Wo seid Ihr alle?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo seid Ihr alle?


Markus
14.01.2009, 16:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wo seid Ihr alle?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fira
14.01.2009, 16:21
Habmal die bisherige Mitgliederkarte angeschaut... demnach ist der Süden bisher recht dünn besiedelt :confused:... liegt sicher am jungen Alter des forums...ich hoffe es werden schnell mehr.

Ich muss mal unsere BodenSEE-Truppe anhauen ..... :dafuer:

Nadine
14.01.2009, 17:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
14.01.2009, 17:08
liegt sicher am jungen Alter des forums...
Ziemlich sicher. Aber es muss im Grunde nur in jeder Ecke einer den Anfang machen und den Ball ins Rollen bringen...

daher ist Dein Vorschlag ...

Ich muss mal unsere BodenSEE-Truppe anhauen ..... :dafuer:

... genau die richtige Maßnahme für mehr Aktivität! :freudentanz:

AndyAndy
14.01.2009, 17:28
da ist wirklich Tote Hose........
die Becks Ecke ist gut vertreten, aber das Weiß Bier......:Prost:

HolgiV6
14.01.2009, 17:36
Im Süden um nicht zu sagen fast Ausland ist eben alles etwas anders :p

Allgäubikerin
14.01.2009, 21:08
he, net frech werden:nachdenklich: wir sin no net das ausland:sonicht:
ja fast, aber nur fast!!!

ich denke wir werden unser bestes tun:zustimm:

BABS

EhemaligerBenutzer_201401120007
15.01.2009, 02:34
ich denke wir werden unser bestes tun:zustimm:


:bravo:

Fira
15.01.2009, 10:00
Im Süden um nicht zu sagen fast Ausland ist eben alles etwas anders :p

Nääääää, bist doch nur neidisch dass wir die Schweizer Alpen (und somit die schönsten Pässe :teufel:) direkt vor der Haustüre haben! :freudentanz:

Spässle gell?! ;)

HolgiV6
15.01.2009, 16:39
ach was, neid ist was für besitzlose:D

bei uns ist auch schön, guck :paint2:

Fira
16.01.2009, 06:06
bei uns ist auch schön, guck :paint2:

Es ist überall dort schön, wo man sich zuhause fühlt ;)

HolgiV6
16.01.2009, 19:53
na sag ich ja
und wie soll man sich wo zuhause fühlen wenn die Leute ohne Sprachkurs nicht verstehst?? :nachdenklich:

Rennschnecke
16.01.2009, 21:37
Ich kann da auch nur sagen unten im Süden ich versteh die Leute nicht, aber süß ist schon wenn Sie sich mühe geben Hochdeutsch zusprechen. :biggrin:

HolgiV6
16.01.2009, 21:40
Ich kann da auch nur sagen unten im Süden ich versteh die Leute nicht, aber süß ist schon wenn Sie sich mühe geben Hochdeutsch zusprechen. :biggrin:

ich seh schon wir Nordeutschen verstehen uns :zustimm::freudentanz:

Fira
19.01.2009, 10:10
na sag ich ja
und wie soll man sich wo zuhause fühlen wenn die Leute ohne Sprachkurs nicht verstehst?? :nachdenklich:

ach Du, das geht schon. Immerhin reden die grenznahen Schweizer so gut Deutsch, dass man sie noch verstehen kann :D....mit Vorbehalt:unschuldig:

HolgiV6
19.01.2009, 10:50
man muß sich aber schon schwer konzentrieren oder eben mit Händen und Füssen reden :laugh3:

Swifty
19.01.2009, 20:18
Wow, laut Karte sind wir schon drei! :cool: Das wird schon!

@ die norddeutschen Lästermäuler: Wir sollten mal feststellen, daß Euere Dialekte (z.B. Plattdeutsch) für uns aus dem wilden Süden auch sehr schlecht zu verstehen sind...

