Hallo :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo :)


Markus
06.06.2009, 22:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ewelina
06.06.2009, 22:02
Hi,ich stelle mich kurz vor :), heiße Ewelina ,bin 26 :)und leider noch anfängerin ,suche leute die mit mir fahren würden und mir tips geben. Bis jetzt kenne fast keine motorradfahrer:( und alleine macht das nicht so viel spaß .Wohne in hannover-döhren

Nadine
06.06.2009, 22:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
oenkie
06.06.2009, 22:08
Hi Ewelina,
Herzlich willkommen im Club:bravo:
Schau mal beim nächsten Stammtisch rein:zustimm:

Bat
06.06.2009, 22:13
:wink::wink::wink:Herzlich willkommen und viel Spaß

Bob Harley
06.06.2009, 22:22
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Bambione
06.06.2009, 23:11
Hey Herzlich willkommen hier bei Hausstrecke


Kann oenkie nur zustimmen
aber wenn du mal Lust auf eine runde Harz hast können wir uns auch mal früher Treffen
für die Üblichen Hildesheimer Renn-Strecken wie Roter Berg und Weinberg bin ich auch Sehr gern zu haben

Was für eine schönes Motorrad hast du denn ???

PS: Ich kann auch langsam Fahren hab ja eh nur 34 PS

Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.

Kosmo
06.06.2009, 23:49
Halöle :yahoo:

tanne
06.06.2009, 23:56
Hi hi,
ich und noch ein paar andere durchgeknallte wohnen auf dem wilden Kronsberg, wir sehen uns bestimmt mal.

Teddy15
07.06.2009, 09:21
Herzlich Willkommen bei uns und viel spaß:D

Krankerbruder
07.06.2009, 09:37
na dann Herrzlich Wilkommen bei uns.

Hannover wächst :freudentanz:

Spitzbube
07.06.2009, 10:25
Willkommen bei uns auf der Hausstrecke.

So muss das sein, Hannover wächst und wächst. :D
Schaue doch bei uns im "Stammtisch Hannover" unter "Der Norden" vorbei.
Das schöne ist, das du als Anfängerin nicht ganz alleine bei uns bist. ;)

EDIT: Auch alle schön eure Fähnchen setzen :zustimm:

HolgiV6
07.06.2009, 11:26
Willkommen und viel Spaß hier bei uns Chaoten
um anderen Mopetenfahrer zu finden biste hier ja genau richtig :dafuer:

Ewelina
07.06.2009, 13:31
Ihr seid ja cool :zustimm: danke für die antworten :D

sir lonn
07.06.2009, 13:40
wilkommen im forum

Caspar
07.06.2009, 13:56
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

HardEddy
07.06.2009, 14:23
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)

Ulle
07.06.2009, 16:45
Hallo und viel Spaß hier beim kennenlernen!
Erzähl uns doch noch mehr von dir.:wink:
Wirst bestimmt hier so einige kennenlernen:zustimm:

Taner
07.06.2009, 18:54
Hallo und Willkommen :)

Misiu
07.06.2009, 21:53
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus Bremen:)

Kappenwechsler
08.06.2009, 11:39
Herzlich Willkommen hier bei HS und schöne Grüße aus Hannover :D

Bandit62
08.06.2009, 11:41
Herzlich Willkommen und viel Spass hier !:victory:

Sylvia u. Peter unterwegs
08.06.2009, 17:02
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif und viel Spaß ....

Ewelina
08.06.2009, 21:05
danke noch mal für die antworten :) fahre jetzt für eine woche in urlaub,melde mich wenn ich wieder da bin :zustimm:

Bambione
09.06.2009, 02:39
Musst dich unbedingt Melden will Wissen ob die 250 R von Kawa schneller ist als meine Kawa ER-6N mit 34 PS

das wird ein Spannender Sprint von 0 auf 100

Ninja 250 R 24 kW (33 PS) bei 152 kg Trocken Gewicht 0,158 kW/kg
vs.
ER-6N _ _ _25 kW (34 PS) bei 174 kg Trocken Gewicht 0,144 kW/kg

PS:
0,16 kW/kg
sind für A begrenzt gerade mal erlaubt
:rolleyes:


Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.

Ewelina
09.06.2009, 09:47
Bambione :
meine wird bestimmt schneller hehe:p aber wir können gerne ausprobieren :freudentanz:

Bat
09.06.2009, 09:49
Marcel muss ja auch bei seiner Berechnung das Gewicht der Fahrer/in berücksichtigen...so nu rechne noch mal;)

Rennschnecke
09.06.2009, 10:14
Man man Männer wer ist schneller? Da können doch eigentlich nur Männer drauf kommen oder?

Aber erstmal Hallo und viel spaß hier und schönen Urlaub :D

Beim Stammtisch werden wir uns dann bestimmt auch mal persönlich kennen lernen.

Bat
09.06.2009, 10:29
Man man Männer wer ist schneller? Da können doch eigentlich nur Männer drauf kommen oder?

was sollen sie denn auch sonst mit ner Frau vergleichen, der übliche Vergleich ist hier ja nicht anwendbar :laugh4:

Mr.Kaffee
10.06.2009, 23:20
Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns hier:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.