Bmw K1200R

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bmw K1200R


Markus
31.05.2009, 20:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bmw K1200R” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

trans4mer
31.05.2009, 20:08
http://img194.imageshack.us/img194/3352/bikedunkler.jpg (http://img194.imageshack.us/my.php?image=bikedunkler.jpg)


Tag der 1. Zulassung 02.08.06...
Km Stand 31.05.09 - 48043Km...
Original PS...
Heck 40mm höher...
Fußrasten (Fahrer) 30mm tiefer...
Lenkerendenspiegel von Rizoma...
Sturzpads an Kupplung, Motor, Vorderrad und Hinterradgetriebe...
Leo Vince Auspuff...
Michelin Pilot Road 2...
LED Blinker von BMW...
LED Rücklicht von der K1300R...
Steckdose für Navi neben Tachoeinheit...

Ach ja, Kennzeichen 180mm breit......

Einfach genial zu fahren....Schlimm sind nur die Neider :(

Nadine
01.06.2009, 12:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
rockYAday
01.06.2009, 12:47
bitte noch paar mehr fotos :D

lasertom
11.06.2009, 14:35
Jau trans4mer, das kenne ich :sabber:

Aber man gewöhnt sich dran...... Muss wohl am Bike liegen... :zustimm:

Bob Harley
20.06.2009, 22:15
Na dat einzig geile ist dat Nummernschild...:D

Ma im ernst, dat Mopet ist zwar nicht ganz mein fall, aber trotzdem nen schickes ding...;)

Und so lange ich noch jung bin, fahre ich weiter Joghurtbecher...:cool:

TofuSalat
21.06.2009, 14:06
Du bist noch jung? :D:P

Soooo schlecht find ich die BMW nu auch nicht, aber ich find die Schwingen bei denen immer seltsam und hässlich :D ansonsten, solange sie dir gefällt ;)

Bob Harley
21.06.2009, 14:09
Auch wenn ich nich so aussehe, ich fühle mich zumindest NOCH so...:cool:

:stinkefinger:

TofuSalat
21.06.2009, 14:10
War ja auch nur Spaß ;) Man ist nur so alt, wie man sich fühlt:)

Bob Harley
21.06.2009, 14:17
Naja....demnach müsste ich dann manchmal Tot umfallen...:D

TofuSalat
21.06.2009, 14:21
Hm das geht mir mit meinen 19 Jahren aber auch manchmal so :D

Buellboy
21.06.2009, 18:30
Für euch gibt es dann die 1000 RR.

(Wie für mich wenn ich sie mir irgendwann einmal leisten kann)

Grüsse

Hans

TofuSalat
21.06.2009, 20:10
Ne hör mir auf damit...die S1000RR geht ja mal garnicht....

Das nächste mopped wird ne RC8 :D

Bob Harley
21.06.2009, 20:14
Jau...die KTM ist richtig lecker, besonders in weiss....:dafuer:

HolgiV6
21.06.2009, 20:17
Dann fangt schon mal an zu sparen die kostet ja fast mehr wie ne Duc 1098 :rolleyes:

TofuSalat
21.06.2009, 21:41
Natürlich in s/w und sparen tue ich doch schon :D:P

Bob Harley
21.06.2009, 21:57
Natürlich in s/w und sparen tue ich doch schon :D:P

Dat merkt man, musstest ja erst 1000x angeschoben werden bis du geizhals dir ne neue Batterie zugelegt hast....:D

TofuSalat
22.06.2009, 11:08
Also ich erinnere mich nur an ein einziges mal wo mich Carsten anschieben musste :D
Außerdem nennt man sowas effektiven Diebstalschutz ;)

Buellboy
22.06.2009, 13:56
Ne hör mir auf damit...die S1000RR geht ja mal garnicht....

Das nächste mopped wird ne RC8 :D

Na so schlecht sieht die BMW (bis auf die Schielaugen) auch nicht aus.
Aber mit der RC8 triffst du auch meinen Geschmack aber wenn schon dann RC8R in weiß mit roten Rahmen :dafuer:.

Grüsse

Hans

TofuSalat
22.06.2009, 15:01
Die hier:
http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2008/11/2009-ktm-rc8r_450.jpg

wovon reden wir denn sonst? :D

trans4mer
22.06.2009, 18:18
Na ihr habt ja probleme.
Weniger diskutieren, mehr fahren!
BMW fahren ist eine Überzeugung.
Jedem das Seine, mir das Beste.

Nostromo
22.06.2009, 18:44
Jedem das Seine, mir das Beste.

Ja, aber wieso fährst du dann eine BMW? :p

Sorry, die Steilvorlage mußte selbst ich verwandeln! :D

Ansonsten feines Gerät. Nur von Vorne trifft mich jedesmal der http://1.bp.blogspot.com/_F-U9C8UfSdI/SK0oN1c68OI/AAAAAAAAACA/JIXKyx9ULys/s320/dall.jpg oder der Schlag. :eek:

Aber wenn man drauf sitzt, sieht man das ja nicht. :bravo:

awgdo
01.08.2009, 06:24
Ja die ist echt gut, bin die auch schon mal gefahren, wo meine in der Inspektion war.:dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.