 20:35
UNS kann nur der REGEN aufhalten, sonst NIEMAND...:D

*weil wir harte Biker sind...:yeah:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.