Bmw S 1000 RR

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bmw S 1000 RR


Markus
14.05.2009, 16:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bmw S 1000 RR” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
14.05.2009, 16:25
So ein schönes Mopped muss einfach auch in der Hausstrecke seinen eigenen Fred bekommen; wenn es auch von BMW ist! :p

193 PS, 207 Kg vollgetankt, 999 cm3 Hubraum, ABS für schlappe 17.400,-- Euro!
http://diepresse.com/images/uploads_360/f/f/a/479226/bmw-s-1000-rr-120090514145355.jpg (http://diepresse.com/images/uploads/f/f/a/479226/bmw-s-1000-rr-120090514145355.jpg)

Noch mehr Wissenswertes: http://diepresse.com/home/leben/motor/479226/index.do?_vl_backlink=/home/leben/motor/index.do

Nadine
14.05.2009, 21:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JG33
14.05.2009, 21:03
Von hinten und der Seite sieht'se ja nicht schlecht aus. Aber bei der Front sind die Designer leider der alten BMW-Philosophie treu geblieben. :kp:

HolgiV6
14.05.2009, 21:37
schon sehr gewöhnungsbedürftig mit den unterschiedlichen scheinwerfern

JG33
14.05.2009, 21:43
Glubschauge sei Wachsam! :stinkefinger:

marko
15.05.2009, 09:32
Von hinten und der Seite sieht'se ja nicht schlecht aus. Aber bei der Front sind die Designer leider der alten BMW-Philosophie treu geblieben. :kp:
Da sind halt die Motorräder wie die Fahrer ... anders!
:lol:

raystream
15.05.2009, 10:03
haben die designer beim erstellen dieses "Designs" zuerst die frontblinker vergessen?

"upps wir haben da was vergessen lass uns schnell die hässlichsten verkleidungsblinker ankleben die wir haben und ab damit in die produktion" Zitat Chefdesigner von bmw

TofuSalat
15.05.2009, 10:40
Also ich hab die als hintergrundbild, allerdings in ner vorab version, ohne beleuchtung und alles aus Carbon :D So wie se jetzt ist find ich sie so lala....das heck ist in Ordnung aber die Front geht garnicht.

Wenigstens geht der Gedanke bei denen in die Richtige richtung....

Badger
15.05.2009, 13:18
Also ich finde sie durchaus ansehnlich, besonders in schwarz :sabber:. Und von den Leistungsdaten her ist sie doch allemal eine rassige Sportlerin.

Bob Harley
15.05.2009, 20:23
Watten möchtegern Japaner....:sarcastic_blum:

Is mir schlecht...:bad:

JörgHH
15.05.2009, 20:27
Super...... ganz toll....... Astrein.........

Jetzt hab isch Augenkrebs

marcod
15.05.2009, 22:02
Hi,

gucken wir uns die anderen Supersportler an:

...... die Reihenfolge ist mein persöhnliches "Ranking" .....bis jetzt. Ausführliche Fahrproben stehen noch an.


- BMW S1000RR > ABS (2,5kg), TC, variable Ansaugwege, Mappingauswahl, TC verstelbar, selbst mit ABS die leichteste, am meisten Leistung ( braucht zwar kein Mensch so viel PS aber egal) Ganganzeige?,

- Aprilia RSV4 > variable Ansaugwege, TC,

- Yamaha R1 > Ganganzeige, Variable Ansaugwege, Mappingauswahl

- KTM RC8 > :confused: auf jeden Fall fährt sie sich geil :D

- Ducati 1198R > TC

- Suzuki GSXR 1000 > man kann Mappings einstellen

- Honda CBR 1000 > ABS was knapp 10kg wiegt

- Kawa ZX10R > hm kann die Kawa irgendwas besonderes?

