Rennstreckentraining Papenburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennstreckentraining Papenburg


Seiten : [1] 2

Markus
06.05.2009, 08:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rennstreckentraining Papenburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
06.05.2009, 08:42
Moinsen zusammen,
nach dem ich letzten Sonntag in Papenburg war, und dort ein Rennstreckentraining gemacht habe möchte ich mehr davon:sabber:
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch, lust hat mit zu kommen???
Als Termine stehen folgende zur Auswahl:
24.05.2009. 21.06.2009. 19.07.2009.

Und die Trainings sind wirklich für jeden etwas, egal ob Anfänger Fortgeschritten oder BMW Fahrer:D Und wenn manche jetzt denken, da sind nur diese Bekloppten Männlichen Supersportler Fahrer der denkt falsch, es ist wirklich alles und jeder dort vertreten.

Der Spaß ist zwar nicht ganz billig, aber man bekommt wirklich sehr sehr viel für sein geld geboten.In den Fahrpausen auf der Rennstrecke, werden noch Fahrsicherheitstrainings wie man sie vom ADAC kennt angeboten,und die sind im Preis mit drinn.
Und außerdem bekommt man von vielen Berufsgenossenschaften einen zuschuß.
Da die plätze für die Trainings natürlich nicht ewig frei sind, sollte man sich möglichst schnell entscheiden.

Hier nochmal die Seite www.better-ride.de (http://www.better-ride.de)

Nadine
06.05.2009, 20:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
06.05.2009, 20:12
Öhm....Ich sach ma ganz spontan DABEI....!!!:dafuer:

Meinen Schwager (Gefahrensucher) schleif ich auch mit, der kanns brauchen...:D

Termin ist mir relativ egal, müßte ich nur mit meinem Schwager absprechen da der immer viel umme Ohren hat...:cool:


So, wer kommt noch mit....??? :D

Der nächste bitte.....

HolgiV6
06.05.2009, 20:18
Werd die Tage mal nen Kumpel anhauen
und dann geht sicherlich erstmal die Terminfrage los

Bob Harley
06.05.2009, 20:21
Jörg....wie sieht es da mit vorgaben aus....???

Auf den meissten Strecken ist bei sowat ja Lederkombi & Schildkröte pflicht....ebenso ne DB richtlinie fürn Pott...

JörgHH
07.05.2009, 00:09
Na endlich tut sich mal wat, ich dachte schon hier sind nur Flachzangen:cool:

Also Schutzkleidung versteht sich glaub ich von selbst(muss kein Leder sein), und Schildkröte ist keine pflicht.
Und zu der DB begrenzung kann ich nur sagen, nach der 2.Runde ist mein DB eater im Rucksack gelandet:D und ich war noch nicht mal der lauteste.Einer der Instruktoren hatte an seiner Gixer einen offenen GP Auspuff:sabber:

ps: Rennschnecke das wäre auch was für dich!!!

JörgHH
07.05.2009, 00:14
Werd die Tage mal nen Kumpel anhauen
und dann geht sicherlich erstmal die Terminfrage los

Am besten morgen anhauen, und die Terminfrage dürfte nicht das problem sein, da es ja immer Sonntags ist. Und sowieso am besten so schnell wie möglich:baby::baby::baby::baby:

Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen!!!!

Rennschnecke
07.05.2009, 21:04
Na Jungs dann werden wir morgen mal über einen Termin verhandeln müssen :D

Leider zahlt meine BG wohl nichts dazu aber werde den Zettel wo steht welche BG zahlt mal mit zum Stammtisch bringen, dann könnt ihr gucken ob eure BG was zu zahlt.

Jörg du hast es verdammt gut :mad:

JörgHH
07.05.2009, 22:31
Also fals es euch nicht zu kurzfristig ist, würde ich den 24.05 vorschlagen????

TofuSalat
08.05.2009, 13:39
Doofe Frage, was issen die BG??

HolgiV6
08.05.2009, 16:00
BG ist die Berufsgenossenschaft. Einige zahlen etwas dazu, da es ja der Sicherheit im Straßenverkehr dient und somit deinem Arbeitsweg zugute kommt.

Meine zahlt dies Jahr auch nichts, erst ab nächstes jahr wieder
und im Mai ist mir zu kurzfristig, da spielt auch die Kohle nicht mit

TofuSalat
08.05.2009, 16:37
Ja wo ich grad drüber nachgedacht hab isses mir auch in den sinn gekommen :D

JörgHH
08.05.2009, 22:54
Marco/Simone wie sieht es bei euch aus???

@ Holgi: Es muss ja nicht der Mai sein, nur entweder man hat Lust dazu oder nicht.

HolgiV6
09.05.2009, 15:09
Klar hab ich da Bock drauf :D

Rennschnecke
09.05.2009, 15:18
Ich bin für den 24.05. angemeldet gleich noch Geld überweisen und dann beten das Wetter gut wird. :D

JörgHH
09.05.2009, 21:02
So Mädels meine Anmeldung ist auch raus:D:D:D:D:D:D:D

Marco Holgi wat mit euch????

Bob Harley
09.05.2009, 21:21
Also steht bei Euch der 24.5....???:nachdenklich:

Dann werd ich das gleich ma mit dem Gefahrensucher klären, und uns dann anmelden...:yeah:

Bob Harley
09.05.2009, 21:36
Alles klaro....haben uns beide ebenfalls für den 24.5 angemeldet...:dafuer:

Inkl. Essen & Versicherung....dann können wa es richtig krachen lassen...:cool:


So, wer ist noch mit dabei....???:nachdenklich:

JörgHH
09.05.2009, 21:41
Schönes ding Digger:D:D:D:D:D
wir werden es krachen lassen:freudentanz: ich habe mir beim letzten Training die Michelin Männchen vom reifen gefahren:yeah: ich freu mir

HolgiV6
10.05.2009, 11:47
am 24.5 wird bei mir leider nichts :(, euch aber viel Spaß;)

JörgHH
11.05.2009, 10:29
Schade Holgi du verpaßt was....

Noch zur algemeinen Info,
Fotohandys/Kameras sind absolut verboten!!!!! Wenn ihr noch ein altes Handy ohne Kamera habt nehmt das mit.
Ihr braucht klebeband, um Spiegel/Blinker/Leuchten abzukleben.
2€ Pfand für die Wasserflaschen.
Jeder von euch kann eine Begleitperson/Nichtfahrer umsonst mitschleifen, muss nur angemeldet werden.

Und wir brauchen noch einen Treffpunkt, ich werde Sonntag morgen um 4.00 hier in Hamburg starten.

Bob Harley
11.05.2009, 19:57
Bekommen wir noch unterlagen von dem Veranstalter zugesand...???:nachdenklich:

Wir können uns gern unterwegs treffen, allerdings fahren wir "Faulen Säcke" mit Auto & Hänger...:cool:

Caro
11.05.2009, 21:09
Noch zur algemeinen Info,
Fotohandys/Kameras sind absolut verboten!!!!! Wenn ihr noch ein altes Handy ohne Kamera habt nehmt das mit.

Da hat wohl jemand Angst das da ein Fotograf auftaucht der auch scharfe Fahrbilder hinbekommt. :tuedelue::lol:

HolgiV6
11.05.2009, 21:34
Wir können uns gern unterwegs treffen, allerdings fahren wir "Faulen Säcke" mit Auto & Hänger...:cool:


Wie Mädchenhaft ist das denn? :p

JörgHH
11.05.2009, 22:15
Da hat wohl jemand Angst das da ein Fotograf auftaucht der auch scharfe Fahrbilder hinbekommt. :tuedelue::lol:

Ne das liegt daran, das es das Testgelände von Mercedes ist.

JörgHH
11.05.2009, 22:16
Bekommen wir noch unterlagen von dem Veranstalter zugesand...???:nachdenklich:

Wir können uns gern unterwegs treffen, allerdings fahren wir "Faulen Säcke" mit Auto & Hänger...:cool:

Ich glaubs ja nicht!!!!!! fahren die diese popeligen 130km mitem Hänger.....
Passen da zufällig 3 Moppeds drauf:D:D

Ihr bekommt noch eine Nennbestätigung vom Veranstalter, aber die braucht ihr nicht mitnehmen.Ihr müßt nur euren perso mit haben.

