Bigwaldi vs. Hurric Supersport

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bigwaldi vs. Hurric Supersport


Markus
16.05.2009, 21:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bigwaldi vs. Hurric Supersport” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
16.05.2009, 21:40
Moinsen...

Da sitz ich doch heut schön vorm Fernseh und glotz GP-Qualifying...als es mir ganz warm ums Herz wird...wie ich da die ganzen Mopeten so seh....!!!:)

Also blick nach links....Madame is arbeiten...blick nach rechts....Hund liegt im Garten und Sonnt sich...:p

Das also meine Chance...

Schlüssel geschnappt, Bier und Cola unnern Arm und ab inne Garage Auspuff kürzen...:cool:

Erstmal grob midden Zollstock rumgefuchtelt wo er ab soll, bissel Klebeband als vorlage rum und ab geht´s...im montierten zustand stumpf midde Eisensäge abgesägt...:eek:

Dann die Nieten der Endkappe ausgebohrt, und Kappe auf den kurzen Stumpen gesteckt...und auf zur anprobe....:sabber:

Optik ist Cool....also auf zum Soundtest...

Schlüssel rum, Knopf gedrückt....und.....OCH DU KAGGE....!!! :eek: :eek: :eek:
Leck mich am Ar*** ist dat LAUT....quasi wie "mit OHNE Auspuff"...
Dat geht ja mal garnich....und ich bin bestimmt nich kleinlich....:cool:

Aber damit würde ich nichma bis zur nächsten Ecke kommen, da hätten mir vorher die Nachbarn nen Spaten ins Kreuz gehauen, oder die Rennleitung mir lebenslänglich verpasst...:sonicht:

Also ma den ollen DB-Eater verbaut...und siehe da...BRINGT NIX...!!!:motz:
Immer noch LAAUUUUTTTTT...
Lag bestimmt dran das ich den Absorber mit rausgeschnitten hab...:D

Also schnell noch eine modifizierte Version gebastelt, und mit nem Schweisspunkt am Krümmerauslass geheftet...

Taddaaaaaaa.....und RUHE is...!!!;)

Also schnell noch alle Nieten gewechselt, Pott verschraubt...

UND DAS IST DAS ERGEBNISS.....:freudentanz:

Nadine
16.05.2009, 21:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
16.05.2009, 21:49
Och wie niedlich der kleene :D Meinste nicht der ist etwas zu kurz geworden???:confused:

Bob Harley
16.05.2009, 21:53
Nöööö.....passt doch zu mir, ich hab ja auch nen kurzen...:D

Hab stumpf 15cm von 33cm Originallänge abgesägt...

JörgHH
16.05.2009, 23:46
BOOOOOOAR Digger alter:eek::sabber::baby:
jetzt hab ich mir gerade inne Hose gemacht..... Sehr geil geworden Marco.

Kurze frage noch, wo ist die ABE Nummer??

Cheffe
16.05.2009, 23:59
:eek: ... wolltest Du das SO kurz??

EhemaligerBenutzer_201401120007
17.05.2009, 00:01
:eek: :eek: :eek:

Uff!

Na dann zähl´ mal die Tage bis Du Dir 3 Punkte in Flensburg einheimst! Das sieht ja ´n Blinder mit´m Krückstock, dass die Tüte soo nicht orginoool is´!

Bob Harley
17.05.2009, 08:05
Also die E-Nummer ist auf der hinteren Kappe von unten sichtbar, DB-Eater ist hinten drin verbaut, und der absorber wurde auch wieder montierte...also alles dran wat ran gehört....halt nur kürzer....:p...und relativ LEISE ist er auch...:unschuldig:

Najaaa....und son paar Punkte werd ich noch verkraften können...:cool:

Und sollte die Rennleitung mal mit Rennabbruch drohen, verkauf ich ihn bei E*ay....da gibts genug bekloppte die dafür richtig Geld aufen Tisch legen...;)

Swifty
17.05.2009, 09:22
also marco, ich sage es ja seeehr ungern. aber das teil sieht richtig gut aus... :dafuer:

wenn du jetzt noch ein richtiges moped an den auspuff schraubst, könnte das was werden! ;)

Bob Harley
17.05.2009, 09:32
hmm....wo krieg ich nur auf die schnelle ne BMW her...??? :nachdenklich:

*ich ruf ma bei den Ludolf´s an... :p

JörgHH
17.05.2009, 09:57
Na dann ist doch alles in Butter:dafuer:

Bob Harley
17.05.2009, 10:06
Na dann ist doch alles in Butter:dafuer:

Naja, ich glaub dat wird die Rennleitung anders sehen...:cop::motz:
:D

HolgiV6
17.05.2009, 11:04
So lange sie nicht zu laut geworden ist denke ich, könntest da noch Glück haben und die gucken nicht so genau hin
gibt ja nur noch so scheckkarten zu den Pötten, steht ja so gut wie nichts drauf was man kontrollieren könnte

Bob Harley
17.05.2009, 11:08
Och und wenn auch....ich lass mich ja nich diskrimineren nur weil ich nen kurzen hab...:D

Für mehr hats eben nicht gereicht...:p

HolgiV6
17.05.2009, 11:14
Zeigst die einfach an wenn sie über deinen kurzen lästern :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
17.05.2009, 12:39
gibt ja nur noch so scheckkarten zu den Pötten, steht ja so gut wie nichts drauf was man kontrollieren könnte :confused:

Ähm, die Karten gibt´s nur zusätzlich. Alles wichtige MUSS auf dem Pott stehen!