TC= Traction Control

Also ich finde die BMW schon scharf. Am besten ist sie in den BMW Farben (weiß,blau,rot). Bin mal gespannt wie sie sich fährt. Dauert aber noch bis sie ausgeliefert wird.

mfg

marco

Nostromo
18.05.2009, 13:31
Also Sorry, aber mir ist es echt egal ob ein Mopped 100 PS pro KG, ABS, TC, UvD, GTI 16V, ACDC, T800 oder Poly Mimetic Alloy sowie eine Sitzbank aus Hermelin vorweist: Mir kommt keine Karre ins Haus wo schon die Bedienelemte der Blinker falsch angebracht werden! :D ;)

marko
18.05.2009, 14:26
Also Sorry, aber mir ist es echt egal ob ein Mopped 100 PS pro KG, ABS, TC, UvD, GTI 16V, ACDC, T800 oder Poly Mimetic Alloy sowie eine Sitzbank aus Hermelin vorweist: Mir kommt keine Karre ins Haus wo schon die Bedienelemte der Blinker falsch angebracht werden! :D ;)
Wenn du dein Weltbild gern behalten möchtest, dann drück besser NICHT HIER DRUFF (http://www.bmw-motorrad-bilder.de/displayimage.php?album=32&pos=100)!
Ansonsten haste aber schon recht. Ich habe auch als Ziel das bei mir vorhandene Mäusekino mit Verbrauchsanzeige, Durchschnittsgeschwindigkeit, usw. erfolgreich zu eliminieren.


@Thema
nö, lieber nicht

raystream
18.05.2009, 14:48
tja auch bmw ist lernfähig ;)

mischer
18.05.2009, 14:52
aber trotzdem noch der Urinbecher am Lenker - Herrgott, Millionen fürs Design ausgegeben und dann sowas!

raystream
18.05.2009, 15:50
auch bmw muss sparen und die 3 EUR mehrpreis in der produktion für nen nicht plastik becher sind zu viel

marko
18.05.2009, 16:11
aber trotzdem noch der Urinbecher am Lenker - Herrgott, Millionen fürs Design ausgegeben und dann sowas!
Das gibts nicht mal beim Ducati Edel-Streetfighter (http://www.doxupport.com/JMCNB_Multimedia/Pics/DUCATI_Streetfighter_blck_fl.jpg) in hübsch.


auch bmw muss sparen und die 3 EUR mehrpreis in der produktion für nen nicht plastik becher sind zu viel
Stimmt, du kennst das ja von deiner Aprilia RSV4 (http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/Aprilia/RSV4/2009_B/Aprilia_RSV4_Factory_COCKPIT_1280.jpg), aber die kostet ja laaaange nicht soooo viel wie die BMW.
:pilot:

raystream
18.05.2009, 16:55
hab ja auch nicht gesagt, das das nur bei bmw so ist.
an den kleinen details spart doch jeder hersteller,
dafür gibt es den zubehör markt.

mein urinbecher ist jedenfalls letzte woche gegen einen alubecher von rizoma getauscht worden.

marko
18.05.2009, 17:01
mein urinbecher ist jedenfalls letzte woche gegen einen alubecher von rizoma getauscht worden.
Na siehste, jetzt hast die Theorie aufgedeckt. Rizoma bezahlt die Hersteller damit die da nur Plastik dranpappen.

raystream
18.05.2009, 17:24
uiuiui haben wir da eine verschwörung entdeckt?

Nostromo
19.05.2009, 07:55
Wenn du dein Weltbild gern behalten möchtest, dann drück besser NICHT HIER DRUFF (http://www.bmw-motorrad-bilder.de/displayimage.php?album=32&pos=100)!

Ach verdammt......:eek:

Wo habe ich nur meine Fiebel "1.000 Vorurteile gegenüber BMW Motorrädern" hindepackt. Da muss doch noch was anderes sein. :D

mischer
19.05.2009, 09:36
nur 1.000 ? Das muß dann aber die verkleinerte Taschenfibel-Ausgabe sein. Deshalb findest Du sie wohl auch nicht.

Hey- das ist mein 100. Post !

marko
19.05.2009, 09:39
Wo habe ich nur meine Fiebel "1.000 Vorurteile gegenüber BMW Motorrädern" hindepackt. Da muss doch noch was anderes sein. :D
Es steht immer noch BMW drauf.
Die hübsche Front.
Es steht immer noch BMW drauf.
Es hat ABS.
Es steht immer noch BMW drauf.


So viel mehr wirds nicht werden....nicht mal den lustigen Telelever haben die drangepappt. Vielleicht gibts noch bald nen Kofferset.