Rennschnecke
11.05.2009, 22:52
Das ist doch wohl ein Scherz!!!! :mad: Hänger ich leih mir doch auch keinen Transporter von meinem Vater.
Aber vielleicht keine schlechte Idee:nachdenklich:
Ich habe kein Handy ohne Foto und ohne Handy fahre ich bestimmt nicht. Kann ja auch die Linse abkleben :D

JörgHH
11.05.2009, 23:17
Also im ernst, man muss das Handy an der Pforte abgeben, wenn man mit Handy mit Camera erwischt wird, war es das und man muss sofort das gelände verlassen.
Da laufen auch überal Wachleute rum und das gelände ist kommplett video überwacht, und es gibt auch noch eine gelbe Linie die man auf keinen fall überschreiten darf.

Und eine Sache habe ich noch vergessen.
Die Moppeds werden abgenommen, und müssen Technisch Ok sein.
Also Reifen ok Bremsen ok und Kette muss ok sein.

Bob Harley
12.05.2009, 20:34
Wir fahren mit nem Transporte und größen Hänger.:cool:
Der Hänger ist schon mit unseren beiden Mopeten voll....aber zur Not stopfen wa gern noch ne Mopete in den Transporter....;)

Rennschnecke
13.05.2009, 22:00
Ne ich will doch nicht alleine mit Möpi fahren müssen. Mein Pa ist sauer und da gibt der mir bestimmt keine Auto :mad:
So früh aufstehen oh man ich werde Streichhölzer mitnehmen :muede:

Bob Harley
13.05.2009, 22:05
Warst wieder frech...oder hast ihm wieder alles wech gegessen...???:D

Genau aus dem grund fahren wir mit´n Auddowagen....wenn ich nämlich morgens um 5 schon midde Mopete fahren müsste würde ich bestimmt runnerfallen...dat is voll nich meine zeit...:cool:

Wie sollen wir auch sonst die Couch, den Kühlschrank und den Grill mitkriegen...:nachdenklich:

JörgHH
13.05.2009, 22:37
Also danke für das angebot Marco, ich werde mich aber morgens mit der Fress äh Rennschnecke treffen, nicht das die bei Mc pause macht und da nicht mehr weg kommt....:D
Wir werden dann so gegen 6.20 6.25 da sein.

Rennschnecke
14.05.2009, 07:49
Frech bin ich doch immer :p

MC keine angst da bin ich nicht sehr oft, nur wenn ich mal wirklich hunger auf Pappe habe und das ist nicht oft im Jahr.
Aber ein Dönerladen wird gerne mal besucht :D

Morgens fahren kein problem bei mir wenn ich auf der kleinen sitze bin ich fit, aber aus dem Bett krabbeln das wird mein Problem :lazy:

JörgHH
14.05.2009, 23:20
Wie siehts aus bei euch, hattet ihr heute keine Mail von Better-Ride????

JörgHH
15.05.2009, 20:17
Marco Rennschnecke Gefahrensucher:

Habt ihr noch keine Nennbestätigung??????????

Bob Harley
15.05.2009, 20:20
Dooocchhhhh...habsch gestern bekommen...!!!:dafuer:

Dat Essen is aba legger....hehe....hauptsache Simone lässt wat über...:D

JörgHH
15.05.2009, 20:23
Ich würde sagen wir binden sie am Tisch fest, und teilen ihr das essen ein:D

Bob Harley
15.05.2009, 20:30
Dat werden wir nicht schaffen, wenn Sie "ESSEN" sieht wird Sie zum Tier...:D

Rennschnecke
16.05.2009, 04:48
Keine angst ich muß abnehmen mein Kleid ist sonst zu eng. Aber das hört sich super legger an, da könnte ich vergessen das ich abnehmen muß :tuedelue:

Bob Harley
16.05.2009, 06:40
Du willst midden Kleid Moped fahrn...???:confused:

Da is Kombi angesagt...:cool:

:D :D :D

HolgiV6
16.05.2009, 11:47
Vielleicht will sie das Kleid ja über der Kombi tragen so als Blickfang :D

Bob Harley
16.05.2009, 11:53
Ach ich Depp. hätt ich ja auch gleich drauf kommen können...:D

Zur Not zieh ich dat Kleid an...:cool:

Rennschnecke
16.05.2009, 14:34
Ihr habt doch langeweile :to_pick_ones_nose2:
Ich zieh das Teil doch nicht in Papenburg an :fool:

Aber Marco ich bringe es gerne mit um zu gucken wie es dir steht :lol:

Bob Harley
16.05.2009, 15:07
Ja geil....dann machen wa nen "Marco im Kleid & Bike" Foto-Shooting...:cool:

Die Bilder kann Holgi sich dann aufen Nachttisch stellen...:D

HolgiV6
16.05.2009, 15:23
dann träum ich ja nur noch von hässlichen Postbotinnen :lol::lol: das geht aber nicht :p

Rennschnecke
16.05.2009, 15:29
Ok ich kann aber kein Foto machen, darum müsstet ihr euch kümmern. Das Kleid passt aber ganz sicher bei mir noch irgendwo rein.
Da ich den Reisverschluss schon kaum zu bekomme wirst du wohl Rückenfrei sein :hehehe::laugh3:

Swifty
17.05.2009, 11:19
Nur mal so als Zielsetzung!

http://www.moppedblog.de/wp-content/uploads/2009/05/extreme-hanging-off-480x334.jpg (http://www.moppedblog.de/wp-content/uploads/2009/05/extreme-hanging-off.jpg)

Während damit natürlich ungeahnte Kurvengeschindigkeiten möglich sind, erfordert es andererseits aber auch einen sehr gut trainierten Oberkörper…

Bob Harley
17.05.2009, 11:53
Ich fahr immer so um mein Sitzpolster zu schonen...:cool:

JörgHH
20.05.2009, 21:01
Es dauert nicht mehr lange:D:bravo::yeah::freudentanz:
und dat Wedder sieht auch ganz gut aus
file:///C:/Users/JRG%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg

Rennschnecke
20.05.2009, 22:21
Ich kann seit drei tagen auch kaum noch schlafen :freudentanz:

Maddin
21.05.2009, 15:09
Ich würde ja so gerne auch mal eine Runde auf der Strecke drehen! Sozusagen um Jörg zu jagen!:D

Aber mir fehlt das nötige Kleingeld.....abwarten und Tee trinken!

Josef_K
21.05.2009, 18:28
Ich würde ja so gerne auch mal eine Runde auf der Strecke drehen! Sozusagen um Jörg zu jagen!:D
Ich habe es mir auch lange überlegt, aber wenn ich mir eure Brenner von Mopeten anschaue und dann noch euer Alter mit meinem vergleiche, passe ich nicht so richtig dazu. Nicht dass jemand von euch angesprochen wird: "Na, haste deinen Vater dabei?" ;)

BTW: mein Avatar stammt vom Training 2007 in Papenburg :)

JörgHH
21.05.2009, 20:56
Ich würde ja so gerne auch mal eine Runde auf der Strecke drehen! Sozusagen um Jörg zu jagen!:D

Aber mir fehlt das nötige Kleingeld.....abwarten und Tee trinken!

Pah pff tzz......

JörgHH
21.05.2009, 20:59
Ich habe es mir auch lange überlegt, aber wenn ich mir eure Brenner von Mopeten anschaue und dann noch euer Alter mit meinem vergleiche, passe ich nicht so richtig dazu. Nicht dass jemand von euch angesprochen wird: "Na, haste deinen Vater dabei?" ;)

BTW: mein Avatar stammt vom Training 2007 in Papenburg :)

Hey Josef, das wäre absolut kein problem.Denn wie du weißt gibt es ja auch Gruppen für die etwas Älteren/Langsameren:p

Ne im ernst, wenn du lust hast kannst du gerne kommen. Und da ja auch noch Plätze frei sind, kann man da bestimmt anrufen und das irgendwie klären.

Josef_K
21.05.2009, 23:37
Denn wie du weißt gibt es ja auch Gruppen für die etwas Älteren/Langsameren:p
Nice try! :D Versuche es besser nicht am Alter fest zu machen. Am Material vielleicht, aber nicht am Alter. Es waren einige ältere Herren dabei, die den jungen Leuten gezeigt haben, wie man schnell wieder bei Start/Ziel ist. Erfahrung im Wortsinn spielt da eine große Rolle.

Ne im ernst, wenn du lust hast kannst du gerne kommen. Und da ja auch noch Plätze frei sind, kann man da bestimmt anrufen und das irgendwie klären.Ich werde es noch einmal überschlafen.

