Die Vorstufe zum Quad.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Vorstufe zum Quad.


Markus
26.05.2009, 15:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Vorstufe zum Quad.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
26.05.2009, 15:51
ausprobieren würde ich so ein teil ja schon mal wollen.... :nachdenklich:

http://www.buchens.de/assets/images/Spyder_Red.jpg

hier geht´s zur hp: http://www.buchens.de/html/technologie.html

Nadine
26.05.2009, 16:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
26.05.2009, 16:14
nen dreirad
ach wie niedlich, aber genau das richtige für unsere betagten bmwler ;)

Nostromo
27.05.2009, 08:28
Erinnert mich von der Form irgendwie an einen Jetski mit Rädern. :D

Aber auf jeden Fall besser als ein Trike. Kann man bestimmt auch ohne Fransenjacke fahren. :dafuer:

mischer
27.05.2009, 09:15
ach wie niedlich, aber genau das richtige für unsere betagten bmwler
UNTAUGLICH ! - keine Heizgriffe, keine Sitzheizung, keine CD-Anlage, keine Rückenlehne

raystream
27.05.2009, 09:42
danke mischer für diese passende selbstironie

das alles kannste aber bestimmt als sonderausstattung dazubestellen.

aber mal ehrlich das prinzip ist ja nicht gerade neu.
gibt ja schon mehrere hersteller die diese 3 räder bauen die sich trotzdem in die kurve legen

Swifty
27.05.2009, 15:25
aber mal ehrlich das prinzip ist ja nicht gerade neu.
gibt ja schon mehrere hersteller die diese 3 räder bauen die sich trotzdem in die kurve legen

hat auch keiner behauptet.... :confused:

Rennschnecke
27.05.2009, 21:22
So ein Teil stand 1. Mai beim Heide Park schön finde ich dat aber nicht :dagegen:

JG33
28.05.2009, 09:53
ausprobieren würde ich so ein teil ja schon mal wollen.... :nachdenklich:


Ich auch. Aber nur um meine Vorurteile zu bestätigen!

raystream
28.05.2009, 10:43
aber ist schon praktisch können die alten herren drauf umsteigen
und fallen trotz tatter nicht um

Rennschnecke
28.05.2009, 12:38
Also den guten Mann den ich kenne (79) der hat sich ein Gespann gekauft, aber nach Hüft OP kann er auch wieder seine anderen Maschinen fahren. :D

awgdo
28.05.2009, 17:28
Egal ob Quad oder Trike oder dieses Dreirad, es ist nicht wie Motorrad fahren. Daher für mich untauglich:D
Sieht auch nicht so toll aus (eher wie Motorrad mit Stützrad):baby:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.