Und noch ein Neuer...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch ein Neuer...


Markus
02.06.2009, 22:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Und noch ein Neuer...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Misiu
02.06.2009, 22:55
Moin Moin...
Habe nu auch den Weg zum Hausstrecke Forum gefunden.
Bin eigentlich im ZZR Forum vertreten. Auf dem diesjährigen ZZR Treffen wurde mir von Caspar ans Herz gelegt mich doch hier mal anzumelden :D.

So...ich heiße Michael...höre aber lieber auf Micha.
Bin 39 Jahre alt und gebürtiger Bremer.
Fahre seit ca 4 Jahren eine Blaue ZZR 600E die mir hoffentlich noch lange treue Dienste leistet. Ich selbst gehöre nicht zur sogenannten Heizerfraktion, aber Kurvenzuparker bin ich nu auch nicht. Eher normal bis leicht sportlich.
Werde denn mal schauen ob ich das diesen Freitag auch zum Stammtisch schaffe.
Bin ja neugierig auf Euch...:).

So Euch allen eine Unfallfreie Saison.

LG Micha

Nadine
02.06.2009, 23:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
02.06.2009, 23:07
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

Vielleicht bis Freitag wenn du es schaffst:)

HardEddy
02.06.2009, 23:32
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus Weyhe.:wink:

Badger
03.06.2009, 02:45
Hallo :wink:

Ulle
03.06.2009, 10:31
Hallo u,viel Spaß hier:dafuer:

rockYAday
03.06.2009, 11:41
willkommen hier!

Schahuzi
03.06.2009, 12:02
Moin Moin...
Habe nu auch den Weg zum Hausstrecke Forum gefunden.
Bin eigentlich im ZZR Forum vertreten. Auf dem diesjährigen ZZR Treffen wurde mir von Caspar ans Herz gelegt mich doch hier mal anzumelden :D.

So...ich heiße Michael...höre aber lieber auf Micha.
Bin 39 Jahre alt und gebürtiger Bremer.
Fahre seit ca 4 Jahren eine Blaue ZZR 600E die mir hoffentlich noch lange treue Dienste leistet. Ich selbst gehöre nicht zur sogenannten Heizerfraktion, aber Kurvenzuparker bin ich nu auch nicht. Eher normal bis leicht sportlich.
Werde denn mal schauen ob ich das diesen Freitag auch zum Stammtisch schaffe.
Bin ja neugierig auf Euch...:).

So Euch allen eine Unfallfreie Saison.

LG Micha


Ja, komm mal her! Vielleicht kannst Du Karsten (Caspar) dann ja würdig vertreten. Hast es ja nicht weit zum Weserpark!
Herzlich willkommen bei der HS. :D

raystream
03.06.2009, 12:17
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

Rennschnecke
03.06.2009, 15:45
Moin und viel spaß hier :wink:
Achso bis Freitag würde ich dann mal sagen :D

ALIBI
03.06.2009, 16:23
Hi Micha http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Na dann auch von mir ein ganz herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt mit deiner Mopete:girl_wink:

Liebes Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:
__________________

HolgiV6
03.06.2009, 17:17
Moins Micha,

herzlich willkommen und viel Spaß hier :wink:

Caspar
03.06.2009, 19:36
Hallo Micha,dann mal viel Spaß hier;) Ja, komm mal her! Vielleicht kannst Du Karsten (Caspar) dann ja würdig vertreten. Hast es ja nicht weit zum Weserpark!
Herzlich willkommen bei der HS. :D
Genau Micha dann ab zum Stammtisch und viel Spaß mit den Jungs und Mädels:) Die sind alle voll in Ordnung.Grüß mir alle, vom Stammtisch.

Sylvia u. Peter unterwegs
03.06.2009, 19:55
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif

Kosmo
03.06.2009, 20:30
Grüß Dich, wilkommen im Forum.

Bob Harley
03.06.2009, 21:18
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Bat
04.06.2009, 07:03
:dafuer::wink::wink::wink: willkommen

Sylvia u. Peter unterwegs
04.06.2009, 18:48
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/youarewelcome.gifund viel Spaß hier

Taner
04.06.2009, 19:18
Hallo Micha :D sei Willkommen,
manche Kreise schließen sich von selbst ;)

Viel Spaß beim Stammi und viele liebe Grüsse an alle :)

sir lonn
06.06.2009, 16:52
wilkommen im forum

Misiu
06.06.2009, 19:33
Vielen Dank Euch allen für die nette Aufnahme ins Forum. Leider war es mir am Ende leider nicht möglich am Stammtisch teilzunehmen.

Aber am nächsten werde ich NIX dazwischen kommen lassen :),

Maddin
06.06.2009, 20:46
Hi Micha!
Willkommen hier! Schön, dass du nun auch hier gelandet bist!

barca11
06.06.2009, 21:03
Ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt :D Bernd

Mr.Kaffee
11.06.2009, 00:22
Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns hier:D

Shrek
08.07.2009, 14:46
Hallo Micha Du Rasender Fotograf seihttp://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.