JörgHH
22.05.2009, 07:07
Das war auch er lustig gemeint, ich habe beim letzten mal einige ältere Herren gesehen, die den jungen gezeigt haben wie man schnell fährt:yeah:

EhemaligerBenutzer_201401120007
22.05.2009, 09:44
Zur Not zieh ich dat Kleid an...:cool:

Ach verdammt, das würde ich ja zu gerne sehen! :D
Marco im Kleidchen über die Renne... Zu geil! :lol:
(Ich glaube das würdest Du sogar wirklich machen!)

Schade, dass dort Fotos nicht erlaubt sind! Kann nicht jemand ´ne Kamera mit reinschmuggeln? Nur so für für dieses eine Foto... :hehehe:

JörgHH
22.05.2009, 11:20
Es gibt einen Fotografen dort, aber ich glaube kaum das die den so fahren lassen....

Rennschnecke
23.05.2009, 14:57
Egal er kann sich ja einfach nur auf die Maschine setzen. Das Kleid müßte eigentlich noch genäht werde aber werde es morgen einfach so mitbringen :cool:

Mal gucken was dann passiert.

JörgHH
23.05.2009, 20:51
So dann mal bis gleich Mädels................
man wat reu ick mir:bravo::freudentanz::freudentanz::freudentanz:: freudentanz::yeah:

EhemaligerBenutzer_201401120007
23.05.2009, 21:38
Ich wünsch Euch viel Spaß! Petrus soll ja morgen auch gut gelaunt sein...

Übertreibt´s nicht und kommt bitte alle wieder heil nach Hause! ;)

Rennschnecke
24.05.2009, 04:20
Guten Morgen Gemeinde ich werde jetzt gleich mal starten :muede:

Bob Harley
24.05.2009, 13:38
So´n Mist, ey...!!!:motz:

Wir mussten leider kurzfristig absagen, da wir uns bei der planung mit dem Termin vertan haben...:(

Termin wurde aber verschoben, und wir sind beim nächsten mal am Start...:pilot:

Ich könnt...:bad:

MfG...der der jetzt dat Green-Monster putzen geht...:king:

HolgiV6
24.05.2009, 13:39
Wie jetzt? vertan, verschoben? :confused:
hab mich schon gewundert, was du dich hier rumtreibst :eek:
dachte schon wurdest vom Gelände gejagdt nach der Fahrt im Kleid*ggggggggggggggg*

Bob Harley
24.05.2009, 13:44
Mein Schwager musste kurzfristig absagen, da wir uns im Termin vertan haben, und da schon alles geplant gewesen ist....mit Fahrzeug, Hänger und Co......haben wir es auf nächstes Monat aufgeschoben...:rolleyes:

Hoffe dann bist du auch dabei...;)

HolgiV6
24.05.2009, 13:46
Wann denn nächsten Monat, wisst ihr das schon?
da muß ich ja dann ganz alleine durchs willde Flachand düsen:D

Bob Harley
24.05.2009, 13:51
Sag dir dann bescheid....:dafuer:

Den Termin lass ich diesmal meinen Schwager aussuchen, damit nich wieder wat dazwischen kommt...;)

Rennschnecke
24.05.2009, 21:40
War das GEIL :freudentanz:
Ich bin jetzt zwar tot und mir tut glaube ich alles weh aber das war 100% nicht das letzte mal das ich dat gemacht habe. :freudentanz:
Tja das Kleid hatte ich mit ist aber im Rucksack geblieben :D

Josef_K
24.05.2009, 21:46
War das GEIL :freudentanz:
Schön zu hören! Dann hat sich die Investition ja gelohnt.

Ich bin jetzt zwar tot und mir tut glaube ich alles wehWas tut weh und warum?

Rennschnecke
24.05.2009, 21:53
Warum mir was weh tut :confused:
Naja war doch sehr anstrengend und mein Fuß tut vom hin und her rutschen auf der Maschine weh. Die haben mir da schon gesagt das ich bestimmt einen guten Muskelkater morgen haben werde, aber mir egal auch das da der Sprit 5,6 l mal eben 10€ kosten. Mal gucken wann die Bilder on sind.

JörgHH
25.05.2009, 08:12
Guten morgäääääääääähhhhhnn:ouch:
man bin ich im A.......... ich kann euch gar nicht sagen, was mir mehr weh tut.
Aber egal es war der absolute ober Knaller. Dat wetter war erste Sahne, meine Gruppe war geil, und zum glück bin ich in die etwas schnellere:cool: Gruppe gegangen......
Es hat sich mal wieder zu 100% gelohnt.

So und was war den bitte bei euch los Marco???????
Und wann wollt ihr nächsten Monat????? wenn ich es schaffe, will ich auch noch mal:freudentanz:
Und eure Kohle ist doch jetzt futsch oder????

JörgHH
26.05.2009, 00:53
Hmmmm...
Keine Antwort, ist auch eine.

HolgiV6
26.05.2009, 10:25
Vielleicht wäre das hier ja noch eine echte Alternative zu Papenburg
http://www.wilbers.de/de/events.php

einmal vom Preis her, Fahrwerksbetreuung von Wilbers etc
und für erfahrene leute eben auch freies fahren

TofuSalat
26.05.2009, 11:10
*******, das ich da beim Bund bin :'( Ich will auch endlich mal so nne Training mitmachen. Sieht ja auch ******* aus so ne Dainese Kombi mit unbenutzen Knieschleifern :D und da ich sowas nicht im öffentlichen Straßenverkehr machen möchte, bzw. das von jemanden lernen möchte ders kann MUSS ich bald mal auf die Renne :D

Josef_K
26.05.2009, 21:31
Sieht ja auch ******* aus so ne Dainese Kombi mit unbenutzen Knieschleifern :D
Dann reiß sie ab.

da ich sowas nicht im öffentlichen Straßenverkehr machen möchteBrav :). Im öffentlichen Straßenverkehr hat ein schleifendes Knie nix zu suchen. Es verringert die Sicherheit und schneller bist du damit erst recht nicht. Zum Posen mag es manchmal taugen, ich finde es eher lächerlich. IMHO macht es viel mehr Sinn seinen Kurvenstil zu optimieren und eine saubere Linie zu fahren. Das gibt mehr Sicherheit und die meisten der turnenden Fraktion wirst du versägen.

bzw. das von jemanden lernen möchteEs zu lernen kann nicht schaden. Aber den Nutzen sehe ich nicht, wenn du eh nur Landstraße fährst.

Bob Harley
26.05.2009, 22:16
Hmmmm...
Keine Antwort, ist auch eine.

Bin doch nicht so schnell...:D
Dat bezahlte Training kann ich an einen anderen Termin machen, brauch mich nur zu melden und nen Termin angeben...:dafuer:...quasi einfach verschoben...;)

JörgHH
27.05.2009, 01:05
Na dann ist ja alles in Butter.
Ich werde Defenitiv sehr bald wieder dort sein:D
ach ja, die Bilder sind Online http://www.digital-bilder-service.de//korngalerie/index.php?action=showgal&cat=27

Am anfang sind die Bilder noch sehr lahm...... aber dann:yeah:
und ich könnte mir jetzt noch selbst in den A..... beissen, das ich meine Schleifer vergessen habe.

JörgHH
27.05.2009, 01:23
Ich hätte gerne mein knie ausgestreckt......:baby:

Maddin
27.05.2009, 08:51
Sind schöne Bilder bei! Da wir man Neidisch!
@Jörg
Sind denn nun die Elef... äähh die Männchen komplett weg?;)

JörgHH
27.05.2009, 15:52
@Jörg
Sind denn nun die Elef... äähh die Männchen komplett weg?;)

:stinkefinger:

Rennschnecke
27.05.2009, 20:52
Tja ich bin noch lange nicht so tief gekommen für meine Schleifer und wollte sie ja Jörg geben. Nur die Dinger waren so fest an der Hose:kp: Dainese bleibt halt wo es hingehört:D
Ich bin auch dabei wieder dabei Juni ist schon ausgebucht aber wie sieht es bei euch mit Juli aus?

