Der Bambione treibt jetzt auch hier sein Unwesen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bambione treibt jetzt auch hier sein Unwesen


Markus
06.06.2009, 21:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Bambione treibt jetzt auch hier sein Unwesen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bambione
06.06.2009, 21:01
Da bin ich der Glückliche:freudentanz: mit seiner ER-6N
wohne in Bad Salzdetfurth und gleich um die Ecke ist der Harz:freudentanz:

Und Beim Stammtisch Hannover war ich heute auch und das bei dem Wetter heute

PS: meine güte hat das forum ne Geile auswahl an Smilies aber es Fehlt der Smiliy mit einem Regenschirm in der hand.:eek:

Nadine
06.06.2009, 21:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ZZR1100
06.06.2009, 21:04
Hi Marcel,

herzlich Willkommen hier

Swifty
06.06.2009, 21:06
http://micado.tv/images/d/da/Smiley_Regenschirm.gif (http://micado.tv/micado/index.php/Bild:Smiley_Regenschirm.gif) hallo marcel,

den smiley brauchen wir nicht. hier im forum scheint immer die sonne.... :D

herzlich willkommen und saumäßig viel spass beim lesen und tippseln!

Bat
06.06.2009, 21:07
:wink::wink::girl_smile:willkommen, endlich mal wieder was aus der Gegend um den Harz:girl_witch:

viel Spaß hier:zustimm:

Bob Harley
06.06.2009, 21:12
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Sylvia u. Peter unterwegs
06.06.2009, 21:33
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d005.gifhttp://www.zwergensmilies.de/Traurig/neu/traurig35.gif Herzlich Willkommen hier und viel, viel Spaß

oenkie
06.06.2009, 21:46
Hallo Marcel,
Herzlich willkommen im Forum.:bravo:
Hoffe du bist wieder trocken.war ich froh das ich mit der Dose da war:p

Bambione
06.06.2009, 22:52
Ja bei mir waren nur die Hände und meine ERNA nass ansonsten war ich Staub Trocken

Mfg
Marcel K.

Rennschnecke
06.06.2009, 23:18
Moin und viel spaß hier :wink:
Vielleicht sieht man sich beim nächsten Stammtisch :D

Bambione
06.06.2009, 23:25
Vielleicht sieht man sich beim nächsten Stammtisch :D

Das will ich doch Schwer hoffen:Prost:


Mfg
Marcel K.

Kosmo
06.06.2009, 23:53
Saluti :beach:

Teddy15
07.06.2009, 09:21
Herzlich Willkommen bei uns und viel spaß:D

Spitzbube
07.06.2009, 10:27
Willkommen bei uns auf der Hausstrecke.

So muss das sein, Hannover wächst und wächst. :-D
gut zu wissen das du trocken angekommen bist *neidisch guck* War bei mir leider nicht ganz so der Fall :motz:

Cheffe
07.06.2009, 10:33
[...] es Fehlt der Smiliy mit einem Regenschirm in der hand.:eek:

Das konnte ich ja nicht auf der Hausstrecke sitzen lassen:

:rain::rain:

Bambione
07.06.2009, 10:56
:bravo:
Wunderbar da muss ich doch gleich den ein oder anderen Beitrag nochmal bearbeiten:gamer1:

HolgiV6
07.06.2009, 11:27
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

sir lonn
07.06.2009, 13:40
wilkommen im forum

Caspar
07.06.2009, 13:56
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Ulle
07.06.2009, 17:20
Viel Spaß mit den Smily´s :yeah: und natürlich hier bei HS:Prost:

Taner
07.06.2009, 18:50
Hallo und Willkommen :)

Harz ist gut...:D

Kappenwechsler
08.06.2009, 11:44
Herzlich Willkommen hier bei HS und schöne Grüße aus Hannover :D

Bandit62
08.06.2009, 11:47
Moin Moin und Grüsse aus CE !:victory:

Badger
08.06.2009, 12:45
Moin Moin und Hallo :wink:

Mr.Kaffee
10.06.2009, 23:21
Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns hier:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.