..Bochum ich komm' aus dir....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..Bochum ich komm' aus dir....


Markus
11.06.2009, 13:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „..Bochum ich komm' aus dir....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Uwe_II
11.06.2009, 13:14
Hallo Community,
bin der Uwe aus dem schönen (Bad)-Bochum!
Mittlerweile fast 50 Jahre und ergraut, aber manchmal lodert noch das alte Feuer auf.
Bin durch den Holger in dieses Forum gespült worden.
Ich fahre seit einer gefühlten Ewigkeit eine alte verwarzte GSX600f, aber immer noch recht zügig.:)
Ich fahre nicht mehr so oft Motorrad, Frau, Kinder und das Alter fordern ihren Tribut, nehme aber immer noch an ein paar Events im Jahr teil.
Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison!
Bis demnächst auf der (Haus)Strecke!
Gruß Uwe

Nadine
11.06.2009, 13:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ALIBI
11.06.2009, 13:24
Hallo Uwe http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Na dann...ein ganz herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Bat
11.06.2009, 13:26
Hallo und herzlich willkommen - viel Spaß auf beiden Strecken:wink::D

sir lonn
11.06.2009, 13:30
wilkommen im forum

Teddy15
11.06.2009, 13:41
Herzlich Willkommen:wink:

viel spaß bei uns:D

Uwe_II
11.06.2009, 13:41
Danke, danke, bei soviel Zuspruch kann ja nix schiefgehen.
Uwe

Bambione
11.06.2009, 14:19
Herzlich Willkommen
Freuen uns immer und immer wieder über neue Gesichter

Sylvia u. Peter unterwegs
11.06.2009, 14:33
Hallo Uwe II

http://tbn2.google.com/images?q=tbn:IyXWz6HaHK9JjM:http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/05/20/09/400_F_5200962_Law67Ysy33CrcnMt5oZzLL7I0cIuvnm7.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/05/20/09/400_F_5200962_Law67Ysy33CrcnMt5oZzLL7I0cIuvnm7.jpg&imgrefurl=http://fr.fotolia.com/id/5200962&usg=__RSVxuBSOEJgSBVS6eGzS9Yal9RM=&h=281&w=400&sz=25&hl=de&start=6&sig2=eN1KRT5Dlxkzd4jBaaPpkA&um=1&tbnid=IyXWz6HaHK9JjM:&tbnh=87&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dwillkommen%2Bschild%26hl%3Dde%26clien t%3Dfirefox-a%26rls%3Dcom.google:de:official%26hs%3Dq8O%26sa%3 DX%26um%3D1&ei=KfkwSo6aAZWPsAbOu4G_BA)
hier im Forum, weiterhin viel Spaß

HolgiV6
11.06.2009, 17:09
Willkommen hier bei uns und viel Spaß :wink:

Ulle
11.06.2009, 18:35
Hallo Uwe!Viel Spaß hier bei HS u.allzeit Gute Fahrt:wink:

Blue Tom
11.06.2009, 19:45
Tach auch Uwe, ich hoffe aufm Moped bisse n´bischen aufgeweckter als wie aufm Bild !

Gruss vom Niederrhein
Thomas

Bob Harley
11.06.2009, 20:14
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Kappenwechsler
11.06.2009, 21:26
Hallo Uwe Herzlich Willkommen bei HS und viel Spaß hier :D

Uwe_II
12.06.2009, 01:19
Tach auch Uwe, ich hoffe aufm Moped bisse n´bischen aufgeweckter als wie aufm Bild !

Gruss vom Niederrhein
Thomas

.....nicht aufgeweckter, aber ausgeschlafener......:p
"g" danke euch allen!

Holger
12.06.2009, 12:01
Tach auch Uwe, ich hoffe aufm Moped bisse n´bischen aufgeweckter als wie aufm Bild !

Gruss vom Niederrhein
Thomas

Hi Uwe, :preved:
freue mich das du meiner Einladung zur (Haus) Strecke gefolgt bist, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Ps: Du bist ja schon bei den Bochumer Jungs, ich mache das jetzt nur aus Höflichkeit :rofl:




Wenn du kommst, bringe Bier mit :beach:

Caspar
27.06.2009, 08:06
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

MartinXJR
30.06.2009, 11:31
Hallöchen und herzlich Willkommen hier.

Grüße aus Dortmund. :ouch:

Shrek
08.07.2009, 14:00
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.