Neu hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier


Markus
12.01.2009, 11:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krass_grün
12.01.2009, 11:47
Hi,

Habe mich mal eben hier angemeldet und will mich auf diesen weg auch mal vorstellen.:wink:
Ich komme aus Wuppertal und fahre eine ZX9R. Leider ist meine dicke im festen winterschlaf, aber bei der kälte braucht man ans fahren eh nicht zu denken!
Darum verteibt man sich die zeit in foren wie diese!;)
Freue mich schon den einen oder anderen hier kennen zu lernen und im sommer auch mal ne runde zu drehen!:D

Gruß Uwe

Nadine
12.01.2009, 11:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
12.01.2009, 11:55
Kawasaki dominiert :D
Herzlich Willkommen in unserer Runde, Uwe!

P.S.: Sau cooles Kennzeichen :wink:

Krass_grün
12.01.2009, 12:06
Danke cheffe,

Ja, kennzeichen ist schön klein und die lacher sind auch auf meiner seite!:lol:

witti
12.01.2009, 12:52
Leute , Leute ,,,,es sind doch Frauen unter uns ,,,,,,,obwohl,, es gibt ja auch einen Film aus W. der heisst " der W.ixxer,, oder so........
also, genehmigt....( sorry, ich war mal Politiker ( Klassensprecher ) und tuh so als haette ich was zu sagen,,, bin aber nur Wahlurnen- Putzer )
,,,,,,,,,,,herzlich willkommen,,,,,.........,,,,,,,,,,,,,Witti

HolgiV6
12.01.2009, 16:37
Hi Uwe viel Spaß hier:wink:

AndyAndy
12.01.2009, 17:51
Hallo Uwe Herzlich Willkommen...:victory:
Andy

EhemaligerBenutzer_201401120007
12.01.2009, 17:51
Moin Uwe! Willkommen in der Hausstrecke!

Gruß aus´m Norden. :wink:

Ninja Hagen
12.01.2009, 19:27
Hallo Uwe,

willkommen,

ZX9R... schönes Mopped, hatte ich auch mal..

Gruss
Kai

Ladybilly
12.01.2009, 19:57
Hallo

und herzlich Willkommen.

Gruß

Billy

koerperkarl
12.01.2009, 20:34
moin moin,

setz Dich und nimm Dir nen Kecks :wink:

Bob Harley
12.01.2009, 20:51
moin uwe...

herzlich willkommen...!!!:victory:

*und noch ne kawa:freudentanz:

Shmuu
13.01.2009, 09:15
herZlich willkommen hier
und schöne grüße aus nrw :)
Stefan

Krass_grün
13.01.2009, 12:24
Ja vielen dank, das man so willkommen ist!:) Die meisten scheinen wohl aus dem Norden zu kommen. Da will ich mal hoffen das sich noch einige aus meiner region sich dazu gesellen!




ZX9R... schönes Mopped, hatte ich auch mal..

Gruss
Kai

Kai, das weiss ich doch;) bin ja auch im Ninja-ZX forum unterwegs!

Gruß Uwe

Cheffe
13.01.2009, 12:43
Da will ich mal hoffen das sich noch einige aus meiner region sich dazu gesellen!
Ebenfalls dafür! :dafuer:

Liegt alles in unser aller Hand - also auch in Deiner! Erzähl' Freunden und Bekannten vom Forum und lade sie einfach unverbindlich ein. Wem's gefällt, der bleibt :)

flori12342
13.01.2009, 15:01
Hi und Willkommen hier :)

Wieder einer mit nem super Moped ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.