Erstmal Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstmal Hallo


Markus
13.05.2009, 00:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Erstmal Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Holger
13.05.2009, 00:36
Hallo zusammen,
ich bin der Holger und komme aus Bochum und freue mich schon auf die ersten schönen Bilder und Bekanntschaften (Touren) die ich mit einigen machen werde.
Kommt Zeit kommt Lust :Prost: oder soooooooo :)

Wie komme ich zu dem Forum ? :
Liebe und sehr Nette Freunde sagten zu mir, schau doch mal rein, es ist echt klasse dort.

jetzt bin ich hier und werde mich mal selber davon überzeugen ob das alles richtig ist :rolleyes:

Nadine
13.05.2009, 01:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Taner
13.05.2009, 01:38
Hallo und Willkommen nach Bochum :)

Wünsch Dir viel Spaß hier :D

JörgHH
13.05.2009, 04:13
Moin und willkommen. Gruß aus Hamburg.

Ulle
13.05.2009, 06:43
Schöne Grüße nach Bochum und viel Spaß hier bei HS:wink:

Teddy15
13.05.2009, 07:43
Moin:wink:

Herzlich Willkommen:D

Schau dich in Ruhe um, wirst uns schon kennen lernen;)

mischer
13.05.2009, 08:27
Noch ne BMW - schick. :dafuer:
Herzlich willkommen und Gruß aus Dresden

raystream
13.05.2009, 08:39
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

Sylvia u. Peter unterwegs
13.05.2009, 09:12
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/666/263.png
Deine lieben netten Freunde ...:wink:

HolgiV6
13.05.2009, 10:26
Mal willkommens Grüße nach Bochum schick :wink:

Holger
13.05.2009, 11:18
Danke Danke

Ihr habt ja schon Tolle Bilder von euren Zweirädern hier im Forum reingesetzt und die sind alle soooooo sauber :nachdenklich:

Wo muss ich meine Dicke hinstellen damit sie auch so sauber wird :rolleyes:

Teddy15
13.05.2009, 11:56
Selbst ist der Mann:D

Viel Spass beim putzen:p:p

Redracer1
13.05.2009, 18:16
Grüße vom Kamener Kreutz

:baby::baby::baby:

Bob Harley
13.05.2009, 19:54
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

oenkie
13.05.2009, 19:55
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum:freudentanz:

Rennschnecke
13.05.2009, 21:56
Moin viel spaß hier.:wink:

Bitte bescheid geben wo du deine sauber bekommst meine ist auch immer dreckig ;)

Kosmo
13.05.2009, 22:30
Huhu, grüße nach Bochum...

Holger
13.05.2009, 23:26
So und heute muss ich das Forum noch mal loben, es ist gut gemacht (Hut ab)

Persönlich finde ich es gut das hier alles an Motorräder vertreten ist.
In anderen Foren muss man sich fest halten um nicht abzuheben, weil man ein bestimmtes Motorrad fährt.

Bandit62
14.05.2009, 18:51
Willkommen !:bravo::bravo::bravo: Kaufst dir halt mehrere Mopeds !:DDann kannst du immer mitsülzen !:D

M&S
14.05.2009, 21:38
Willkommen !:bravo::bravo::bravo: Kaufst dir halt mehrere Mopeds !:DDann kannst du immer mitsülzen !:D



:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zust imm::zustimm:

Badger
15.05.2009, 13:00
Willkommen. :wink:

HardEddy
17.05.2009, 12:13
Viele Grüße aus Weyhe !

Holger
17.05.2009, 14:44
Danke danke,
der ist auch nicht schlecht:

Wenn man glaubt alles unter Kontrolle zu haben, ist man zu langsam...

sir lonn
17.05.2009, 18:56
wilkommen im forum

Shrek
25.05.2009, 15:00
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Holger
29.05.2009, 17:52
Danke Danke ich hoffe hier auch noch viele nette Leute kennen zu lernen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.