Auferstanden aus Ruinen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auferstanden aus Ruinen


Markus
25.05.2009, 22:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auferstanden aus Ruinen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

pblersch
25.05.2009, 22:19
Der Finanz-Kapitalismus hat einiges kleingekriegt, besonders bei den Amis.

Honda lässt sich nicht beirren und zeigt Pioniergeist:
http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200901/2010-honda-fury_460x0w.jpg

Verwüstete Werkshallen in Milwaukee dienen ab sofort der Prodution von sog.
Recreation Vehicles, also Erhohlung- oder Wiederherstellungs ! -Fahrzeugen.

Honda gibt somit Amerika den Glauben an die wirtschaftliche Wiederauferstehung zurück. Harley plant im Gegenzug mit Tuppenunterstützung die Eroberung neuer Märkte in Asien, speziell für Japan wird es eine 400 ccm Road King Custom geben...
:hehehe:

Nadine
26.05.2009, 15:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Swifty
26.05.2009, 15:40
hi peter,

hast du das teil schon bestellt? :D sieht gar nicht mal sooo schlecht aus....

pblersch
27.05.2009, 09:58
Hi Martin,

Original geht vor. Ich habe wohl zu viel OCC American Chopper geschaut.
Nachempfundene Varianten transportieren zwar den Fahrer aber nicht das feeling.

Wie steht's am Sa/So/Mo mit einem Besuch beim Limbaecher ?
Von dort könnten wir weiter zur Platte nach Löwenstein , Interesse ?

Gruss

Peter

Swifty
27.05.2009, 15:23
hi peter,

interesse schon, bin aber über pfingsten schon wech. ich dachte du hast familienwochenende?! :confused:

wie wäre es mit dem we danach? vielleicht hat limbaecher ne harley im angebot... und hinterher glemseck und löwensteiner platte!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.