Mopedmucke?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mopedmucke?


Markus
12.05.2009, 23:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mopedmucke?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Slash
12.05.2009, 23:28
Moin Moin
Irgendwie hängen ja Mopedfahren und Musik doch ganz oft eng zusammen, da würd es mich einfach mal interessieren, welche Musik ihr mit dem Motorrad verbinded oder was ihr während der Fahrt hört.

Greetz
Slash

Nadine
12.05.2009, 23:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
12.05.2009, 23:45
Moin Moin
Irgendwie hängen ja Mopedfahren und Musik doch ganz oft eng zusammen, da würd es mich einfach mal interessieren, welche Musik ihr mit dem Motorrad verbinded oder was ihr während der Fahrt hört.

Greetz
Slash
Also während der fahrt höre ich nur mein Mopped:laugh1:

Hast du nee Anlage dabei oder was:p

Slash
13.05.2009, 00:02
Najaaaaa - gibt ja noch sowas wie MP3 Player - auf einem Ohr ist ja erlaubt. Ob das nun gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt.

mischer
13.05.2009, 08:30
Musik auf einem Ohr finde ich albern und nervig - und beide Ohren würde ich mir nicht beschallen. Das ist beim Radfahren schon grenzwertig, aber wenn ich mit dem Töff unterwegs bin, möchte ich doch schon alle Nebengeräusche hören können...

raystream
13.05.2009, 08:38
musik hören beim fahren lenkt viel zu sehr ab.
mir reicht es ja schon wenn mein navi mich zu labert, oder ich mal kurz telefonieren muss

marko
13.05.2009, 09:09
Meine Musik: "brumm brumm"

HolgiV6
13.05.2009, 10:28
Also meine Musik ist immer dabei und kommt aus dem Barracuda Pott

Kosmo
13.05.2009, 12:02
Hmm naja mann muss die lala ja nicht so weit im Ohr aufreisen dass man nix mehr mitbekommt. Auf der Landstraße würd ich eh lieber das Mopped höhren wollen als die lala... war diese Woche im Sauerland und zurück über Autobahn ist doch sehr eintönig... da wiederrum hätt ich schon gern bissel lala gehabt.

ConnyLungis
13.05.2009, 12:27
während der fahrt höre ich keine musik.

mit motorradfahren verbinde ich songs, die sich ums motorradfahren drehen. also lyrisch

Aus meiner Jugend gäbe es da Raw Ride von Running Wild

http://www.lyricstime.com/running-wild-raw-ride-lyrics.html

TofuSalat
13.05.2009, 15:53
Also während des fahrens hör ich keine Musik. Ansonsten, abseits der Straße, eher Metal und Hardcore.

Bob Harley
13.05.2009, 19:57
Beim fahren zieh ich mir schön meinen "Hurric Supersport" pur rein...:D
*was kann es schöneres geben...:cool:

JörgHH
13.05.2009, 20:57
Also ich höre beim fahren immer meine neue Band BOS Carbon oval:yeah:

Ne mal im ernst, ich halte da nichts von beim fahren Musik zu hören. Egal ob auf einem, oder beiden Ohren.

Rennschnecke
13.05.2009, 21:49
Ich höre auch keine Musik auf dem Möp, allerdings wenn mir langweilig wird fange ich an zu summen oder blubber vor mir her :tuedelue:

koerperkarl
13.05.2009, 22:09
Also ich höre beim fahren immer meine neue Band BOS Carbon oval:yeah:

Ne mal im ernst, ich halte da nichts von beim fahren Musik zu hören. Egal ob auf einem, oder beiden Ohren.


dem kann ich nur zustimmen

gruß

JörgHH
13.05.2009, 22:33
Ich höre auch keine Musik auf dem Möp, allerdings wenn mir langweilig wird fange ich an zu summen oder blubber vor mir her :tuedelue:

Wie gut das das keiner hören kann:D

und weg............

Kosmo
13.05.2009, 22:35
Also ab und an fang ich auch schon an zu summen, ich kann einfach nix dagegen machen ... es überkommt mich einfach und wenn man dann noch ab und zu an so tollen Straßenschildern wie "Sauerland" als Ortsfremder vorbeifährt wird auch schon mal spontan nen Lied geträllert. Wie gut das das keiner sieht...

Rennschnecke
14.05.2009, 07:51
Eben keiner hört und sieht einen, dann kann man auch mal singen owohl man keinen Ton trifft ;)

Ulle
14.05.2009, 11:21
Höhre auch lieber den geilen Sound meiner Duc zu:yeah:
Ansonsten alles was rockt und gut abgeht:teufel: Aber das mit dem Summen unterm Helm kenne ich auch,es kommt auf einmal:tuedelue::rolleyes: so über einem.

Slash
14.05.2009, 16:29
Wundert mich, dass ich hier der scheinbar Einzige bin, der aufm Bock nen Stöpsel im Ohr hat. Ich find Musik ist oft das Sahnehäubchen beim fahren...
Auf beiden Ohren würd ichs auch weiß Gott nicht machen, aber bei einem Ohr sehe ich da kein Problem.

JG33
14.05.2009, 17:35
Moin Moin
Irgendwie hängen ja Mopedfahren und Musik doch ganz oft eng zusammen, da würd es mich einfach mal interessieren, welche Musik ihr mit dem Motorrad verbinded oder was ihr während der Fahrt hört.

Greetz
Slash

Um mal zur eigentlichen Frage zurück zu kommen, mit Motorrad fahren verbinde ich überwiegend handgemachte laute Musik. Rock, in seinen verschiedensten Varianten, passt da ganz gut.

Bei mir allerdings nur vor oder nach der Fahrt. Mein mp3-Player könnte eh nicht mit meiner Shark mithalten, was Lautstärke und Bass angeht! :yeah:

Slash
16.05.2009, 17:16
Ja richtig - um mal zum Thema zurückzukommen:

Meistens sind es die Klischees
- Metallica
- Volbeat
- Black Label Society
- Chrome Divison (Fast schon zu Klischeehaft)

:yeah:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.