Vatertagsrunde?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vatertagsrunde?


Markus
19.05.2009, 19:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vatertagsrunde?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
19.05.2009, 19:25
Laut Wetterfrosch soll das Wetter bei uns ja nicht gerade der Hit werden. :motz:
Aber, wie Seeboxer schon angeregt hat, für eine Runde wird es wohl reichen.... Also Kinners, wie sieht´s aus? Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :wink:

Wie wär´s um 10.00 Uhr Hegaublick?

Mal ne Liste machen:
Swifty
pblersch
Reinhold?


@ Ebbi: Sollte es Dir auf den Hegaublick zu weit sein, könnten wir Dich unterwegs auch aufgabeln. :yes:

Nadine
20.05.2009, 23:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
seeboxer
20.05.2009, 23:19
Wau, da bin ich dabei "Neue Gesichter"
Habe heute neue Reifen aufgezogen und noch keinen Meter damit gefahren. Hoffe ihr nehmt mich trotzdem mit.

Gruß Franz-Joseph

Laut Wetterfrosch soll das Wetter bei uns ja nicht gerade der Hit werden. :motz:
Aber, wie Seeboxer schon angeregt hat, für eine Runde wird es wohl reichen.... Also Kinners, wie sieht´s aus? Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :wink:

Wie wär´s um 10.00 Uhr Hegaublick?

Mal ne Liste machen:
Swifty
pblersch
Reinhold?
Seeboxer

@ Ebbi: Sollte es Dir auf den Hegaublick zu weit sein, könnten wir Dich unterwegs auch aufgabeln. :yes:

JörgHH
21.05.2009, 00:29
Dann mal viel spaß euch, und immer drann denken...... Nicht die Kuh so fliegen lassen, und so schnell fahren.....:freudentanz:

Swifty
21.05.2009, 09:00
soetwas würden wir nie tun.... :wink:

@ seeboxer: natürlich nehmen wir dich mit, wäre ja noch schöner... :cool:

reinhold hat abgesagt. somit sind wir ein dreiergespann. (für ne runde skat reicht´s)! :girl_crazy:

im schwarzwald, hegau wird wohl richtig was los sein (peter: :dafuer:) also schwäbische alb könnten wär´ dochh was oder neckartal. mal sehen, wo wir landen.... ;)

na dann sattelt mal die hühner!

Swifty
21.05.2009, 18:22
sodele, ich hoffe ihr beide seid noch trocken nach hause gekommen...

war doch mal wieder eine lustige runde (im wahrsten sinn des wortes!) aber das lästern über kawa-fahrer sollten wir doch sein lassen in zukunft!!! ;)

sammelt also euere kräfte für unsere nächste ausfahrt... :wink:

Fira
21.05.2009, 18:45
Na in der VATERtagsrunde wär ich eventuell falsch gewesen oder?:rolleyes: Spässle!!!!:tuedelue:

Hoffe Ihr hattet Spass! Ich habe mich bewusst entschieden heute net zufahren weil mir das wetter ebbes zu unsicher war... würde aber eventuell den Samstag für ne Runde Hegaublick in erwägung ziehen. WIe siehts bei Euch aus?

Grüßle, die Steffi

Swifty
21.05.2009, 19:18
Na in der VATERtagsrunde wär ich eventuell falsch gewesen oder?:rolleyes: Spässle!!!!:tuedelue:

Hoffe Ihr hattet Spass! Ich habe mich bewusst entschieden heute net zufahren weil mir das wetter ebbes zu unsicher war... würde aber eventuell den Samstag für ne Runde Hegaublick in erwägung ziehen. WIe siehts bei Euch aus?

Grüßle, die Steffi

ja ne, is klar! auch noch ein weichei unter den südstaatlern! :eek: wetter war klasse!

für ne schnelle rund am samstag bin ich zu haben. sollte gegen 15 uhr wieder zuhause einfliegen....

also, wann, wie, wo, wer noch??? :p

JörgHH
21.05.2009, 22:02
sammelt also euere kräfte für unsere nächste ausfahrt... :wink:

Wie willst du das den bis Samstag schaffen:confused::confused::confused:
in dem Alter ist die Regenerationszeit doch viel länger, oder irre ich mich:freudentanz:

Bob Harley
22.05.2009, 00:08
Och ....da gibt´s bestimmt wat von ratiopharm....:D

:cool:

zzrler
22.05.2009, 08:28
Wird definitiv wieder viel los sein am Samstag auf dem Hegaublick. Werde wohl auch mal hoch schießen

sebb
22.05.2009, 08:35
...
für ne schnelle rund ...