ConnyLungis
19.05.2009, 10:04
Also erstmal zu marcod:
Ja, die 10`er Ninja kann was besonders. 1) Kawa`s Ninja war schon immer ein Powerhouse. Und 2) Sie kann gut Witwen machen:unschuldig:

Zur BMW:

Meine kreative Ader lässt in meinem Hirn gerade ein Bild enstehen. Auf dieser Maschine sitzt ein alter Kerl mit Glatze und Monokel. Dann setzt er seinen Helm auf. Das Visier hat rechts normale länge, auf der linken seite reicht es bis hinter die Ohren.
Egal, auf jeden Fall lässt er die BMW an und brennt erstmal ne Bestzeit in den Ring.

Auf der einen Seite hätte ich nichts dagegen, wenn ich in 25 Jahren mal dieser alte Kerl selbst wäre.

Auf der anderen Seite denke ich mir: Für ein Monokel bin ich noch zu jung. Und außerdem. Mir war garnicht bewußt, dass es bei den Rentner noch Racerpotential gibt. ich dachte immer, die fahren gern in Rüdesheim am Rhein entlang und sehen endcool aus.

Oder hab ich da ne falsche Information ??? Bis jetzt war ich die ganze zeit der meinung, bmw kriegt man erst ab dem 50. lebensjahr zugelassen, oder ?

marko
19.05.2009, 10:50
Auf der anderen Seite denke ich mir: Für ein Monokel bin ich noch zu jung. Und außerdem. Mir war garnicht bewußt, dass es bei den Rentner noch Racerpotential gibt. ich dachte immer, die fahren gern in Rüdesheim am Rhein entlang und sehen endcool aus.
Öööhm

raystream
19.05.2009, 10:52
sehr sehr geil !!!

ConnyLungis
19.05.2009, 11:04
Blöööök!!:D:D

Man lernt doch nie aus.

marko
19.05.2009, 14:21
Blöööök!!:D:D

Man lernt doch nie aus.
Ist das Bild jetzt klarer:lol:

mischer
19.05.2009, 15:40
Bis jetzt war ich die ganze zeit der meinung, bmw kriegt man erst ab dem 50. lebensjahr zugelassen, oder ?
Nö, hab se schon auf meinen Namen zugelassen bekommen, aber nur weil mein Vater ne eidesstattliche Erklärung abgegeben hat, daß er die Else auch mit nutzt:D

Rennschnecke
19.05.2009, 22:11
Wenn ich die BMW`s und ihre Front sehe muß ich immer an Karl Dall denken.
Warum eigentlich :tuedelue:

Bob Harley
19.05.2009, 22:30
Und die Fahrer sehen meist auch so aus...:D

ConnyLungis
19.05.2009, 22:49
das war jetzt böse.

bigwaldi... Wir vom Team Green haben doch Niveau, oder :-)

TofuSalat
20.05.2009, 10:04
Äh Marco, neue Maschine oder was??

Hab die BMW am Sonntag beier IDM in Oschersleben gesehn und muss sagen das die schon ordentlich Tempo gemacht hat. Mein liebling wird se aber nicht :D dafür waren die KTMs einfach zu brachial :D:D

Bob Harley
20.05.2009, 14:25
Äh Marco, neue Maschine oder was??

Hab die BMW am Sonntag beier IDM in Oschersleben gesehn und muss sagen das die schon ordentlich Tempo gemacht hat. Mein liebling wird se aber nicht :D dafür waren die KTMs einfach zu brachial :D:D

Jau...wir haben ma son bissel durchgetauscht, Malte hat jetzt meine ehemalige "Gelbe" vor der Tür stehen, und ich hab mir ne 636 zugelegt...:cool:
Und mein altes Kennzeichen vonner GSX-R hadder nu auch...:dafuer:

Mal sehen was er noch alles von mir haben will....:D

Swifty
20.05.2009, 15:12
das war jetzt böse.

bigwaldi... Wir vom Team Green haben doch Niveau, oder :-)

seit wann denn das???? :nachdenklich:

ConnyLungis
20.05.2009, 15:34
über die Höhe des Niveaus darf spekuliert werden

mischer
20.05.2009, 15:52
das Nivoh is loh

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.