Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09


Markus
06.05.2009, 11:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GRFighter
06.05.2009, 11:00
Hallo Carsten,

wir haben eine Band engagiert, die Euch anständig was auf die Ohren geben soll. Außerdem werden sich viele Motorradhändler und Spezialisten (Oberflächenbehandlung, Veredlung, Umbauten, Airbrush etc.) in einer Art "Open-Air-Messe" vorstellen. Honda Zehren veranst. Probefahrten. Es gibt Hausgebrautes Bier aus Wachau. Und der Grill ist an. Der Shop ist von 9.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Sei willkommen!!
Viele liebe Grüße aus Dresden-Gompitz!
Dein POLO-TEAM

Übrigens sind alle Shoei XR1000 gesenkt!! (z.B. Dekore von 479,- auf 349,- !!!!)

Nadine
06.05.2009, 12:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JG33
06.05.2009, 12:47
Bin dabei!

Redracer1
06.05.2009, 12:54
Hi GRFigter sag mal bist Du eventuell auch im POLO Forum unterwegs gewesen, als es das noch gab???
Zum beispiel unter Bier...... ?????

:baby::baby::baby:


Wenn ja, so sieht man sich wieder
:bravo::bravo::bravo:

GRFighter
06.05.2009, 13:40
Hi GRFigter sag mal bist Du eventuell auch im POLO Forum unterwegs gewesen, als es das noch gab???
Zum beispiel unter Bier...... ?????

:baby::baby::baby:


Wenn ja, so sieht man sich wieder
:bravo::bravo::bravo:

nicht das ich wüste, oder doch......eigentlich nicht :D

Bierfliege.de
06.05.2009, 19:46
Kann ich bestätigen...

Ich war´s und bin´s noch - die Bierfliege.
Hallo an alle!

Redracer1
06.05.2009, 20:49
Grüße von Rossi999
:baby::baby::baby:

Bierfliege.de
06.05.2009, 22:42
Ach - Rossi999 - das sagt mir doch noch was... ;))
Schade, dass das Forum wegrationalisiert wurde. Aber es wird so viel gekürzt im Moment...

Aber es wird nicht aufgegeben!!

Übrigens: Netter Po!! (Dein Avatar)

GRFighter
06.05.2009, 22:45
zurück zum thema!!!!!!!!

Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Bierfliege.de
06.05.2009, 23:18
Ja Papi!!:)

9.00 Uhr geht´s los. Da öffnet der Shop und die Band baut auf: Wendiasound präsentiert die Combo STRAIGHT DRAW. Die üblichen Verdächtigen bringen das hausgebraute Bier und den Grill zum Laufen. Diesmal auch eine Eisbude für die Leckermäulchen unter Euch. Honda Zehren bietet Probefahrten an und andere Händler und Spezialisten stellen sich vor. Lasst Euch überraschen!
20.00 Uhr gehen dann langsam alle Deckelchen zu...
SEID ALLE WILLKOMMEN!:Prost::Prost::Prost:

GRFighter
06.05.2009, 23:31
Ja Papi!!:)

9.00 Uhr geht´s los. Da öffnet der Shop und die Band baut auf: Wendiasound präsentiert die Combo STRAIGHT DRAW. Die üblichen Verdächtigen bringen das hausgebraute Bier und den Grill zum Laufen. Diesmal auch eine Eisbude für die Leckermäulchen unter Euch. Honda Zehren bietet Probefahrten an und andere Händler und Spezialisten stellen sich vor. Lasst Euch überraschen!
20.00 Uhr gehen dann langsam alle Deckelchen zu...
SEID ALLE WILLKOMMEN!:Prost::Prost::Prost:
gugg ma ganz oben :D:yeah: aus dem z1000-forum kommen auch nen paar mit, treffen uns vorher gegen 14.00 14.30 http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=51.056951,+13.688235&daddr=51.050675,13.703728+to:51.039351,13.639505&geocode=FTcRCwMdq93QAA%3B%3BFXfMCgMdUR_QAA&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=14&via=1&sll=51.047762,13.677979&sspn=0.030325,0.077248&ie=UTF8&t=h&z=14

Bierfliege.de
07.05.2009, 00:13
Gute Zeit, denke ich mal so! Freue mich auf Euch! Macht ni so laut - muahahaha!!

GRFighter
07.05.2009, 11:52
hey ralf, kann das sein das du der Ralf ausm polo shop bist? dann haben wir geschrieben :)

DresdenFZR600R
07.05.2009, 11:55
Tag Ralf. Mir kam doch dein Gesicht gleich bekannt vor. Nur an den Bart und die langen Haare kann ich mich garnicht erinnern.
Bis Samstag.

Gruß Eny

GRFighter
07.05.2009, 11:58
war zwar schon nen paar mal bei euch im shop, aber kann mich garnicht erinnen dich da mal gesehen zu haben nur die kleine mit den kurzen haaren war immer supi nett

DresdenFZR600R
07.05.2009, 12:04
Find euren Shop in Gompitz eh besser. Die Leute und die Umgebung ist da viel besser als wo anders. :D

Freu mich schon auf Samstag. Hoffe das Wetter spielt mit.

