Hubraum 17.5

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hubraum 17.5


Markus
14.05.2009, 18:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hubraum 17.5” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krass_grün
14.05.2009, 18:10
So, ich probiere es einfach mal!

Sonntag soll es laut Wetter.com nettes Bikerwetter geben und somit versuche ich einfach mal einen Aufruf zu starten!

Gedacht habe ich mir, das man(n) oder Frau sich am Café Hubraum trifft und dann eine runde zu drehen.

Wäre ja auch schön sich mal kennen zu lernen, und auch neue strecken unter die Räder zu bekommen!:)

Wer Lust hat, kann sich ja zu diesem thread ja melden um eine Uhrzeit auszumachen.

Gruß Uwe

Nadine
15.05.2009, 12:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Taner
15.05.2009, 12:00
Gute Idee... wäre dann dabei ist ja quasi bei mir um die Ecken :)

'Ne Rund wird schwer - eingeklemmter Nerv im Rücken,
kann kaum die Kupplung ziehen :mad:
aber kennenlernen und ne Tas Kafe find ich gut :D

Und angedachte Uhrzeit?

Krass_grün
15.05.2009, 15:02
Und angedachte Uhrzeit?

Habe da so an 15.30 Uhr gedacht da ich Samstag noch auf nen Konzert bin, und wahrscheinlich seeeehr spät und zudem auch noch "angeschlagen" erst zu Hause bin!:tuedelue:

Zu spät?

Gruß Uwe

Blue Tom
17.05.2009, 16:21
Zu spät !

Zu spät gesehen ! Zu spät für ne Runde !

Ich bin gerne im bergsichen unterwegs.
Plan doch mal ne Runde ca. 200-250km.
2 Wochen vorher Treffpunkt melden, dann klappt das auch :-)

Gruss
Thomas

Krass_grün
17.05.2009, 20:08
Zu spät !

Zu spät gesehen ! Zu spät für ne Runde !

Ich bin gerne im bergsichen unterwegs.
Plan doch mal ne Runde ca. 200-250km.
2 Wochen vorher Treffpunkt melden, dann klappt das auch :-)

Gruss
Thomas

Tja, schade!:(

War um 15.30 Uhr da und habe dann dort bis 16.00 Uhr abgehangen! Publikum war sehr überschaubar da doch leider dicke fette Wolken überall waren.

Evtl. schaffen wir das noch an einem anderen Tag mal, der Sommer ist ja noch lang!;)

Gruß Uwe

Taner
18.05.2009, 01:00
Ja wirklich Schade... habe mir im Rücken einen Nerv eingeklemmt habe kein Gefühl und Kraft in der lenken Hand :motz:
Kupplung ziehen geht nicht :mad:

aber wir haben doch 'ne kurze Woche, dann vielleicht?

Wuppertal
30.03.2010, 19:54
Ich wollte das Thema vom Uwe mal wieder aufgreifen :o
Wat iss den mal mit dem 04.04.2010 :confused:

Wuppertal
10.04.2010, 08:10
Ich wollte das Thema vom Uwe mal wieder aufgreifen :o
Wat iss den mal mit dem 04.04.2010 :confused:


war wohl keiner da :cool:

Ich jedoch auch nicht, musste kurzfristig mit der Familie in den Osterurlaub auf Baltrum :tuedelue:

wat iss denn mit morgen Sonntag, den 11.04.2010 :confused:

Wuppertal
11.04.2010, 08:41
wenn keiner mit möchte,
fahren wir halt alleine ..... :bye:

soll aber keiner hinterher :cray:

Wuppertal
30.04.2010, 22:55
schlägt da jemand morgen zur Tour ins Bergische oder Sauerland auf :confused:
OK, Eifel wäre mir ebenfalls schnuppe :tuedelue:

Wuppertal
02.10.2010, 23:40
bin morgen mal da > dort
Wer fährt mit :confused:

:baby:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.