ABER, mir kennet äbe älles, ausser hochdeutsch! :p

dana
02.02.2009, 12:10
Martin.... stimmt net 4 kommt eher hin.... Deine Bemühungen über Elfi haben gewirkt!!

Ach ja, net das ichs vergess.... Es gibt auch Leuts die sogar den Dialekt der Fischköppe verstehn und ein fast perfektes Hochdeutsch können...sfg

Swifty
02.02.2009, 18:02
Martin.... stimmt net 4 kommt eher hin.... Deine Bemühungen über Elfi haben gewirkt!!

Ach ja, net das ichs vergess.... Es gibt auch Leuts die sogar den Dialekt der Fischköppe verstehn und ein fast perfektes Hochdeutsch können...sfg

Na ja, aber bei Plattdeutsch wird es auch für Dich schwierig. Für mich ist das so wie das Schweizerdeutsch.... :tuedelue:

dana
02.02.2009, 20:33
Na ja, aber bei Plattdeutsch wird es auch für Dich schwierig. Für mich ist das so wie das Schweizerdeutsch.... :tuedelue:

Grosser du wirst schon wieder frech:hehehe: sogar Platt versteh ich zu 90% vergiss net wo meine Ursprünglichen Wurzeln sind;):D

Swifty
02.02.2009, 20:43
hey kleine, ich war gerade auf der mitgliederkarte der schweiz! :lol3::lol3: an der ganz oberen spitze ist ein ganz kleines fähnchen. bist du das? :lol: da hast du ja wohl noch einiges zu tun.....

tja, was machen wir denn nun mit den restlichen 10%? :nachdenklich: ralph kann dir da sicher weiterhelfen, gelle... :p

dana
02.02.2009, 20:48
sach ma Martin, reichts net schon, dass ich besser und vor allem schneller Krabben puhle als er?? Denke das macht die labrigen 10% wett :p ;)

Sir-Ralph
02.02.2009, 21:41
hey so nicht.. falle ich jetzt total aus der Reihe ??

Lebe in der Schweiz und bin in Hamburg aufgewachsen, damit hier unten endlich mal gelernt wird wie man richtig spricht :stinkefinger: :D

dana
02.02.2009, 21:44
öhhmmmm ich weiss doch wie man richtig spricht und dass beinah perfekt ohne den Schweizer all zuuuusehr raushängen zu lassen:unschuldig::tuedelue:

Swifty
03.02.2009, 18:24
hey so nicht.. falle ich jetzt total aus der Reihe ??

Lebe in der Schweiz und bin in Hamburg aufgewachsen, damit hier unten endlich mal gelernt wird wie man richtig spricht :stinkefinger: :D

:lol: habe ich, als wir uns das letzte mal gesehen und gehört haben, nicht ein wenig "schweizerisch" aus deinem munde vernommen? :nachdenklich::tuedelue:

dana
03.02.2009, 19:55
:lol: habe ich, als wir uns das letzte mal gesehen und gehört haben, nicht ein wenig "schweizerisch" aus deinem munde vernommen? :nachdenklich::tuedelue:

Er wagt ab und an schon mal einen Versuch in die Richtung :lol:
Klingt dann in etwa genau so komisch wie ein Berner der Deutsch zu reden versucht;)

Fighterberti
13.02.2009, 16:43
Der Süden wurde wieder etwas verstärkt, hab mich grad in die Mitgliederkarte eingetragen...
Aber trotzdem siehts noch recht mager aus:nachdenklich:

Grüsse Berti

Swifty
13.02.2009, 16:46
gut ding braucht weile. wir kriegen das schon hin... :yeah:

Rico
18.02.2009, 17:18
So bin jetzt auch schon da

und ich glaube verschicke noch ein emiels an gute freunde

iss lustig hier

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.02.2009, 23:53
und ich glaube verschicke noch ein emiels an gute freunde

iss lustig hier

:bravo:

:dafuer:

Fighterberti
19.02.2009, 23:40
Und wieder einer vom -Forum:bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.