HolgiV6
27.05.2009, 21:48
Meiner einer ist gerade schwer am grübeln ob es nicht im August doch Oschersleben wird :confused::tuedelue:

Rennschnecke
27.05.2009, 22:09
Habe mir das ja nur halb durchgelesen und darf man da immer und jederzeit jeden überholen?
Das war das was ich in Papenburg gut fand. Kein überholen also keine gefahr von hinten, immer ein Erfahrener vor dir der zeigt wie es geht und immer Leute die ein offenes Ohr für dich haben wenn es Probleme gibt. Ich fühlte mich die gane Zeit sicher und gut aufgehoben.
Essen war auch legger ;)

HolgiV6
27.05.2009, 22:12
Nein nein, nichts mit überholen.
Es soll da wohl 3 Gruppen geben.
1.Rennstreckenneulinge
2.Rennstreckenerfahrene
3. Freies fahren

Die ersten beiden Gruppen sind mit Instruktoren etc und nur die 3.Gruppe fährt wie sie will

Bin nur gerade am grübeln, da ich da eh Urlaub habe und eben wegen den Fahrwerksspezialisten die einem den ganzen tag zur verfügung stehen

Rennschnecke
27.05.2009, 22:21
Aber nur drei Gruppen wie groß sind die? Wir waren immer gerade mal immer vier und wenn man da als letzte gefahren ist fand ich das schon schwer die Spur des ersten zu halten.
Genauso war die Leistung zwischen den Gruppen teilweise extrem! Könnte mir vorstellen das so macher schnell überfordert sein könnte. Ich hatte erst beim dritten mal auf der Strecke meine Gruppe gefunden. War doch schneller als ich gedacht hatte aber immer noch langsam.
Meine Kleine kann ja aber auch nicht so schnell :(

HolgiV6
27.05.2009, 22:30
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wie groß die Gruppen in Oschersleben sind
Wurd mir nur von jemanden empfohlen der da wahrscheinlich selber hinfährt und extra nen Kringelracer in der Garage stehn hat :kp:

Fliegenfänger
21.07.2009, 16:08
Moin Moin,

habe diesen Thread gerade erst entdeckt und einmal durchgelesen. Papenburg klingt sehr interessant, die anderen sind mir zu weit.

Kann mir jemand, der in Papenburg war, vielleicht ein paar Fragen beantworten?

Wann musstet ihr dort sein, seit ja früh los? Wie lange dauerte die Einweisung, wie oft und wie lange seit ihr gefahren und wann war dann Schluß? Gab es auch Unfälle? Waren Kaltgetränke kostenlos? Wie hoch war die Geschwindigkeit die auf den Geraden gefahren wurden? Waren auch unverkleidete Maschinen am Start?

Ich weiß viele Fragen, aber ich hoffe es hat jemand Lust sie zu beantworten.

Fährt dieses Jahr noch jemand hin?

Gruß Uwe

JörgHH
21.07.2009, 16:30
Hallo Uwe,
dann antworte ich dir mal kurz.

Wann musstet ihr dort sein, seit ja früh los?
Du musst aller spätestens um 7.30 da sein, weil deine Maschiene noch Technisch abgenommen werden muss.

Wie lange dauerte die Einweisung, wie oft und wie lange seit ihr gefahren und wann war dann Schluß?
Die Einweisung dauert ca 10Minuten, da werden kurz die Flaggen erklärt und was man nicht machen sollte.Die erste Fahrt ist um 8.40 und dauert ca 15min danach hat man 40min pause(hört sich viel an ist es aber nicht, und wenn man soetwas nicht öfters macht braucht man das auch)
Man fährt ca 8 Turns, oder auch mehr wenn die Gruppe kleiner wird oder man in einer anderen mitfahren kann.Schluß ist um 17.40.

Gab es auch Unfälle?
Ja es gibt auch unfälle, aber die passieren halt wenn man sich selbst überschätzt.
Sonst kann nicht viel passieren, da überholverbot gilt und es Instruktor geführt ist.

Waren Kaltgetränke kostenlos?
Kaffee und Wasser gibt es den ganzen tag kostenlos, und das Frühstück/Mittag/Abendessen was für 20€ angeboten wird, ist echt Spitze.

Wie hoch war die Geschwindigkeit die auf den Geraden gefahren wurden?
Die Geschwindigkeiten, sind sehr stark von der Gruppe abhängig in der du mitfährst.
Bei meinem letzten Training lag die Start/Ziel Geschwindigkeit bei ungefähr 220kmh und auf der gegengeraden bei 195 - 205kmh

Waren auch unverkleidete Maschinen am Start?
Es ist alles und jeder dort vertreten, es gibt dort sogar BMW Fahrer!!!!!!!!:freudentanz:

So ich hoffe deine Fragen sind beantwortet:D

Fliegenfänger
21.07.2009, 19:56
Hallo Jörg,

das war ja eine schnelle ausführliche Antwort. Danke dafür!

Die Geschwindigkeit ist ja heavy! Weißt Du, ob es eine Möglichkeit zum zugucken gibt? Dann würde ich an einem sonnigen Sonntag dort mal hinfahren.

Gruß Uwe

Rennschnecke
21.07.2009, 19:58
Warum willst du zugucken :confused:
Selber fahren macht richtig laune. :D

Fliegenfänger
21.07.2009, 22:16
Moin Rennschnecke,

klar will ich mitfahren. Mache jetzt im August das dritte Jahr hintereinander ein Schräglagentraining beim ADAC in Mahndorf mit und habe Lust auf mehr (Da gehts ja "nur" so bis ca. 60/80 kmh). Allerdings ist mein Mopped ja nun unverkleidet und bei 200 fliegen mir die Ohren wech, weiß nich, ob ich in Papenburg damit so gut aufgehoben bin.

Von daher würde ich ersteinmal ganz gerne nur gucken! Sozusagen mentale Vorbereitung!

Gruß aus Bremen

Uwe

JörgHH
21.07.2009, 23:05
Nabend Uwe,
wie ich geschrieben habe sind die Geschwindigkeiten abhängig von der Gruppe, in der du fährst!!!!! Es gibt 8 verschiedene Gruppen. Und ich bin in der schnellsten gefahren, also es gibt dort von gaaaaaaaaaanz langsam bis seeeeeehr schnell für jeden etwas.Also spar dir das zugucken, und mach mit du wirst es nicht bereuen....... Frag die Rennschnecke:D

Fliegenfänger
22.07.2009, 10:30
Moin Jörg,

alles klar, nun habe ich es begriffen! Mitmachen auf alle Fälle, aber vielleicht erst im nächten Jahr, oder den letzten Termin im September!

Grüße nach Hamburg!

JörgHH
22.07.2009, 10:34
Na alsoooooo geht doch;)
Ich werde warscheinlich auch, an dem termin teilnehmen.

Rennschnecke
24.07.2009, 21:46
In Papenburg ist jeder gut aufgehoben!
Ich hatte glaube ich die kleinste Maschine aber war mit nicht die langsamste nur auf der Start/Ziel hatte ich nie einen hauch einer Chance. :(

Nostromo
28.07.2009, 22:53
Dieses Jahr werde ich mir das nicht mehr geben.

Aber nächstes Jahr bin ich zu Saisonbeginn auch da. :yeah:

HardEddy
30.07.2009, 10:21
In Papenburg ist jeder gut aufgehoben!
Ich hatte glaube ich die kleinste Maschine aber war mit nicht die langsamste nur auf der Start/Ziel hatte ich nie einen hauch einer Chance. :(

Dieses Jahr werde ich mir das nicht mehr geben.

Aber nächstes Jahr bin ich zu Saisonbeginn auch da. :yeah:

Habt Ihr mal einen Link oder ähnliches, wo ich mich mal über die Strecke in Papenburg informieren kann ?;)

JörgHH
30.07.2009, 11:24
http://www.better-ride.de/

Nostromo
30.07.2009, 11:31
Hier steht sonst auch noch was an Info zur Strecke.

http://www.rennstrecken.tv/strecke/papenburg/

HolgiV6
17.08.2009, 21:06
Ist ja für dieses Jahr nur noch ein Termin frei um in Papenbrug auf die Renne zu gehen
und zwar der 27.09.09
Wer war noch nicht wer will nochmal? :D

Bob Harley
17.08.2009, 21:16
hmmm....genau NACH meinem Urlaub....aber egal...da würd ich dann auch mitkommen...

CBR600RR
17.08.2009, 23:07
Jo, ich will auch mit. Müßte da nur möglich schnell meinen Chef bescheid sagen. Bis wann müßte ich fest zusagen?

Gruß Thomas

JörgHH
17.08.2009, 23:11
Dann würde ich sagen, wir machen das jetzt hier fest und melden uns morgen früh an. Und wer nicht kommt obwohl er es hier schreibt.................... muss alle anderen zum essen einladen.

CBR600RR
17.08.2009, 23:17
Moment, da müssen wir morgen nochmal kurz drüber schnacken. Bin morgen sowieso auf der Arbeit (Nebenjob) und werde gleich mal den Chef anhauen. Darauf das WE bin ich auch nicht da und der Sack ist momentan sowieso schlecht zu sprechen.:(

Was ist eigentlich bei Regenwetter?

