Salü!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salü!


Markus
13.01.2009, 12:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Salü!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fira
13.01.2009, 12:40
Bin über unser R1-Forum hier gelandet...ich bin die Steffi, komme aus Konstanz, bin 34 Jahre jung :tuedelue: und liebe meine kleine Tochter und meine schöne Schwarze! Hoffe darauf, dass dieses Forum hier sich gut weiterentwickelt!

Liebs Grüßle :)

Nadine
13.01.2009, 12:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
13.01.2009, 12:46
Steffi, herzlich Willkommen in unserer Runde! :wink: :victory:

Himmel, wo kommen nur all die Frauen her...?
:eek: ... :nachdenklich: ... :kp: ... :hehehe: ... ;) ... :zustimm:

P.S.: Schickes Benutzerbild! Bist Du das? Wo entstanden?

EhemaligerBenutzer_201401120007
13.01.2009, 12:51
Hallo Steffi! Herzlich Willkommen in der Hausstrecke!

Wie alt ist denn Deine Tochter? Meine ist grad 15 Monate und hält mich ganz gut auf trapp... ;)

Carsten
13.01.2009, 13:17
Hi und herzlich Willkommen :)

Schön mal wieder ne Yamaha zu sehen... :freudentanz:

Sind mir langsam zu viele Kawa´s unterwegs hier :eek:

Krankerbruder
13.01.2009, 14:28
Auch von mir ein Herrzliches Wilkommen
und viel Spaß hier

Allgäubikerin
13.01.2009, 14:49
Hallo Steffi:D

Freu mich das du auch hier gelandet bist.

man tiffts sich immer wieder:yeah:

lg. Babs:bravo:

flori12342
13.01.2009, 14:59
Hi :)

HolgiV6
13.01.2009, 17:00
Hi Steffi

viel Spaß hier bei den Chaoten :wink:

Ladybilly
13.01.2009, 18:43
Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir Mädels werden hier bestimmt viel Spaß haben.:D

Gruß

Billy:)

Bob Harley
13.01.2009, 20:17
Juhuuu...Steffi....:victory:

Herzlich Willkommen hier im Forum...!!!


*und noch ne Frau:zustimm:

Fira
14.01.2009, 10:18
Hey @all!

Dankeeeeee für die liebe Begrüßung!!

@cinzano: unser sunshine ist 4 Jahre alt... und wenn wir fahren gehen wollen sagt sie immer nur: Tschüß Ihr zwei *g*

@Cheffe: ja, das bin ich auf dem Sachsenring im vergangenen September :-)

@alle Mädels: Na dann geben wir mal Gas ne? Schön dass ich hier auch ein paar Ladies antreffe! Hier direkt am See bin ich so ziemlich die einzige :'-(

@Babs: see you!!!

Liebe grüße

witti
14.01.2009, 13:52
Hallo in unserer Runde,,,sind ja schon mehr Frauen als *Meanner hier,,,,(*besser: grosse Kinder)..............viel Spass und immer oben bleiben,,,,,,,,Witti

Multi_Mann
14.01.2009, 18:51
...auch von mir ein herzliches Willkommen :zustimm:

Allgäubikerin
14.01.2009, 21:00
hey steffi, ich denk das wir uns auf der
mopedmesse übern weg laufen werden.:yeah:

bis denne:D

EhemaligerBenutzer_201401120007
15.01.2009, 02:38
@cinzano: unser sunshine ist 4 Jahre alt... und wenn wir fahren gehen wollen sagt sie immer nur: Tschüß Ihr zwei *g*


:lol: "Tschüß" ist witzigerweise eines der 5 Wörter die meine Lütte bislang überhaupt kann! Und sie winkt fleißig dabei! :wink:
(Liegt wohl auch mit daran, dass Papa immer so oft zur Arbeit muss... :mad:)

Fira
15.01.2009, 08:35
:lol: "Tschüß" ist witzigerweise eines der 5 Wörter die meine Lütte bislang überhaupt kann! Und sie winkt fleißig dabei! :wink:


Na dann gewöhnt sie sich ja schon schnell daran, dass der papa viel fahren geht ;)

Ulle
15.01.2009, 08:45
Bin über unser R1-Forum hier gelandet...ich bin die Steffi, komme aus Konstanz, bin 34 Jahre jung :tuedelue: und liebe meine kleine Tochter und meine schöne Schwarze! Hoffe darauf, dass dieses Forum hier sich gut weiterentwickelt!

Liebs Grüßle :)
Hallo Steffi,find ich gut wieder eine Frau hier im Forum:dafuer: Wirst bestimmt Spaß haben:zustimm::zustimm:

Ninja Hagen
15.01.2009, 14:41
Hallo Steffi,

herzlich Willkommen hier.

Ist ja alles ganz hübsch anzusehen, was man in deinem Album so findet ;-)

Gruss
Kai

Fira
15.01.2009, 15:11
Hey Kai....

Danke Dir für das nette Kompliment!! Man tut was man kann.... :rolleyes: und am Moped geht ja Einiges ;)

Die Steffi

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.