HolgiV6
17.05.2009, 12:48
Was verstehst du denn unter wichtig? :confused:

marko
17.05.2009, 22:55
Und ich dachte immer dass es wichtig ist wer den längsten hat? So wird dat aber nix. Und dann auch noch so dünn.

Viel Spass damit ;)

TofuSalat
18.05.2009, 19:32
Also ganz ehrlich, mir ist das zu kurz. Sieht nchtmehr gut aus, aber auf den SOund bin ich gespannt! :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
19.05.2009, 22:15
aber auf den SOund bin ich gespannt! :D

Der geht...
Klingt gut kernig, nicht zu laut! Aber mit eater halt... Ohne will ich gar nicht erst testen! :D

Mir persönlich ist er aber von der Optik her etwas zu kurz! Da das Postbike ja nun mein ist, werd´ ihn wohl verkaufen und mir ´nen anderen holen...

Rennschnecke
19.05.2009, 22:17
Na da hätte Marco einfach mal ein paar Tage warten sollen und du müßtest jetzt nicht gleich wieder schrauben.
Aber das machst du ja bestimmt gerne ;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
20.05.2009, 07:24
Na da hätte Marco einfach mal ein paar Tage warten sollen und du müßtest jetzt nicht gleich wieder schrauben.
Aber das machst du ja bestimmt gerne ;)

:D Ja, vor 3 Tagen dachte er ja auch noch nicht, dass er jetzt ´ne 636 hat... :D

Ja, prinzipiell schraube ich sehr gern. Aber jetzt wird nur gefahren. Hab durch den Bau eh kaum Zeit. Geschraubt wird irgendwann erst wieder...

Aber nur ´n Topf tauschen würde ich jetzt auch noch nicht wirklich als Schrauben bezeichnen! :o

Bob Harley
22.05.2009, 13:47
Da ihr euch ja immer über meinen "kurzen" lustig gemacht hab, hab ich jetzt nen LAAANNNNGGGEEEEN....:p

Hab mir ma den Hurric RAC1 gekauft, der Vogel ist länger als der Original Pott....da muss ich beim fahren ne rote Fahne rantüddeln...:cop:

Naja und der Sound geht so, könnt a bissel LAUTER sein...aber wir arbeiten dran...:D

Bilder folgen...

HolgiV6
22.05.2009, 13:49
kannst doch absägen, kennst dich doch nu mit aus :D

Bob Harley
22.05.2009, 13:50
*ohneworte* :hehehe:

Bob Harley
23.05.2009, 22:11
Nachdem ich heute ca. 3 Std. hinter Cinzano gefahren bin, hab ich nu nen Tinitus mit verdacht auf Hörsturz....:ouch:

Kauf Dich ma nen Auspuff....!!!!:D

Ihr müsst heute also lauter schreiben, sonst krieg ich nix mit...;)

Bob Harley
29.11.2009, 08:45
kannst doch absägen, kennst dich doch nu mit aus :D


So in etwa...??? :p


Ich schwör ich wollt das nich, aber als die Säge runtergefallen ist, hat sie glatt den Pott durchtrennt!!! :D

JörgHH
29.11.2009, 08:48
:zustimm::yeah:

AndyAndy
29.11.2009, 10:47
sehr gut :lol:
frage: wer hat den Reifen gewuchtet? :dagegen:

HolgiV6
29.11.2009, 12:28
Ich dachte es gibt nen MIVV? :confused: :nachdenklich:
Gibt das bei euch keine schwarzen Gewichte? Das sieht ja verboten aus

Bob Harley
29.11.2009, 14:53
Die Pelle hinten hab ich noch nicht gewechselt, dat war schon so beim kauf...;)

Is doch Latte ich fahr ja sowieso immer hinten, da sieht dat keiner...:D

Wahlweise könnt ich die aber auch lacken, pulvern oder absägen...:lol:

Buellboy
29.11.2009, 21:20
Schönes Teil (in Gegensatz zu meinem natürlich noch viel zu lang) sieht sehr gut aus und mit den Gewichten gebe ich dir den Ratschlag mit der schwarzen Farbe wieder zurück :zustimm:

Bob Harley
30.11.2009, 19:02
ich soll mich also wirklich hinsetzen und meine Gewichte lacken.....?:nachdenklich:

ihr habt dochen knall....:eek:

HolgiV6
30.11.2009, 19:06
Quatsch, du sollst das gleich anständig auswuchten lassen und dann mit schwarzen Gewichten versehen :D

AndyAndy
30.11.2009, 19:31
nein.... :tuedelue:
wenn es eine neue Pelle gibt, schaust du ihn auf die Finger :sonicht:
den Reifen auf der Felge drehen, bis kaum noch Gewichte ran müssen...
das machen die Jungs zwar nicht gerne, aber sonst :teufel:

HardEddy
30.11.2009, 21:03
ich soll mich also wirklich hinsetzen und meine Gewichte lacken.....?:nachdenklich:

ihr habt dochen knall....:eek:


Was solln das :confused:

warum soll man nicht zeigen, wenns einem gut geht ....:cool:

Bob Harley
30.11.2009, 21:11
Dat seh ich auch so, Rudi.....:dafuer:

VIEL schafft VIEL....!!!:D

Und wenn ich mir die 2 Euro für die ganzen Gewichte leisten kann, dann will ich dat auch zeigen....:lol:

HardEddy
30.11.2009, 21:16
Dat seh ich auch so, Rudi.....:dafuer:

VIEL schafft VIEL....!!!:D

Und wenn ich mir die 2 Euro für die ganzen Gewichte leisten kann, dann will ich dat auch zeigen....:lol:


Dat is mein Brother...:Prost::teufel:

Buellboy
30.11.2009, 21:49
Dat seh ich auch so, Rudi.....:dafuer:

VIEL schafft VIEL....!!!:D

Und wenn ich mir die 2 Euro für die ganzen Gewichte leisten kann, dann will ich dat auch zeigen....:lol:


Sehe ich auch so ist Lady like :unschuldig:

Rennschnecke
04.12.2009, 13:11
Wir können ja tauschen habe auf meinen silber Felgen schwarze Gewichte.
Irgendwie sollte ich das auch noch toll finden :confused:

mischer
04.12.2009, 19:44
Tauscht doch die Felgen - dann hat jeder die Gewichte die er haben will.

Buellboy
08.12.2009, 12:04
So Marco nun ist es soweit ich habe etwas für dich

YouTube- CIMG0349.AVI

mit Eater




YouTube- CIMG0350.AVI

ohne Eater


Wie immer bei einer Kamera ist die Tonqualität durchwachsen aber ich glaube man bekommt eine gute Vorstellung

Bob Harley
08.12.2009, 12:14
NUR GEIL...!!!:zustimm::dafuer::bravo:

Allerdings hab ich jetzt ne riesen Pfütze unterm Stuhl....:D

Oma Hardrock
08.12.2009, 17:26
Man Hans das ist ja eine ganz Coole Nummer http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_075.gif (http://www.smilies.4-user.de)

HardEddy
08.12.2009, 19:54
Man Hans das ist ja eine ganz Coole Nummer http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_075.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Omma, was hörste denn da hin ?? Ist doch nur für Marco, menno....;)

Oma Hardrock
08.12.2009, 21:17
Omma, was hörste denn da hin ?? Ist doch nur für Marco, menno....;)

.....ach Rudi gönne mir doch auch ein bischen Spass :rolleyes::rolleyes:

HolgiV6
08.12.2009, 21:39
Muß ja neidlos anerkennen der Lüfter klingt ja goil :D

Buellboy
09.12.2009, 00:12
Muß ja neidlos anerkennen der Lüfter klingt ja goil :D

Holger diese Antwort kommt so überraschend was ist los mit dir :confused:

HolgiV6
09.12.2009, 11:30
Holger diese Antwort kommt so überraschend was ist los mit dir :confused:


Wieso? Der Lüfter hört sich doch gut an nur das Geschepper vorher stöhrt etwas :D:p

Nostromo
09.12.2009, 13:16
Dafür, das da 2 Zylinder fehlen ist das garnicht mal so schlecht. :D ;)

Trotzdem ne Harley. :tuedelue: :hehehe:

(Schnell weg.........:help:)

HardEddy
09.12.2009, 13:17
da bin ich wohl taub...

tut mir auch leid...vieleicht liegts an meinen Lautsprechern...BESTIMMT !

Buellboy
09.12.2009, 19:05
Wieso? Der Lüfter hört sich doch gut an nur das Geschepper vorher stöhrt etwas :D:p

Holger ich habe nichts anderes von dir erwartet :)

Bob Harley
09.12.2009, 20:04
Übers Interner kommt der Sound nun mal nich so pralle rüber....:(

Aber ich weiß ja wie sie sich in echt anhört...:D

HardEddy
09.12.2009, 20:26
Übers Interner kommt der Sound nun mal nich so pralle rüber....:(

Aber ich weiß ja wie sie sich in echt anhört...:D


Wasn das jetzt ?? Vollschleimen fürn guten Zweck ??:confused:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.