Buellboy
18.08.2009, 00:40
Da die Strecke nur 5km von mir entfernt ist bin ich auch dabei:zustimm:

Grüsse

Hans

HolgiV6
18.08.2009, 12:06
Was ist eigentlich bei Regenwetter?


Bei zu schlechtem Wetter wird wohl abgesagt.
Wobei man ja nie weiß wann es als schlecht gilt.

Würd sagen wir warten noch bis morgen und machen das denn fest
bevor das wieder ausgebucht ist

Bob Harley
18.08.2009, 21:50
Bei zu schlechtem Wetter wird wohl abgesagt.
Wobei man ja nie weiß wann es als schlecht gilt.

Würd sagen wir warten noch bis morgen und machen das denn fest
bevor das wieder ausgebucht ist

So machen wa dat...!!!:dafuer:

HolgiV6
19.08.2009, 16:41
So, wer ist also am 27.09.09 alles dabei?



Da die Strecke nur 5km von mir entfernt ist bin ich auch dabei:zustimm:
da weißte dann ja auch wo man günstig tanken kann in der Nähe :D

Buellboy
20.08.2009, 17:34
So, wer ist also am 27.09.09 alles dabei?



Ich auf alle Fälle:freudentanz:


- Lerhi713


Grüsse

Hans

HolgiV6
20.08.2009, 20:31
Wer hat sich denn schon angemeldet oder macht das morgen noch?

- Lerhi713
- HolgiV6

HolgiV6
21.08.2009, 18:16
ja wat is denn nu? Erst wollen alle und dann kommt doch keiner oder wie jetzte? :confused::nachdenklich:

CBR600RR
22.08.2009, 20:17
Dock klar, ich will! Habe zwar noch keine Zusage von mein Chef bekommen, aber ich finde bestimmt jemanden der meinen Dienst sonst übernimmt.

Jetzt hoffe ich nur noch auf trockenes Wetter:dafuer:

HolgiV6
31.08.2009, 20:15
Hat sich jetzt eigentlich wer schon verbindlich angemeldet? :nachdenklich:
Scheint irgendwie nicht wirklich der fall zu sein oder irre ich mich da?

CBR600RR
01.09.2009, 20:53
Hallo!

Ich möchte mich jetzt verbindlich anmelden. Das Wochenende habe ich frei und will Moped fahren.

Kommt noch jemand mit?

HolgiV6
01.09.2009, 21:02
Na denn mal hophop geht um die letzten Plätze
Werd morgen bezahlen und hoffen das das gutes Weter ist das we


glaub Marco drückt sich wieder :p

Teddy15
01.09.2009, 21:09
Er hat die Spinnweben noch am Möp:p:D

HolgiV6
01.09.2009, 21:14
Er hat die Spinnweben noch am Möp:p:D

Die wehen ja spätestens da weg ;)

Teddy15
01.09.2009, 21:17
Er fährt doch nicht ohne sie geputzt zu haben:D

HolgiV6
01.09.2009, 21:45
hab gerade gesehen ist völlig ausgebucht :eek:
also wird das wohl dies Jahr nichts mehr

CBR600RR
01.09.2009, 23:18
Oh nö, bitte nicht.....:eek:

Andere Rennstrecke?

Bob Harley
02.09.2009, 17:58
Wie schon voll..???:confused:

Gefahrensucher
02.09.2009, 18:53
ach ja.... da war doch noch was...:(voll vergessen nochmal drüber zu sprechen.
Fuck Fuck Fuck:rtfm:
Und nu is schon voll???
wer zu spät kommt, den bestraft das rennstreckentraining

Bob Harley
02.09.2009, 19:12
Na für dich isses ja besser, bleibt dein moped wenigstens heil...:cool:

HolgiV6
02.09.2009, 19:17
Wie schon voll..???:confused:


na ausgebucht eben
hättet ihr euch mal 1 Woche früher überlegen sollen :motz:

Bob Harley
03.09.2009, 08:58
Ich hab doch keine zeit, ich hab Urlaub....:cool:

Oma Hardrock
03.09.2009, 09:11
...wenn man keine lust hat einfach warten bis ausgebucht ist :p

Bob Harley
03.09.2009, 11:41
genau, dat sitzen wir aus....:stinkefinger:

neee, wäre diese jahr echt gern dabei gewesen.....aber dann haben wir ja jetzt nen ansporn für nächstes jahr...;)

HolgiV6
30.11.2009, 14:48
Termine für 2010 sind online

Bob Harley
30.11.2009, 19:04
Jepp...habs auch grad bekommen....

Da geht noch wat...

HolgiV6
30.11.2009, 19:08
Braucht man nur noch gute connection zum Wettergott

HardEddy
02.12.2009, 20:51
gib mal nen Link

HolgiV6
02.12.2009, 21:07
http://www.better-ride.de/termine.php
(http://www.better-ride.de)

Nostromo
03.12.2009, 11:24
Sacht mal bescheid, wenn da was geht. Da wollte ich wohl auch mal hin, wenn meine Finanzministerin da einen Haushaltsposten für frei gibt. :D

HolgiV6
03.12.2009, 15:56
Also ich wäre für recht früh im Jahr wenn man aber mit relativ gutem Wetter rechnen kann :tuedelue:

HardEddy
03.12.2009, 16:34
Wäre ein Termin im Mai nicht das Beste??

HolgiV6
03.12.2009, 16:50
Könnten wir ja morgen mal drüber diskutieren

Bob Harley
03.12.2009, 21:24
Anfang Mai is bei mir schlecht, hab da noch wat vor....:tuedelue:

Ansonsten bin icke dabei....!!!:dafuer:

Oma Hardrock
03.12.2009, 21:40
Anfang Mai is bei mir schlecht, hab da noch wat vor....:tuedelue:

Ansonsten bin icke dabei....!!!:dafuer:


Aber nicht den12.05 der gehört mir

HardEddy
04.12.2009, 00:00
stehen doch genügend Termine zur Auswahl:;)

Immer wieder sonntags:
25.04.2010 http://www.better-ride.de/images/dot_gruen.png
09.05.2010 http://www.better-ride.de/images/dot_gruen.png
30.05.2010 http://www.better-ride.de/images/dot_gruen.png
13.06.2010 http://www.better-ride.de/images/dot_gruen.png
20.06.2010 http://www.better-ride.de/images/dot_gruen.png
08.08.2010 http://www.better-ride.de/images/dot_gruen.png
29.08.2010 http://www.better-ride.de/images/dot_gruen.png
12.09.2010 http://www.better-ride.de/images/dot_gruen.png
26.09.2010 http://www.better-ride.de/images/dot_gruen.png

Nostromo
09.12.2009, 19:43
Ich persönlich währe ja für einen Termin im Mai. :)

HardEddy
09.12.2009, 21:03
Ich persönlich währe ja für einen Termin im Mai. :)


Dem schließe ich mich an ! ;)

Buellboy
09.12.2009, 21:43
Dem schließe ich mich an ! ;)

sehe ich auch so :dafuer:

Bob Harley
09.12.2009, 21:47
Ja dann nich lang schnacken...

30.05 und ab gehts....!!!;)

HolgiV6
09.12.2009, 22:00
Erstmal Kalender organisieren für nächstes Jahr
Da is die saison ja schon fast halb rum :eek::D

Bob Harley
09.12.2009, 22:03
Wat willst da organisieren...dat issen Sonntag und du hast anscheinend noch nix vor...also termin eintragen und fertig...

HolgiV6
09.12.2009, 22:07
Ward doch erstmal ab ob der 30.5 von der mehrheit abgenickt wird :p

Bob Harley
09.12.2009, 22:11
Dat is klar....

Aber den Honks muß man ja immer nen paar Brocken hinwerfen, sonst kommen die ja nich aussen Ar***!!!:D

Am 9.5 kann ich leider nich, sonst hätt ich den vorgeschlagen...;)

Un viel früher zieht ihr Weicheier euro Mopeten doch eh nich aussen Schuppen...:p

HolgiV6
09.12.2009, 22:14
Un viel früher zieht ihr Weicheier euro Mopeten doch eh nich aussen Schuppen...:p


Das sagt der Richtige :p
ich lass mich mal überraschen auf welchen termin ihr euch so einigt

Bob Harley
09.12.2009, 22:19
Dann sollt eman sich auch möglichst schnell anmelden, damit wir alle an dem selben Tag dort die Sau rauslassen können...:yeah:

Buellboy
09.12.2009, 22:33
Ja dann nich lang schnacken...

