Ich brauch mal eure Hilfe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch mal eure Hilfe


Markus
10.06.2009, 10:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich brauch mal eure Hilfe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

barca11
10.06.2009, 10:10
Hallo, ich bin gestern durch den Stark Regen gefahren und nach einiger Zeit bin ich angehalten. Dann ging meine Maschine aus. Habe Sie wieder anbekommen aber sie zog überhaubt nicht mehr. Heute morgen habe ich Probiert Sie zu fahren aber zie zieht überhaut nicht mehr ist so als würde mich einer Festhalten. Habt Ihr eine Idee was das sein kann? Würde mich über jede Antwort freuen da ich mir im moment keine Wetrkstatt leisten kann Gruss Bernd

Nadine
10.06.2009, 10:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tanne
10.06.2009, 10:41
Hi Bernd,
das hatte ein kumpel von mir auch mal. bei Ihm ist Wasser im Motor gewesen, wie auch immer das da rein kam. Nach Trockenlegung war alles wieder gut.

ConnyLungis
10.06.2009, 10:54
beschreib mal den Motorlauf etwas genauer. Zündung auf allen 4 Zylindern ? Läuft sie rund oder stotterig ?

barca11
10.06.2009, 11:19
hallo,sie läuft stotterig , kann nicht beschleunigen

ConnyLungis
10.06.2009, 11:43
Zylinder ausgefallen. Checke die Zündkabel und Zündkerzen. Irgendwo ist Wasser drin und der Funke geht sonstwo an Masse

HolgiV6
10.06.2009, 11:51
Erstmal alles trocken legen und sehen ob dann wieder alles funkioniert
da kam ja nun wirklich einies an Wasser runter

raystream
10.06.2009, 11:53
hatte auch schon mal das sich der luftfilter mit wasser vollgesogen hatte.

ConnyLungis
10.06.2009, 11:55
klar. Aber stottern deutet auf einen ausgefallenen Zylinder hin, daher liegt das Problem wahrscheinlich bei der Zündung. Und in Verbindung mit Wasser heisst das: Komponenten trocknen, stecker, kabel und kerzen prüfen. danach läuft sie wieder. bin ich ziemlich sicher.

barca11
10.06.2009, 12:13
erstmal danke für euer antworten werde mal schauen wie und wo ich was machen kann. bin technisch leider nicht so versiert hoffe ich bekomme es im griff

ConnyLungis
10.06.2009, 12:22
Seitenverkleidung runternehmen, Zündkerzenstecker am Motorkopf mal abziehen und auf Feuchtigkeit sichten. Isolierung der Zündkabel auf offene stellen sichten.

du kannst sie sie auch mal im dunkeln starten. womöglich siehst du einen zündfunken irgendwo überspringen.

barca11
10.06.2009, 19:58
so meine maschine fährt wieder wollte eigentlich zum händler fahren aber nach einiger zeit ging alles wieder normal nun habe ich nur angst vor den nächsten schauer normal kann das doch nicht sein oder???

HolgiV6
10.06.2009, 20:01
Also wenn du gestern in den halben Weltuntergang geraten bist würd ich mir da nicht so die Sorgen machen

barca11
10.06.2009, 20:05
na das sagst du so

ConnyLungis
10.06.2009, 20:32
check trotzdem mal stecker und kabel. eiiiiiiiiiiiigentlich dürfte da kein wasser eindringen. irgendwann stehste mal wieder da wie ein trottel und schiebst

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.