cinzano hat schon wieder Geburtstag

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cinzano hat schon wieder Geburtstag


Markus
10.06.2009, 06:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „cinzano hat schon wieder Geburtstag” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caspar
10.06.2009, 06:25
Malte ,alles Gute zum Geburtstag.Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass es Ordentlich krachen.Prost :Prost:

Nadine
10.06.2009, 07:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ulle
10.06.2009, 07:30
Hallo Malte,trotz allem wünsche auch ich Dir Alles Gute zum Geburtstag und Allzeit Gute Fahrt!:Prost:



ULLE

Bat
10.06.2009, 07:56
Alles Liebe zum Geburtstag...

Nostromo
10.06.2009, 08:15
Happy B-Day auch von mir. :wink:

Teddy15
10.06.2009, 08:48
Hallo Malte!!:wink:

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute:D

Lass dich schön feiern:Prost:

Krankerbruder
10.06.2009, 10:24
Moin Malte alles gute zu deinem Ehrentag

raystream
10.06.2009, 10:26
alles jute

marko
10.06.2009, 10:31
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich verstehen könnte dass dir nicht nach feiern ist.


PS: Wann war nochmal Einweihungsfeier?

tanne
10.06.2009, 11:44
Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag!!!

TofuSalat
10.06.2009, 11:48
Alles Gute zum Burzeltag!

HolgiV6
10.06.2009, 12:35
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Malte :Prost:

AndyAndy
10.06.2009, 12:44
Hallo Malte auch von mir alles, alles Gute....:wink:

Krass_grün
10.06.2009, 15:27
Hi Malte, von mir auch alles gute zu deinem neuen Jahr!:yeah:

Gruß Uwe

Ladybilly
10.06.2009, 16:21
Hallo Malte,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag und allzeit gute Fahrt.

Gruß

Billy + Kai :)

Buchi
10.06.2009, 16:23
Alles Gute!!!

Bandit62
10.06.2009, 16:33
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !:Prost:

JG33
10.06.2009, 17:31
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lasst es euch gut gehen.

:wink:

ConnyLungis
10.06.2009, 17:44
Ich kenn`Dich nicht, aber ich feier Dich trotzdem. Also... hau rein. paar ordentlich Gläser in den Hals und der Fisch ist geputzt.

ALIBI
10.06.2009, 18:19
Hallo Malte! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif


Ich wünsch dir von http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_299.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!

Mögen alle deine Wünsche sich für dich erfüllen! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_098.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Hab einen schönen Tag!


http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif (http://www.smilies.4-user.de) Drea

Swifty
10.06.2009, 18:26
auch von mir, alles gute zum geburtstag! :Prost:

Coldrain
10.06.2009, 18:47
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Rennschnecke
10.06.2009, 21:01
Malte ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Burzeltag. :Prost:

Bob Harley
10.06.2009, 22:16
So....grad von Malte zurück,
lecker gegrillt, nen Bierchen gezischt und gut...!!! :Prost:


Also noch ma,

Alles gute Du SACK....!!! :D
*bis die Tage...

CBR600RR
10.06.2009, 22:24
Moin Moin!

Wünsche dir alles gute im neuen Lebensjahr.

Gruß Thomas

HardEddy
11.06.2009, 00:12
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist und vor allem: gesund :bravo:

LG

Rudi

Mr.Kaffee
11.06.2009, 00:17
Hallo Malte!!

Auch von mir noch Herzlich Glückwunsch:D

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.06.2009, 10:27
Danke, danke, danke... :o

Aber stimmt, mir war nicht wirklich nach feiern. Aber es muss ja irgendwie weiter gehen und deswegen hab´ ich einfach in ´ner kleinen gemütlichen Runde den Grill angeschmissen. Ablenkung hilft, wenn auch nur temporär...
Das Wetter hat auch mitgespielt und die Sonne kam sogar zeitweilig richtig durch!

Wann war nochmal Einweihungsfeier?

:stinkefinger:
Ja, ja... Ist klar! Ich wünschte wir hätten uns mal unter anderen Umständen kennen gelernt. Bin grad dabei mir das Juliwochenende für´s Jahrestreffen freizuschaufeln... ;)

@ Stammtisch Bremen:
Beim nächsten Stammtisch werdet ihr ALLE neidisch werden! :p
Hab´ ein sehr geiles Geburtstagsgeschenk von meinem Chef(fe) bekommen! Aber mehr verrate ich noch nicht! :freudentanz: :p

Nostromo
11.06.2009, 11:14
@ Stammtisch Bremen:
Beim nächsten Stammtisch werdet ihr ALLE neidisch werden! :p
Hab´ ein sehr geiles Geburtstagsgeschenk von meinem Chef(fe) bekommen! Aber mehr verrate ich noch nicht! :freudentanz: :p

Schwedische Piephahnvergrösserungs Vakuum-Saugpumpe?

Diego von den Italienern weggekauft?

Vector W8?

Auftritt als Fackel bei der neuen Rammstein Show?

Tattoo: "Mutti ist die Beste!" ?

Einen ganzen Tag Hüpfburg nur für dich?

Ich bin ja sooooo gespannt! :eek:

:D

HolgiV6
11.06.2009, 12:13
DHL Aufkleber fürs Mopped??? :confused::D

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.06.2009, 12:25
Schwedische Piephahnvergrösserungs Vakuum-Saugpumpe?
Nein, meine müsste aus Afrika importiert werden! :D Und auch wenn ihr Euch das wünschen würdet (und ich weiß, ihr tut es), würde ich Euch DAS nicht zeigen!

Diego von den Italienern weggekauft?
Nö, als wenn ich für Fußball Geld ausgeben würde...

Vector W8?
Nö! (Musste erstmal googlen, was das ist! :o)

Auftritt als Fackel bei der neuen Rammstein Show?
Meine Haare brennen doch schon... :D

Tattoo: "Mutti ist die Beste!" ?
Noch eins auf den anderen Arm?

Einen ganzen Tag Hüpfburg nur für dich?
Ui, das wär was, aber auch NEIN! Außerdem müsste da unser HS-Kinderhüpfburgbeauftragter erst noch die Abnahme machen. Und der hat ja nie Zeit, weil er mit Namensschilder basteln beschäfigt ist... :D

Ich bin ja sooooo gespannt! :eek:
Icke ooch... Auf Eure Gesichter! :D

:D

:p

DHL Aufkleber fürs Mopped??? :confused::D
Auch Nein. Ich verhandel ja eh schon mit unserem Postboten. Will die Post als Sponsor! :D

Bob Harley
11.06.2009, 21:17
@ Stammtisch Bremen:
Beim nächsten Stammtisch werdet ihr ALLE neidisch werden! :p
Hab´ ein sehr geiles Geburtstagsgeschenk von meinem Chef(fe) bekommen! Aber mehr verrate ich noch nicht! :freudentanz: :p


Ich habs schon gesehen, ich habs schon gesehen....hehe...!!! :p :p :p

Soll ich´s ma sagen....SOLL ICH..!?!? :D

:cool:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.