1000km-Langstrecke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000km-Langstrecke


Markus
29.05.2009, 21:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „1000km-Langstrecke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ud123
29.05.2009, 21:00
Ich habe einen interessanten Tipp für alle Motorradfahrer, die mal etwas mehr als nur Sonntags zur Eisdiele fahren möchten:

http://www.1000km-langstrecke.de (http://www.1000km-langstrecke.de/)

Eine echte Herausforderung für Langstreckenfahrer! Schaut doch mal auf die Seite. Es wird auch über andere Veranstaltungen berichtet.

Nadine
29.05.2009, 21:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Swifty
29.05.2009, 21:06
wer bist du denn? :mad: wie wäre es mit einem "hallo" und einer vorstellung? :confused:

ud123
30.05.2009, 11:42
Sorry, wenn ich hier gegen irgendeine Forum-Etikette verstoßen habe:unschuldig:

Ich fahr halt lieber als lange Beiträge zu schreiben:rolleyes:

Aber wenns interessiert, alles über mich steht auf meiner HP:
http://www.zweirad-rallye.de (http://www.zweirad-rallye.de/)

rockYAday
31.05.2009, 18:01
ich bin einmal 1000km am stück gefahren, war eine schöne erfahrung, wenn auch sehr anstrengend! eigentlich habe ich mir geschworen es bei dem einen mal zu belassen, aber irgendwie reizt es grad :D

sebb
11.06.2009, 12:59
wer bist du denn? :mad: wie wäre es mit einem "hallo" und einer vorstellung? :confused:

In deinem Alter sollte man sich nicht mehr so oft aufregen :P

detlev t
17.02.2011, 13:01
ist ja alles nett, soweit aber sein motorrad verladen um 400km an den start zu gehen...
na ich weiß nicht so recht
lg detlev

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.