Bierfliege.de
07.05.2009, 22:23
Hihi - schäm... Danke.

Ja, die Haare sind der Bewerbung bei POLO zum Opfer gefallen. Aber - hat sich gelohnt. Der Bart ist von meiner morgentlichen Faulheit abhängig. (Militanter Langschläfer)

Ja, Carsten. Wir hatten uns geschrieben und nun hast Du mich darauf gebracht, mich hier anzumelden. Wenn die Leute im Forum nett und höflich zueinander sind, dann bin ich lieber hier, als bei den "Sachsenbikern". Freue mich auch auf den Samstach - bin schon mächtig nervös...

JG33
07.05.2009, 22:28
...
Fahre zwar keine Z1000, nicht mal ne Kawa.
...

Macht ja nix. Niemand ist perfekt. :p Und die meisten der bösen Buben, hier, sind auch ganz nett.

GRFighter
07.05.2009, 23:27
also wenn wir einen zitternd durch die gegend rennen sehen, dann wissen wir ja wer es ist :D aber net das bier verschütten :) und hier ist doch keiner böse!!!

GRFighter
08.05.2009, 19:29
alter ich geh bald am stock hier, der scheiß reifen ist heut nicht gekommen hoffe er kommt bis 11 halb 12 morgen, weil um 12 macht der reifenfritze dicht :(

DresdenFZR600R
09.05.2009, 17:20
Hat ja mit deinem Reifen noch alles geklappt. :dafuer:

JG33
09.05.2009, 19:11
War ein cooler Nachmittag. Müss'ma unbedingt wiederholen.

Bierfliege.de
09.05.2009, 22:46
Mensch - klasse!! Schön, dass Ihr da wart. Jetzt weiß ich auch, dass Du (GRFighter) jener der warst, der den Reifen heute erst bekommen hat - wie gesagt. War heute bissel nervös, aufgeregt und durch den Wind. Konnte Dich so schnell nicht zuordnen. (Ü30) Jetzt hundemüde. Ich persönlich war auch von den Jungs an den Gitarren begeistert. Das nächste mal wird´s aber etwas leiser, damit man auch was davon hat. Aber technisch waren die Kerlchen echt super, oder?

Machts gut für heute.

DresdenFZR600R
10.05.2009, 00:10
Ja die Jungs waren dann recht gut als sie angefangen hatten. Aber hatte bissel genervt als sie ihre Instrumente eingestellt hatten.

Hätte aber gedacht da kommen ein paar mehr. Zum Frühlingsfest war ja bissel mehr los. Aber es waren sogar welche aus Polen da, oder bedeutet das PL was anderes. Dort wo bei und das D oben links steht. Und ne kleine BOSS HOSS.

:bravo:.

Und wo sind dann später die Bilder zu sehen Ralf.

Gruß Eny

GRFighter
10.05.2009, 00:11
joar war okay, bis auf das es viel zu laut war, man konnte sich garnicht unterhalten, aber sonst supi!!!! hier nochn paar bilder http://grfighter.meine-bilder.com/mygallery/browse.php?folder=74346 und ralf, ist net so schlimm das du mich nicht erkannt hast, hab ja dich erkannt ;) komm demnächst nochmal vorbei, wegen der plastegarage und meine freundin hat ne arlenes kombie von euch da brauch ich noch nen rückenprotektor für zum in die jacke stecken, ansonsten war echt cool!!!!!

GRFighter
10.05.2009, 00:12
hat ralf bilder gemacht??? :D oder wer

DresdenFZR600R
10.05.2009, 00:28
Ja habe Ralf mit der Cam rumlaufen sehen.

GRFighter
10.05.2009, 00:34
hab ich garnicht gesehen, zumindest nicht in der zeit wo wir da waren

Bierfliege.de
10.05.2009, 19:16
Bilder? Da sinn´se!
Bis bald!

https://hausstrecke.de/attachment.php?attachmentid=708&stc=1&d=1241976271

GRFighter
10.05.2009, 19:25
ich seh garnix

Bierfliege.de
10.05.2009, 19:27
:baby:Mußte mich erschdema mit der Technik vertaut tun...

GRFighter
10.05.2009, 19:35
wenn das nächste model nochn bissl hübscher ist stell ich dir gern mein mopped zur verfügung :D (hoffe hab jetzt nix falsches gesagt)

Bierfliege.de
11.05.2009, 00:59
Noch hübscher??? Scheiß-Leistungsgesellschaft .... .... ;)) ;))

JG33
11.05.2009, 01:08
Ist doch ganz nett. Sieht bloß so aus als wäre ihr recht warm. Ist ja auch kein Wunder wenn die Ärmste so viel anhaben musste ...

GRFighter
11.05.2009, 01:12
hey ralf, nur 4 bilder gemacht oder willst uns die restlichen nicht zeigen :)

Bierfliege.de
11.05.2009, 01:39
Musste doch nebenbei auch bissel arbeiten. Also hier noch eins NUR für Dich!!!

GRFighter
11.05.2009, 08:25
:D danke

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.