30.05 und ab gehts....!!!;)


Liste: 30.05.2010

Buellboy

Bob Harley
09.12.2009, 22:35
Da kann wieder einer nich warten...aber egal..!!!:zustimm:



Liste: 30.05.2010

-Buellboy
-Bigwaldi666:teufel:

Nostromo
11.12.2009, 09:11
Liste: 30.05.2010

-Buellboy
-Bigwaldi666:teufel:
-Nostromo :baby:

AndyAndy
11.12.2009, 10:30
wieviel Kohle kommt denn da zusammen?
was ist Sinnvoll oder was braucht man nicht wirklich?
mit eigenen Instruktor für die ganze Gruppe?
welche Unfallversicherung?

HolgiV6
11.12.2009, 10:38
wieviel Kohle kommt denn da zusammen?

Training+Futtern+ Unfallversicherung= 215€

was ist Sinnvoll oder was braucht man nicht wirklich?na also ne runde futtern, kann nicht schaden brauchste nichts mitschleppen.
Unfallversicherung muss jeder selber wissen. Wobei die paar Kröten :kp:

mit eigenen Instruktor für die ganze Gruppe? nein, das wird dort dann je nach vorkenntnissen und selbst einschätzung eingeteilt. So das immer etwa leute in einer Gruppe sind die das selbe Level haben. Kann und wird aber auch im laufe des tages gewechselt

welche Unfallversicherung?kein Plan

JörgHH
11.12.2009, 16:39
Liste: 30.05.2010

-Buellboy
-Bigwaldi666:teufel:
-Nostromo :baby:
-Jörghh:baby:


PS. Hoffentlich kommen diesmal auch alle, die sagen sie kommen.......

Nostromo
11.12.2009, 18:03
Also ich schon.

Ausser es ist zu kalt. Oder nass. Oder zu früh. Oder spät. Aber auf jeden Fall! :D

Buellboy
11.12.2009, 18:33
Also ich schon.

Ausser es ist zu kalt. Oder nass. Oder zu früh. Oder spät. Aber auf jeden Fall! :D

Du hast vergessen zu erwähnen das deine Honda es erst einmal dahin schaffen muss :teufel:

Bob Harley
11.12.2009, 20:07
Och wir ham bestimmt nochen Platz aufen Hänger frei....:D

HolgiV6
11.12.2009, 21:37
Da können wir ja eigentlich gleich nen LKW chartern :D



Nochmal zur Versicherung:
31.000 ? Tod
62.000 ? Invalidität
124.000 ? Vollinvalidität

Bob Harley
12.12.2009, 14:05
Kinnas... haut inne Tasten damit wir uns rechtzeitig anmelden können!!!

HardEddy
12.12.2009, 18:35
Erstmal Kalender organisieren für nächstes Jahr
Da is die saison ja schon fast halb rum :eek::D

Wat ist dat denn fürn Gelaber??? Arbeitet inner Druckerei und hat keinen Kalender ??
Gerade DIE schmeissen uns doch seit Oktober voll damit !!!

Ich selbst will, kann aber noch nicht genau sagen ob dat klappt...gebt mir noch ein bischen...:kp:

Bob Harley
12.12.2009, 18:40
Wat ist dat denn fürn Gelaber??? Ich selbst will, kann aber noch nicht genau sagen ob dat klappt...gebt mir noch ein bischen...:kp:

Hört isch ja an wie ne Jungfrau...tztztz...:D

Rennschnecke
12.12.2009, 21:22
Also wenn ich fahre dann fahre ich, weil ich auf die Renne will. Das dann noch ein paar Leute sind die man kennt ok ist bestimmt nett aber beim letzten mal habe ich auch gleich ein paar Leute kennengelernt und hatte meinen spaß.
Wir fahren da sowie so in verschieden Gruppen und können dann fast nur beim Essen reden.
Macht nicht so einen Streß meldet euch an und kommt einfach hin und nicht wie die beiden Herren letztes Jahr.:motz:

Bob Harley
13.12.2009, 08:20
Nich quatschen.....ANMELDEN...!!!:D

JörgHH
13.12.2009, 10:30
Hat sich jetzt schon jemand für den 30.05. angemeldet?????

Nostromo
13.12.2009, 11:10
Hat sich jetzt schon jemand für den 30.05. angemeldet?????

Jups. Ich soeben. :)

JörgHH
13.12.2009, 17:09
Nich quatschen.....ANMELDEN...!!!:D

Ich habe mich auch gerade angemeldet.

Buellboy
13.12.2009, 22:09
So ich habe mich so eben angemeldet :bravo: an alle anderen diese Plätze sind begrenzt also lasst euch nicht zu viel Zeit :rtfm:

Buellboy
15.12.2009, 13:10
Also wenn ich fahre dann fahre ich, weil ich auf die Renne will. Das dann noch ein paar Leute sind die man kennt ok ist bestimmt nett aber beim letzten mal habe ich auch gleich ein paar Leute kennengelernt und hatte meinen spaß.
Wir fahren da sowie so in verschieden Gruppen und können dann fast nur beim Essen reden.
Macht nicht so einen Streß meldet euch an und kommt einfach hin und nicht wie die beiden Herren letztes Jahr.:motz:

Ich hab mir heute mal einige Bilder von Papenburg angesehen und man kann sagen du hattest deinen Spaß Simone :bravo: :teufel:

Bob Harley
16.12.2009, 21:04
So...Angemeldet für´n 30.05.2010...:freudentanz:...und Transporter gebucht...:cool:...!!!

Für alle die die rumgeschrien haben das sie mit wollen wird es langsam zeit sich anzumelden, nich das der Termin ausgebucht ist...;)

Noch sind Plätze frei, fragt sich nur wie lange....:D

www.better-ride.de (http://www.better-ride.de)

Buellboy
16.12.2009, 21:30
So...Angemeldet für´n 30.05.2010...:freudentanz:...und Transporter gebucht...:cool:...!!!

Noch sind Plätze frei, fragt sich nur wie lange....:D

www.better-ride.de (http://www.better-ride.de)


Brother für die Honda`s braucht man keinen Transporter nimm einfach ne Plastiktüte mit, mehr wird da eh nicht über bleiben :yeah: :teufel:

Bob Harley
16.12.2009, 21:33
Du meinst nen Gelben Sack.....:lol:

Buellboy
16.12.2009, 21:39
Du meinst nen Gelben Sack.....:lol:

Genau, aber im Ernst falls jemand liegen bleibt werden wir die Mühle schon wieder nach Hause bekommen :teufel:

HardEddy
16.12.2009, 21:39
Bin auch dabei ! Anmeldung ist erledigt ! ;):teufel:

Bob Harley
16.12.2009, 21:45
Bin auch dabei ! Anmeldung ist erledigt ! ;):teufel:


TOP!!!:dafuer:

Buellboy
16.12.2009, 21:49
Bin auch dabei ! Anmeldung ist erledigt ! ;):teufel:

wie Geil ist das denn :zustimm: nun muss nur noch Holger mit seiner 2Takt Zeit haben und es ist Perfekt :teufel:

Bob Harley
16.12.2009, 21:50
Dann ist 8erbahn....!!!:teufel:

Bob Harley
16.12.2009, 21:51
Jörg, was los, bist auch dabei...???:nachdenklich:

Buellboy
16.12.2009, 21:59
Dann ist 8erbahn....!!!:teufel:

Wir werden uns da irgendwie von der Masse abheben müssen :nachdenklich: :teufel:

Buellboy
16.12.2009, 22:02
Ich habe mich auch gerade angemeldet.

@ Marco Jörg hat sich angemeldet :bravo:

es nimmt Gestalt an mal sehen wer sich noch dazu durchringen kann vom schreiben/lesen zum Anmelden überzugehen um mit uns seinen Spass zu haben :teufel:

Bob Harley
16.12.2009, 22:04
Wir werden uns da irgendwie von der Masse abheben müssen :nachdenklich: :teufel:


Ich fürchte das passiert schon von ganz allein...:teufel:

HardEddy
16.12.2009, 22:05
Wir werden uns da irgendwie von der Masse abheben müssen :nachdenklich: :teufel:
das tun wir auch so, wenn wir nebeneinander stehen sehen wir aus wie die Daltons....;):lol::lol:

Bob Harley
16.12.2009, 22:08
Rennstreckentraining Papenburg 30.05.2010
Listen Update:

-Buellboy (angemeldet)
-Bigwaldi666 (angemeldet)
-Nostromo (angemeldet)
-Jörghh (angemeldet)
-HardEddy (angemeldet)

Weiter geht´s....:dafuer:

Bob Harley
16.12.2009, 22:11
das tun wir auch so, wenn wir nebeneinander stehen sehen wir aus wie die Daltons....;):lol::lol:


Ich würd eher sagen wie "Die 3 Stuches" :D

Buellboy
16.12.2009, 22:14
Ich würd eher sagen wie "Die 3 Stuches" :D

Ich lach mich wech ............. das kommt sogar hin :teufel: :bravo:

HardEddy
16.12.2009, 22:18
Ich lach mich wech ............. das kommt sogar hin :teufel: :bravo:


:lol: Oh Mann, seid Ihr bekloppt...:lol::lol:

Buellboy
16.12.2009, 22:27
Man muss nicht bekloppt sein um mit uns zu leben aber es hilft ungemein.