Und das in dem Alter... :D

Bob Harley
22.05.2009, 09:34
...und mit dem Moped! RESPEKT!:D

Swifty
22.05.2009, 13:44
hey ihr junges gemüse! wir stellen erst mal klar: so alt müßt ihr erst mal werden.... den rest bibt es später! :p

Fira
22.05.2009, 15:13
ja ne, is klar! auch noch ein weichei unter den südstaatlern! :eek: wetter war klasse!


Grins... Swifty, aus dem PAPAalter, in dem man mit dem Kiddi noch Radfahren geht bist wohl schon lange raus oder? :p;)...war mit meiner vierjährigen Tochter ne wunderschöne Runde Radfahren ans Strandbad Hegne. Also, ich will nix von Weicheiern hören! :sonicht:

Hegau könnte so gegen Mittag werden, um die zwölfe?? Schwarze RN12, schwarzer Dainese-Kombi, blonder Haarschopf:girl_wink: ...macht Euch bemerkbar! :)

Swifty
22.05.2009, 15:20
oki doki, 12.00 uhr ist eine gute zeit. würde vorschlagen, wir treiben uns bei der oberen einfahrt (sitzbänke) herum...

wer geht denn noch mit? zzrler?

übrigens bin ich ganz froh aus diesem alter raus zu sein. alles hat so seine vor- und nachteile! ;)

btw: wenn sich jeder eine zeitung unter den arm klemmt, erkennen wir uns ganz bestimmt.:tuedelue:

sebb
22.05.2009, 15:22
hey ihr junges gemüse! wir stellen erst mal klar: so alt müßt ihr erst mal werden.... den rest bibt es später! :p

Mit einer Bayerin wirds schon klappen.. solltest du aber eigentlich Wissen! :p

Fira
22.05.2009, 15:51
oki doki, 12.00 uhr ist eine gute zeit. würde vorschlagen, wir treiben uns bei der oberen einfahrt (sitzbänke) herum...


ich sitze immer unten an der Mauer beim 'jungen Gemüse' :D:D:D

:p

Swifty
22.05.2009, 17:32
ich sitze immer unten an der Mauer beim 'jungen Gemüse' :D:D:D

:p

okay, treffen wir uns in der mitte... :Prost:

Fira
22.05.2009, 17:42
:bravo:

KN-Y-171 ;)

sebb
22.05.2009, 18:58
:bravo:

KN-Y-171 ;)

Gleich mal anzeigen wegen nötigung :D

zzrler
22.05.2009, 21:09
Sind dann morgen auch um 12 Uhr oben.
ZZR600 Purpel/silber.
Wo finde ich euch?:kp: Oder findet ihr mich:tuedelue:

Swifty
22.05.2009, 21:21
ich bin mit meiner bmw (siehe bild) an der oberen einfahrt. bin wahrscheinlich etwas früher da...
https://hausstrecke.de/image.php?u=79&dateline=1232309820&type=profile

Swifty
23.05.2009, 17:47
war heute wieder eine nette kleine runde. hat spaß gemacht! :dafuer: drei neue "typen" kennengelernt!:freudentanz: passt alles...

wenn das so weiter geht, wird das mal ein "richtiger" stammtisch! wir müssen nur alle zum gleichen zeitpunkt und am selben ort zusammenbringen und gut ist.... :cool:

@ Fira: schön, dass du trotzdem schnell vorbei geschaut hast! :wink:

zzrler
24.05.2009, 11:11
War gestern eine wirklich schöne Runde mit Swifty.
Haben auf dem Hegau mit Fira noch etwas geschnattert,getrunken. Schön das du da warst Fira.
Der Rückweg ging dann ins Donautal, über den Heuberg.
Das nächste mal gerne wieder.:zustimm:

Fira
24.05.2009, 17:08
hey Ihr drei! ;)

War schön Euch kennenzulernen!

@Swifty: ich nehme gerne nen anfahrtsweg Konstanz-Engen in Kauf um ein paar nette Leute kennenzulernen. :rolleyes: Ich hoffe, Ihr seht es mir nach dass ich nimmer mitgefahren bin. War auch die richtige Entscheidung für diesen Tag, denn meine zwei freuten sich wie auch ich sehr darüber, dass wir noch so einen netten nachmittag und abend zusammen verbracht haben... es gibt einfach tage, die sind net wirklich zum Fahren da.

Aber Eure Tour war auch ohne mich nett wie Ihr seht :D. Das nächste mal bin ich dabei und ich verspreche: ich werde keinen Ton über Kehren verlieren :unschuldig:

Liebe Grüße auch an Michas Anhang und viiiiieeeel Glück weiterhin bei der Fahrschule!!

Bis demnächst mal! Der Hegau ruft! :freudentanz:
Die Steffi

seeboxer
27.07.2009, 09:42
Hallo!

Da hätte ich noch ein Bild von der V-Runde.................

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.