Der neue aus dem wilden Süden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue aus dem wilden Süden


Markus
21.05.2009, 18:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der neue aus dem wilden Süden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zzrler
21.05.2009, 18:32
Hallo zusammen,
wie es sich gehört möchte ich mich vorstellen.
Ich heiße Michael und komme aus der Nähe von Tuttlingen. Das ist einen Steinwurf (ich kann weit werfen):D vom Bodensee entfernt.
Angefangen hat die Leidenschaft zum Zweirad mit 16. Also schon verdammt lang her.:eek: mit MBX 80,RD und DTLC2. Danach Pause bis vor 4 Jahren. In dieser Zeit durften in meinem Hausgang 4 Moppeds parken. GPX600R, ZZR600, CBR1000F und nun meine zweite ZZR600.
Freue mich auf nette Bekantschaften. Einige kennen mich ja schon wie ich gesehen habe.
Gelle Caspar :zustimm:

Gruß Michael

Nadine
21.05.2009, 18:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
21.05.2009, 18:34
moin moin
viel spass mit dem haufen hier.

schreib doch noch mal was in dein profil

Swifty
21.05.2009, 18:35
hey hey hey, freut mich ja ungemein einen tuttlinger hier begrüßen zu können! viel spass im forum und wir werden uns ja wohl sicher zu einer ausfahrt treffen (hegaublick)!

grüße von der höh´

@ raystream: nicht jeder ist sooo schnell wie du.

Fira
21.05.2009, 18:42
Heyho Micha!

Salü und herzlich willkommen hier!! Habe schon einige Leute aus Tuttlingen unter meinen motorradfahrenden freunden...;)

Cu!!

Die Steffi

Bob Harley
21.05.2009, 19:17
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Krankerbruder
21.05.2009, 19:52
Hey Micha viel Spaß auf der HS

sir lonn
21.05.2009, 20:18
wilkommen im forum

JörgHH
21.05.2009, 22:18
Moinsen Micha, schön dich hier zu lesen.
Willkommen und viel spaß mit uns;)
Gruß aus Hamburg.

intern: der Helm ist Absolut erste Sahne:D:D:D:D:D

Rennschnecke
21.05.2009, 23:06
Tach auch und viel spaß hier :wink:

Badger
22.05.2009, 00:00
Moin Moin. :wink:

Ich wohn auch nur einen Steinwurf vom Bodensee weg, weil ich kann noch viel weiter werfen wie du :stinkefinger:

Willkommen aus Niedersachen, ja Niedersachen. Ich sach ja ich kann weiter werfen wie du. :tuedelue:

Man freu ich mich auf die Tour morgen, mit Zwischenstopp Nordschleife :freudentanz: Also mich bitte heute nicht mehr all zu erst nehmen. :D

Gruss
Lars

Taner
22.05.2009, 02:34
Da schauundsieh an :D

Hallo und Willkommen Micha ;)

zzrler
22.05.2009, 08:24
erst mal danke für die herzliche Aufnahme.
Bin etwas überascht so viele bekannte Gesichter hier zu sehen.
Wie Geil ist das denn

Teddy15
22.05.2009, 08:25
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

Caspar
22.05.2009, 09:36
Hallo Großer:) dann wünsche ich dir viel Spaß hier;)

Grisu16V
22.05.2009, 09:39
Herzlich Willkommen aus der Marzipan Stadt und viel Spaß hier

Ulle
22.05.2009, 09:59
Grüß dich Micha,hoffe Du hast viel Spaß hier mit uns:Prost::dafuer:

HolgiV6
22.05.2009, 12:42
Willkommen und vorallem viel Spaß hier:wink:

Maddin
22.05.2009, 22:06
Hi Micha, Willkommen hier! Schön, dass du nun auch hier vertreten bist(oder bist du vor deinem Herrn geflüchtet;))

zzrler
22.05.2009, 22:17
Psssst Maddin.:shok:
Der Weiß nix davon:yahoo:

Kosmo
24.05.2009, 10:27
Hi, Grüße aus Achim...

ZZRBalu
24.05.2009, 21:19
:D:Prost:Na dann mal Hallo von der Saar und viel Spaß

Shrek
25.05.2009, 16:24
na wenn haben wir denn da :D
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)
Psssst Maddin.:shok:
Der Weiß nix davon:yahoo:
schade das Du nicht in Harz kommst, da hätten wir Dich schön erpressen können (Du kleine Forumsschlampe) :lol::lol::lol:
Na dann kucken wir mal was Dein Herr für die info springen lässt :laugh3::freudentanz:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.