Nun aber mal wieder zur Renne da es am Morgen sehr früh los geht möchte evtl. jemand am Vortag anreisen da habe ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit ein paar km von der Teststrecke für euch.

http://www.alter-brunsel.de/alter-brunsel/gaestehaus.php

Nostromo
17.12.2009, 08:02
Guter Tip! :zustimm:

Bob Harley
17.12.2009, 21:14
Habt ihr schon mehr Infos zum Training bekommen?:nachdenklich:


Hab bis jetzt nur 1 Mail mit der Bankverbindung erhalten...


Könnte schwören letztes mal waren es mehr....!?!?:confused:

Buellboy
17.12.2009, 21:32
Habt ihr schon mehr Infos zum Training bekommen?:nachdenklich:


Hab bis jetzt nur 1 Mail mit der Bankverbindung erhalten...


Könnte schwören letztes mal waren es mehr....!?!?:confused:

Nein aber das wird sicher mit der Bestätigung kommen :yeah: :teufel:

Bob Harley
17.12.2009, 21:33
Na dann warten wa mal ab...:cool:

HardEddy
17.12.2009, 22:57
Geld ist dort angekommen, habe heute meine Nennung erhalten mit dem Hinweis auf mehr Informationen kurz vorm Termin ! Soviel dazu ;)

naufel666
18.12.2009, 19:05
Was ist wenn ich mich anmelde, aber nicht kommen kann?
Muss ich dann trotzdem die 200,- blechen, habe ich das richtig
verstanden :confused:

HolgiV6
18.12.2009, 19:25
Mußt auf jedenfall im vorraus bezahlen.
Wie das abläuft wenn dann doch nicht kannst frag am besten mal Marco
dem ist ja dieses Jahr auch dazwischen gekommen
Weiss nicht ob das stehen geblieben ist für ein anderes mal oder er die Kohle wieder bekommen hat :kp:

Bob Harley
18.12.2009, 22:01
Geld ist dort angekommen, habe heute meine Nennung erhalten mit dem Hinweis auf mehr Informationen kurz vorm Termin ! Soviel dazu ;)


Hab noch keine bestätigung bekommen.....:nachdenklich:

Buellboy
18.12.2009, 22:24
Hab noch keine bestätigung bekommen.....:nachdenklich:

Ich auch nicht :muede:

HardEddy
19.12.2009, 17:46
Ich auch nicht :muede:

Hab noch keine bestätigung bekommen.....:nachdenklich:


Nun gebt mal Gas !! Und mir Druck machen ?? ;)

@ Christian : lies Dir die AGB`s durch. Da steht alles drin wieviel Du dann wieder bekommst. Ist alles im Rahmen....:dafuer:
Also : melde Dich an !!

Bob Harley
19.12.2009, 18:32
Liegt ja nich an mir.....angemeldet und bezahlt is....aber die Lumpen schwächeln wohl etwas rum.....oder die sind in Ostfriesland schon eingefrohren....:kp:


Ansonsten schick ich Brother Hanzzz vorbei....um dat zu klären....:teufel:

Buellboy
20.12.2009, 00:11
Liegt ja nich an mir.....angemeldet und bezahlt is....aber die Lumpen schwächeln wohl etwas rum.....oder die sind in Ostfriesland schon eingefrohren....:kp:


Ansonsten schick ich Brother Hanzzz vorbei....um dat zu klären....:teufel:

Genau :yeah: dann werde ich da mal ein paar hübsche Löcher in die Steilwand sprengen :bomb: :teufel:

HardEddy
20.12.2009, 19:42
Hanzzz ! Was geht nun ??:teufel:

Bob Harley
21.12.2009, 20:29
So.....dat drohen mit Brother Hanzzz hat geholfen...:teufel:


Die Nennungsbestätigung ist heute gekommen....:zustimm:


JETZT GEHT`S AB!!!!:yeah:

HardEddy
21.12.2009, 20:41
So.....dat drohen mit Brother Hanzzz hat geholfen...:teufel:


Die Nennungsbestätigung ist heute gekommen....:zustimm:


JETZT GEHT`S AB!!!!:yeah:


Na bitte! :dafuer: Und wat is mit Hanzzz :confused:

JörgHH
21.12.2009, 20:53
Meine Nennbestätigung ist noch nicht da.....

Bob Harley
21.12.2009, 20:55
Dann muß HANZZZ doch mal hin....:teufel:

HardEddy
21.12.2009, 21:00
Besser mitn Opel! Vieleicht kommt er damit an...:kp:

Nostromo
21.12.2009, 21:06
Also die Kohlen habe ich denen nun auch in den Rachen geworfen. Mal sehen, wann die Antwort denn kommt. :)

Bob Harley
21.12.2009, 21:08
Sind wohl nicht die schnellsten da....:nachdenklich:

HardEddy
21.12.2009, 21:12
Toll, und nennt sich Rennstrecke:confused:

@Marco : wasn mit Deinem Schwager (:lol:) keine Traute, oder ? :nachdenklich:

Bob Harley
21.12.2009, 21:14
Och wat....nur WARME LUFT.....der hat doch jetzt schon nen Angstbolzen inne Hose...:hehehe:

HardEddy
21.12.2009, 21:18
stinkt bis hier....:eek:

Bob Harley
21.12.2009, 21:20
Zu weich fürn Hafen...aber ein auf Rocker machen....:hehehe:

HardEddy
21.12.2009, 21:43
pfff, Gefahrensucher pfffffhhh....:lol::lol:

Buellboy
22.12.2009, 23:09
Na bitte! :dafuer: Und wat is mit Hanzzz :confused:

Jo bin dabei :yeah: ................... das man immer erst mit Schmerzen drohen muss :padonak: :hehehe: :teufel:

HardEddy
23.12.2009, 09:04
Voll gut,ey.

Das konnten sie nicht haben das Du Dir Schmerzen zufügst, diese Weichdrüsen..:teufel:

Du bist echt`n ausgebuffter Hund Hanzzz !:dafuer:

Nostromo
23.12.2009, 12:15
So, Nennbestätigung ist da. :yeah: :dafuer:

Gefahrensucher
23.12.2009, 14:48
pfff, Gefahrensucher pfffffhhh....:lol::lol:


Wenn der Stammesälteste zum Aufbruch ruft....DABEI und gebucht...
warte nur auf die Nennbestätigung....
Liste: 30.05.2010

-Buellboy
-Bigwaldi666:teufel:
-Nostromo :baby:
-Jörghh:baby:
-Gefahrensucher:ouch:

HardEddy
23.12.2009, 18:05
Liste: 30.05.2010

-Buellboy
-Bigwaldi666:teufel:
-Nostromo :baby:
-Jörghh:baby:
-Gefahrensucher
-HardEddy:nachdenklich:

Hallooo?? Unterschlagen gilt nicht.....

CBR600RR
24.12.2009, 00:39
Puh, fast hätte ich verpasst mich einzutragen. Habe mich grade angemeldet, hoffe das klappt.

Gefahrensucher
24.12.2009, 09:30
Liste: 30.05.2010

-Buellboy
-Bigwaldi666:teufel:
-Nostromo :baby:
-Jörghh:baby:
-Gefahrensucher:freudentanz:
-HardEddy:nachdenklich:

Uppppppssss....Sorry Daddy

JörgHH
24.12.2009, 10:16
Liste: 30.05.2010

-Buellboy
-Bigwaldi666:teufel:
-Nostromo :baby:
-Jörghh:baby: + 3 Freunde
-Gefahrensucher:freudentanz:
-HardEddy:nachdenklich:
-CBR600RR:bravo:vergiss dein Sitzkissen nicht

HolgiV6
24.12.2009, 10:38
Hab meine Nennbestätigunh auch gerade bekommen :ouch:

Liste: 30.05.2010

-Buellboy
-Bigwaldi666:teufel:
-Nostromo :baby:
-Jörghh:baby: + 3 Freunde
-Gefahrensucher:freudentanz:
-HardEddy:nachdenklich:
-CBR600RR:bravo:vergiss dein Sitzkissen nicht
-HolgiV6 :rolleyes:

Bob Harley
24.12.2009, 12:53
Jo, das ja mal geil......Thomas und Holgi sind auch dabei...:bravo:

RESPEKT!!!:dafuer:

Bob Harley
24.12.2009, 12:54
Boah.....Jörg bringt 3 Freunde mit....watten ANGEBER....!!!:cool:

JörgHH
24.12.2009, 14:34
:stinkefinger:

Buellboy
24.12.2009, 15:41
Da geht noch was Leute..........

Das Event ist zwar nicht ganz kostenlos aber sicher Unvergesslich und je mehr daran teilnehmen um so besser also ran an den Speck :yeah: :teufel:

HolgiV6
24.12.2009, 15:42
Jo, das ja mal geil......Thomas und Holgi sind auch dabei...:bravo:

RESPEKT!!!:dafuer:


na irgendwie muss die Krabbelgruppe ja voll werden ;)

JörgHH
24.12.2009, 20:46
Boah.....Jörg bringt 3 Freunde mit....watten ANGEBER....!!!:cool:


Und die fahren dir auch alle mit nur einer Zündkerze übern Bart:baby::p

Buellboy
24.12.2009, 21:02
Und die fahren dir auch alle mit nur einer Zündkerze übern Bart:baby::p


Dann muss ich ja in deine Gruppe dann lerne ich was :yeah:..................... reine Selbstüberschätzung :teufel:

Bob Harley
25.12.2009, 07:57
Und die fahren dir auch alle mit nur einer Zündkerze übern Bart:baby::p


Die fahren noch mit Zündkerzen???:nachdenklich:

Dann wollen wa mal hoffen das se das auch halten was du versprichst...:D

Vielleicht sollte ich meine Grüne auf Selbstzünder umbauen....:focus:

JörgHH
25.12.2009, 11:23
Hallo.......... SPASS...........habt ihr die gesehen:p:D

Bob Harley
25.12.2009, 11:26
Ich lass mich überraschen...:D

JörgHH
25.12.2009, 11:26
Dann muss ich ja in deine Gruppe dann lerne ich was :yeah:..................... reine Selbstüberschätzung :teufel:


Das wäre dann Gruppe 1 :stinkefinger:

Bob Harley
25.12.2009, 11:32
Ich fang dann bei 10 an und arbeite mich nach vorn...will ja wat von meinem Geld haben...:D

Buellboy
25.12.2009, 19:31
Ich hab mir heute mal die Strecke bei Maps angesehen sieht wirklich wie der kleine Hockenheimring aus http://maps.google.de/

HardEddy
27.12.2009, 14:34
Update:

Liste: 30.05.2010

-Buellboy
-Bigwaldi666:teufel:
-Nostromo :baby:
-Jörghh:baby: + 3 Freunde
-Gefahrensucher:freudentanz:
-HardEddyhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gif (http://www.smilies.4-user.de)
-CBR600RR:bravo:vergiss dein Sitzkissen nicht
-HolgiV6 :rolleyes:

Und ? Wer noch ? wo sind die schnellen Mädchen??

Bob Harley
27.12.2009, 16:46
HÄ? :confused:


Wieso...bin doch dabei.....:nachdenklich:

ALIBI
31.12.2009, 12:24
Ich hab mir heute mal die Strecke bei Maps angesehen sieht wirklich wie der kleine Hockenheimring aus http://maps.google.de/

und damit auch alle mal den Parcours anschauen können... ;)
...bette ich mal schnell den entsprechenden Kartenausschnitt
(bitte A einfach mal mit dem + links oben ranzoomen) hier ein...
<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=s_q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=Papenburg+Ren nstrecke&amp;sll=53.078813,7.39396&amp;sspn=0.001515,0.004 823&amp;g=Papenburg,+Emsland,+Niedersachsen&amp;ie=UTF8&amp;hq =Rennstrecke&amp;hnear=Papenburg&amp;ll=53.018393,7.469999 &amp;spn=0.543858,2.273362&amp;t=h&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=embed&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=Papenburg+R ennstrecke&amp;sll=53.078813,7.39396&amp;sspn=0.001515,0.0 04823&amp;g=Papenburg,+Emsland,+Niedersachsen&amp;ie=UTF8&amp; hq=Rennstrecke&amp;hnear=Papenburg&amp;ll=53.018393,7.4699 99&amp;spn=0.543858,2.273362&amp;t=h" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>

dazu noch der Link http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Papenburg+Rennstrecke&sll=53.078813,7.39396&sspn=0.001515,0.004823&g=Papenburg,+Emsland,+Niedersachsen&ie=UTF8&hq=Rennstrecke&hnear=Papenburg&ll=53.052049,7.501945&spn=0.096993,0.308647&t=h&z=12

... ja das sieht doch ganz gut aus... :rolleyes: ...

wünsch euch allen viel Spaß dort... und vorallem....dass ihr alle heile wieder nach Hause kommt... :o

Bob Harley
31.12.2009, 13:52
Hier ma nen Video von der Strecke...!!!

Auf dem Prüfgelände der Automotive Testing Papenburg befindet sich der Nachbau des Hockenheimrings. Der Kurs ist 2,6 km lang. Er ist komplett von einem Sicherheitskiesbett umgeben.


YouTube- Eine Runde beim instruktorengeführten Training in Papenburg

Bob Harley
05.01.2010, 10:17
Ich glaub die ham in Ostfriesland am gelben Schnee geleckt...:nachdenklich:


Am 21.12.09 bekam ich meine Nennungsbestätigung...


Und heute bekam ich noch eine Nennungsbestätigung per E-Mail,
allerdings die von Christian...!!!


DIE KIFFEN!!!http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/fluch.gif

HolgiV6
05.01.2010, 10:49
Ostfriesen eben :D

HardEddy
05.01.2010, 21:02
Ich glaub die ham in Ostfriesland am gelben Schnee geleckt...:nachdenklich:


Am 21.12.09 bekam ich meine Nennungsbestätigung...


Und heute bekam ich noch eine Nennungsbestätigung per E-Mail,
allerdings die von Christian...!!!


DIE KIFFEN!!!http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/fluch.gif

Na, das wird ja eine Fahrerei :nachdenklich:

CBR600RR
05.01.2010, 22:42
Durch die Feiertage hat das etwas gedauert, aber jetzt habe auch ich eine Nennungsbestätigung bekommen. :dafuer:

Jetzt suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad. Jörg, hast du noch platz frei?

JörgHH
05.01.2010, 22:51
Sorry, wir fahren mit 2 Bullis die sind aber schon voll. Sollte aber jemand warum auch immer, doch nicht können ist der platz für dich Reserviert:dafuer:

Bob Harley
06.01.2010, 21:15
Mach nen Hänger dran....;)

Oma Hardrock
06.01.2010, 21:17
Mach nen Hänger dran....;)

Hänger haste inne Büx:p:p

Bob Harley
06.01.2010, 21:30
Klar...!!!:dafuer:


*Wer lang hat, kann lang hängen lassen.....;)

Rennschnecke
09.01.2010, 13:07
Warum Ostfriesen :confused:
Wo ich da war kamen die meisten der Veranstalter aus Osna und dat ist nicht Ostfriesland!

Ich würde sofort mitkommen nur hat mein Bruder sich überlegt seine Freundin zu heiraten alleine das ist schon nicht schön!!! Aber natürlich ist die Hochzeit am 29.05.2010 :motz:

Ich werde dann wohl zwar dieses Jahr wieder nach Papenburg fahren, aber an einem anderen Termin :(

JörgHH
17.01.2010, 11:37
Moinsen Gemeinde,
fals jemand noch nicht bezahlt hat, wird es jetzt aber allerhöchste Eisenbahn:wink:

www.better-ride.de

Buellboy
17.01.2010, 19:39
Jetzt ist der Endspurt eingeleitet also wer noch Interesse hat sollte sich sputen :yeah::teufel:

HolgiV6
17.01.2010, 19:40
Jetzt ist der Endspurt eingeleitet also wer noch Interesse hat sollte sich sputen :yeah::teufel:


Anmeldungen liegen schon genug vor, hängt jetzt nur noch davon ab wer zu erst bezahlt ;)

Bob Harley
17.01.2010, 20:53
Schon lange erledigt....:teufel:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.